Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Batterie-Abdeckung / Seitendeckel abgefallen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32211)


Geschrieben von arcticairbrush am 09.04.2016 um 17:58:

Hast aber Glück gehabt, dass keinen Stern gerissen hast, wenn Dir das Teil auf der Autobahn runterfällt...unglücklich
Das könnte leicht ins Auge gehn...

__________________
    


Geschrieben von HD-68er am 22.03.2017 um 18:53:

hab die Tage mal den linken Seitendeckel abgehabt und anschliessend geht der jetzt nicht mehr so satt drauf - da werde ich wohl auch so einen Kabelbinder nutzen
am Deckel ist so ein Kunststoffteil zum einrasten, kann man bestimmt durchbohren ?


Geschrieben von Achim1 am 22.03.2017 um 19:43:

Ja, unbedingt. Ich hab letztes Jahr den Seitendeckel an meiner Sporty verloren. Habe beim Unfreundlichen reklamiert, aber keine Chance. Ich hätte ihn ja auch schlampig eingehängt haben können, so der Unfreundliche (und das bei einem neuen Moped). Habe ihn seitdem mit einem Kabelbinder gesichert.


Geschrieben von geko4711 am 23.03.2017 um 00:52:

Nix Klipse Durchbohren!
Ich habe meinen Deckel auch mittels mehrfach verwenbarem Kabelbinder gesichert, war paar mal aufgegangen. Da ist oben links ein längliches Loch im Deckel. Durch das geht der Binder ums Rahmenrohr, ferdsch großes Grinsen

__________________
Grüße vom geko4711 Freude


Geschrieben von Hilly883 am 23.03.2017 um 07:08:

Hallo Leute,

ich habe nach dem Neukauf gleich als erste Amtshandlung diesen Seitendeckel mit einem Kabelbinder gesichert! Und dieser sitzt jetzt stramm dran, ich finde die Lösung Optimal! Durch meine KessTech Anlage sind noch diverse Kabel dazu gekommen, und man hat den Deckel nicht mehr fest bekommen. Der Harley Händler hat nach dem Einbau der Anlage diesen auch wieder mit einem Kabelbinder gesichert, die meinten das ist die beste Lösung!

Gruß und eine Geile Sonnige Zeit großes Grinsen

__________________
Harley aus Leidenschaft!!! großes Grinsen großes Grinsen Freude


Geschrieben von gertbert am 28.03.2017 um 20:37:

Wurde hier von Dadrox auf Seite 3 durch das männliche Haltestück am Batteriedeckel gebohrt?

Ich schlage mich momentan auch mit dem Problem rum und muss während der Fahrt alle paar Minuten den vorderen Clip festdrücken. Das ist echt ein scheiß Gefühl.

Habe hier was von Klettverschluss gelesen, will aber keine Lasche an den Batteriedeckel nieten.


Geschrieben von geko4711 am 28.03.2017 um 21:06:

siehe 2 Posts vor deinem Freude

__________________
Grüße vom geko4711 Freude


Geschrieben von Dadrox am 29.03.2017 um 07:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von gertbert
Wurde hier von Dadrox auf Seite 3 durch das männliche Haltestück am Batteriedeckel gebohrt?

Ich schlage mich momentan auch mit dem Problem rum und muss während der Fahrt alle paar Minuten den vorderen Clip festdrücken. Das ist echt ein scheiß Gefühl.

Habe hier was von Klettverschluss gelesen, will aber keine Lasche an den Batteriedeckel nieten.

jou, einfach durch und kabelbinder rum.

__________________
Go big or go home!


Geschrieben von Tom1902 am 29.03.2017 um 10:22:

Warum extra ein Loch bohren??
Wie geko4711 schon geschrieben hat, nehmt doch einfach die vorhandenen Löcher links oben im Deckel bzw. im Rahmen für den Kabelbinder.Freude
Ich hab´s im Bild von Dadrox mal mit einem roten Kreis markiert!!
 

__________________
Never argue with stupid people, they will drag you down on their level and then they beat you with experience (M. Twain)


Geschrieben von geko4711 am 29.03.2017 um 10:25:

großes Grinsen

__________________
Grüße vom geko4711 Freude


Geschrieben von Dadrox am 29.03.2017 um 11:01:

Ja gut, da ist en loch.Aber du musst den doch noch irgendwo am Deckel befestigen?
Vielleicht hab ichs mir aber auch nicht genau angeschaut smile
ist eh zu spät,hehe

__________________
Go big or go home!


Geschrieben von Tom1902 am 29.03.2017 um 11:08:

Im Deckel ist gleich darunter ein entsprechendes Loch. großes Grinsen

__________________
Never argue with stupid people, they will drag you down on their level and then they beat you with experience (M. Twain)


Geschrieben von gertbert am 29.03.2017 um 12:58:

Verändert sich das evtl. je nach Bauhjahr?


Geschrieben von geko4711 am 29.03.2017 um 14:11:

Wäre möglich, dass die das Loch einfach weg gelassen haben, ich habe Bj. 2013 mit Loch.

__________________
Grüße vom geko4711 Freude


Geschrieben von gertbert am 29.03.2017 um 17:15:

Ich check das gleich mal wenn ich zu Hause bin. Fahre eine 2014er