Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Preis Dyna Glide (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=323)


Geschrieben von daKini am 16.05.2006 um 16:11:

Preis Dyna Glide

Hallo,
ich geh jetzt grad auf die 18 zu und überlege mir ernsthaft früher oder später(am besten mit 20) mir eine Dyna Glide zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen wieviel ich für eine neue Dyna Glide auf den Tisch legen muss. Hab im Internet keine Preise für eine neue gefunden.
Danke schon mal im voraus.


Geschrieben von Falk am 16.05.2006 um 23:43:

Hi,

FXDCI (is die günstigste) fängt ab 14.000 € an. Steht alles auf der Harley-Seite ( http://www.harley-davidson.com/PR/MOT/2006/06_template.asp?bmLocale=de_DE&family=dyna&model=FXDC&market=DE&modelsection=specs&measureCheck=Metric&specTable=pricing )

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Dundee am 17.05.2006 um 08:31:

Preis Dyna Glide

Hi,
Meine Dyna hat 19.500€ gekostet - 5%. War nicht ganz billig für eine Dyna Wide Glide. Wenn du sie dann mal ein paar km gefahren bist, wirst du dich fragen, was ist das für ein Klang, hier muß was geschehen. Je nach Auspuff nochmal zwischen 500 - 1600€.
Für mich war das das mindeste was ich sofort anschaffen mußte, trotz des hohen Anschaffungspreises.

Dennoch hoffe ich für dich das es klappt mit deiner Harley, du wirst es nicht bereuen.

Gruß
Dundee


Geschrieben von daKini am 17.05.2006 um 12:30:

Dann bedank ich mich erstmal herzlichst. Für mich ist der Sound der Harley mindestens genauso wichtig wie das gute aussehen. Denke das wenn ich die Harley finanziert habe gleich ein neuer Auspuff draufkommt. Später dann noch andre optische Modifikationen.


Geschrieben von MikeRod am 17.05.2006 um 13:55:

ja die Superglide fängt bei 14000 EUR an. Du musst aber noch ca. 250 EUR "Überführungskosten" beim den meisten Händlern hinzurechnen.
Ich habe mir ein Vorführmodell beim Händler mit Garantie gekauft (Allerdings keine Dyna). Da kann man wirklich 2000-3000 EUR sparen.
Der größte Wertverlust ist in den ersten 1-2 Jahren.
Guck doch mal bei den Harleyvertretungen in Deiner Umgebung oder bei www.mobile.de
Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DerAlte am 17.05.2006 um 17:33:

Was ist denn mit der "Street Bob" ? Die ist doch noch günstiger oder? Ich glaub so um die 13.000 €

Außerdem sieht sie cool aus finde ich cool ( Schwarzmatt und tief )

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von daKini am 17.05.2006 um 20:00:

Unglaublich. Bin seit 2 Tagen hier und fühl mich schon Heimisch. War grad auf der Harley Seite. Die Street Bob ist wirklich der Wahnsinn. Und auch besser realisierbar vom Preis her für mich. Könnte man aus der Street Bob auch nen Zweisitzer machen oder geht da nur Solo Seat? Merci erstmal für die ganzen antworten.


Geschrieben von Harley-Ralle am 17.05.2006 um 20:15:

Hi daKini,

da gibt es super Sozius Sitze mit Saugnäpfen und die halten auch sehr gut. Sind eine günstige alternative.

__________________
Ralle immer fest am Gas


Geschrieben von Falk am 18.05.2006 um 01:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAlte
Was ist denn mit der "Street Bob" ? Die ist doch noch günstiger oder? Ich glaub so um die 13.000 ?

Außerdem sieht sie cool aus finde ich cool ( Schwarzmatt und tief )

Hui sorry, da hab ich mich doch glatt getäuscht - "früher" war die FXD(I) immer die günstigste Variante und da bin ich hier auch davon ausgegangen, zumal die Harley-Seite echt langsam ist.

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von rodfather am 18.05.2006 um 08:24:

Vergesst die Streetbob. Ein Freund von mir wollte die Maschine im Mai kaufen, aber leider nur noch mit Vorbestellung für August 2007!!

Rodfather


Geschrieben von DerAlte am 18.05.2006 um 10:53:

Ist doch klar das die "Street Bob" so schnell vergriffen ist . Der Preis ist unschlagbar . Ich würde einfach sämtliche Harley Händler Deutschlands abklappern wenn ich so ein Bike haben wollte .
Irgendeiner wird schon eine auftreiben auf die du keine 1 1/2 Jahre warten mußt .

Sitzbänke gibts in allen möglichen Variationen . Einfach mal die einschlägigen Kataloge wälzen.

Ich hatte damals vor meiner ersten Harley erstmal einen Katalog von W&W gekauft um erstmal zu studieren was ich alles aus dem Bock machen kann wenn ich ihn mal besitze großes Grinsen

Und dann hab ich mir ein Modell ausgesucht Zunge raus

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Dundee am 19.05.2006 um 08:04:

Preis Dyna Glide

Hi daKini,
Kleiner Tip, wenn du deine Harley finanzierst, finanziere gleich den Auspuff mit. Dies ist dann kaum Unterschied.

Gruß
Dundee


Geschrieben von daKini am 19.05.2006 um 16:27:

Jo also der Sound ist mir schon verdammt wichtig. Ein breiter Hinterreifen und viel Chrom natürlich auch. Aber das erst mal zweit rangig. Werde jetzt bis ich 20bin ordentlich sparen und dann gleich den ungedrosselten Spaß angehen. Da muss ein neuer Auspuff dann hoffentlich mit drin sein. Muss aber auch schauen obs finanziell bis dato so gut steht. Brauch ja leider auch ein Auto für den Winter. Ist recht scheiße alles wenn man Schüler ist.


Geschrieben von Streetrod_77 am 05.07.2006 um 11:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von rodfather
Vergesst die Streetbob. Ein Freund von mir wollte die Maschine im Mai kaufen, aber leider nur noch mit Vorbestellung für August 2007!!

Rodfather

Hey...
Da daKini sowieso erst in 2 Jahren eine Harley kauft,dann dürfte es auch kein Prolem sein eine Streetbob bis dahin zubekommen wen er sie jetzt bestellt.... Augenzwinkern
Gruss martin


Geschrieben von Döppi am 05.07.2006 um 14:57:

Hö hö und deshalb werd ich schleunigst meine Street Bob bestellen und so wird sie wieder aussehen schwarz wie die Nacht.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School