Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster: Lieferzeit ??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3206)


Geschrieben von sausapia am 20.01.2008 um 19:11:

Fragezeichen Nightster: Lieferzeit ???

Kennt jemand die aktuellen Liefererzeiten der Nighster. Aus €-Gründen kann ich erst Ende März bestellen...

Welche Chancen in % rechnet Ihr mir aus, bei Barzahlung einen Rabatt zu verhandeln (ggf. auch Teile (Helm, Blinkergriffe, seitl. Kennzeichenhalter, Überführung). Freude Freude großes Grinsen


Geschrieben von Sticki1 am 20.01.2008 um 20:41:

Wenn Du erst Ende März bestellen kannst, dann wirds wohl Juni werden können.
Die Nightster ist zur Zeit recht begehrt.

Raushandeln geht freilich was.
Bei mir wäre die Option auf Umrüstung des Kennzeichens auf die Seite gewesen.
Hab dann aber doch lieber nen Helm und Kundendienstnachlaß gewählt.

Kommt immer auf den Händler an.

Du kannst die Nightster doch auch jetzt schon bestellen.
Bezahlt wird eh erst wenn das Teil da ist.
Dann kannst wenigstens zum Saisonbeginn losdüsen


Geschrieben von sausapia am 20.01.2008 um 20:49:

Nightster: Lieferzeit ???

Du kannst die Nightster doch auch jetzt schon bestellen.
Bezahlt wird eh erst wenn das Teil da ist.
Dann kannst wenigstens zum Saisonbeginn losdüsen

Leider erfahre ich erst Ende März, ob ich einen Bonus von meinem Boss kriege...... Anderenfalls muss ich noch etwas länger warten Baby


Geschrieben von Sticki1 am 21.01.2008 um 10:19:

verwirrt
Der Boss scheint kein Herz für Biker zu haben unglücklich


Geschrieben von Kick_Stop am 21.01.2008 um 12:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
verwirrt
Der Boss scheint kein Herz für Biker zu haben unglücklich

Dass haben die meisten Bosse nicht!
böse

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"


Geschrieben von George am 21.01.2008 um 12:16:

RE: Nightster: Lieferzeit ???

Zitat von sausapia
Welche Chancen in % rechnet Ihr mir aus, bei Barzahlung einen Rabatt zu verhandeln (ggf. auch Teile (Helm, Blinkergriffe, seitl. Kennzeichenhalter, Überführung). Freude Freude großes Grinsen

Schau mal in diesen thread:
Rabatte und Preisnachlässe bei HD bei Neukauf - Erfahrungsberichte

Nutz ruhig mal die Such-Funktion oben rechts! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Sticki1 am 21.01.2008 um 17:52:

Zitat von Kick_Stop
Zitat von sticki1
verwirrt
Der Boss scheint kein Herz für Biker zu haben unglücklich

Dass haben die meisten Bosse nicht!
böse

Na gut daß ich keinen Boss mehr habe....... großes Grinsen


Geschrieben von Bene am 21.01.2008 um 18:22:

Habe von allen Händlern eine Lieferzeit von 3-4 Monaten gesagt bekommen. Also meine kommt laut Kaufvertrag "März/April" (Am 27. Dez. bestellt^^).

Rabatte gibt es unzählige variationen.
Ich habe nun meine Drossel geschenkt bekommen und einen Gutschein für 350€. Also entweder neuer Helm (wenns auf den Messen nix gescheites gibt) oder dann halt Einlösen zur ersten Inspektion!
Einfach mal angebote einholen von so vielen Händlern wie möglich. Dann kannste auch beim Händler deines vertrauens mit den angeboten der anderen "Spielen".

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von alex-hd am 21.01.2008 um 19:46:

Also da hab ich wohl Glück gehabt bei meiner Bestellung. War am 14.12 beim Dealer und wollte ne Nightster in schwarz-orange. Kein Problem sagt er, er habe gerade eine bekommen. Hätte also sofort eine haben können Freude
Wollte ich aber garnicht. Jetzt bekomme ich meine Ende Januar/Anfang Februar, wie es immer geplant war. Inklusive seitlichem KZ-Halter.
Also vielleicht ist es Glück, aber ich hätte sofort eine haben können. Und der Dealer hatte noch mehrere. Also muss man nicht unbedingt einige Monate warten. Man muss nur etwas Glück haben großes Grinsen

Gruß Alex

__________________
Gruß Alex cool


Geschrieben von Tax am 21.01.2008 um 21:19:

Hi Sausa,
ich war vor 2 Wochen bei meinem Dealer der mir auch erzählte, dass die LF Zeit zur Zeit bei Juni Juli liegen wird, da sie angeblich ausverkauft ist....

Bei Nachlässen ist immer etwas drin, die Jungs wollen immer den Preis so lange hoch halten wie es geht. Aber wenn Du einen halbwegs netten Dealer hast sind immer hier und da ein paar Kleinigkeiten drin. Allerdings kannst Du sowas wie 10-15% sicher vergessen Augenzwinkern

Drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Boss ein Herz für Dich fasst Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Döppi am 22.01.2008 um 01:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bene
Habe von allen Händlern eine Lieferzeit von 3-4 Monaten gesagt bekommen. Also meine kommt laut Kaufvertrag "März/April" (Am 27. Dez. bestellt^^).

Rabatte gibt es unzählige variationen.
Ich habe nun meine Drossel geschenkt bekommen und einen Gutschein für 350?. Also entweder neuer Helm (wenns auf den Messen nix gescheites gibt) oder dann halt Einlösen zur ersten Inspektion!
Einfach mal angebote einholen von so vielen Händlern wie möglich. Dann kannste auch beim Händler deines vertrauens mit den angeboten der anderen "Spielen".

Verschenkt der auch Papageien oder nur :



Also bei nem 350 Euro Gutschein kannst dich schon mal nicht beschweren .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Sticki1 am 22.01.2008 um 10:44:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Dann hätte ich gerne nen Wellensittich.


Geschrieben von George am 22.01.2008 um 10:49:

...oder 'n Grillhähnchen! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Big-Al am 22.01.2008 um 12:15:

Mann Döppi Du bist ne Nr. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Agent Orange am 25.01.2008 um 14:26:

Hi, bestellt wurde die Nightster Mitte Dezember, da teilte mein netter Stealer mir auch gleich online das Baudatum mit - am 3. Februar wird sie also zusammengeschraubt - gerechnet ab dann inkl. Verschiffung und Auslieferung wird es Anfang März werden. Ich hatte auch angenommen, die Fristen seien etwas kürzer, zumal einige Monate vorher der Laden noch voll mit den Biestern war großes Grinsen ... nun ich habe etwas zu lange gewartet.
Mach es wie andere hier bereits vorgeschlagen haben. Bestell das Teil jetzt, die Bezahlung erfolgt bei Übergabe - ansonsten wirds frustrierend. Irgendwann brennt das gelbe Schwein wieder unbarmherzig (*hoff*) und dann wird es ohne Moped unerträglich!!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller