Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Wo lass ich das viele Gepäck auf meiner Rod? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=328)


Geschrieben von kinka-hanna am 17.09.2007 um 07:37:

Wenn ich sowas sehe bin ich mir sicher: Die Menschheit wird aussterben.

Der Eine schraubt sich Gitterroste auf ein Designerbike und der Andere zahlt 1800 Euro für zwei Alieneier!!!! unglücklich

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von MikeRod am 17.09.2007 um 09:14:

Wo lasse ich das viele Gepäck

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von baertiger1 am 17.09.2007 um 09:32:

Ihr lacht über meine Koffer. aber wenn ich so etwas sehe dreht sich mir der Magen um.

Baertiger


Geschrieben von DerAlte am 17.09.2007 um 20:06:

Na ich würd sagen , da fehlt jetzt nur noch der Gepäckträger und der Schwertransporter ist fertig fröhlich

Eine orange Rundumkennleuchte wäre eventuell noch angebracht Baby

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von baertiger1 am 17.09.2007 um 20:27:

hey Alter

kannst du dich noch an mich erinnern, den Zusatztank (im v-rod Forum Amerika) ?
hat nicht geklappt, also habe ich mir was neues einfallen lassen.

In jeden Koffer kriege ich 33 Liter Bier.
Nur der Zapfhahn fehlt noch.

gruss baertiger

Übrigens, der Gepäckträger ist in Arbeit.


Geschrieben von Captain Spaulding am 18.09.2007 um 23:29:

Und dann noch so viel Euronen dafür haben wollen. Da könnte man mir das Dingsbums anschrauben und das Geld geben!!!! Ich würd nicht aus der garage fahren. Peinlicher geht ja gar nicht . Ich verstau mein Gepäck immer so. Zelt auf den Scheinwerfer und das restliche Gepäck auf den Rücken der Frau ( hoffe es funzt mit dem Bild einstellen !?)


Geschrieben von Tax am 13.01.2008 um 12:26:

Ich habe mal nen etwas älteren Thread durchforstet nach der Art und Weise, wie Ihr Euer Gepäck verstaut.

Dabei bin ich in der Bilddatei vom Meeting 07 auf das hier gestossen. Das bist Du doch, Blaubär, oder?

Kannst Du mir sagen, was das für eine Tasche ist die da hinten drauf ist?
Warst oder bist Du damit zufrieden und wie hast Du sie befestigt? Kratzer? Fester Sitz?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von MikeRod am 13.01.2008 um 12:55:

das ist ne Spezialanfertigung aus Leder.
Find ich auch geil!

Ansonsten empfehle ich die
http://www.ortlieb.com

Kosten ja nach Volumen 40-60 EUR, sind robust und wasserdicht.

Ich hab diese
Ortlieb Rack-Pack

Gruß
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
Ich habe mal nen etwas älteren Thread durchforstet nach der Art und Weise, wie Ihr Euer Gepäck verstaut.

Dabei bin ich in der Bilddatei vom Meeting 07 auf das hier gestossen. Das bist Du doch, Blaubär, oder?

Kannst Du mir sagen, was das für eine Tasche ist die da hinten drauf ist?
Warst oder bist Du damit zufrieden und wie hast Du sie befestigt? Kratzer? Fester Sitz?

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Tax am 13.01.2008 um 14:14:

Zitat von MikeRod
das ist ne Spezialanfertigung aus Leder.
Find ich auch geil!

Ne nä?! Vielleicht kann ich ja den Hersteller von Blaubär erfahren? Oder eine bei Blaubär bestellen? Was kostet denn das Schmuckstück?

[quote]Zitat von MikeRod
Ich hab diese
Ortlieb Rack-Pack
[quote]

Danke Mike, wie befestigst Du denn die Tasche? Du reist ja immer mit Sozia, deswegen denke ich, befestigst Du die Tasche hinten drauf?
Das fällt für mich flach, will ich nicht.
Das Ding muss auf den Rücksitz.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von George am 13.01.2008 um 18:18:

Also Ortlieb ist schön und gut, aber auch teuer. Ich benutze seit Jahren auch solche wasserdichten Rollen, und zwar von Louis. Top Dinger!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Tax am 13.01.2008 um 19:04:

Und wie befestigst Du die Rolle auf dem Rücksitz, George, ich meine nicht in der Vergangenheit - eher in der Zukunft Augenzwinkern

Die ganzen Riemchen und Bänder versauen Dir doch den Lack am Fender, oder welche Lösungen nimmst Du? bzw. nehmt Ihr?

Was packt Ihr z.B. unter einen Tankrucksack damit er unseren "Tank" nicht zerkratzt? Vor allem bei den Streifen!?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von v2devil am 14.01.2008 um 11:24:

das würde mich auch interessieren.
Ich lege bei der Heckrolle immer Vlies bzw. Microfasertücher an den Fender, damit die Spanngurte nicht scheuern.
Wie das beim neuen Mopped (mit dem Mattschwarzen Lack) ist, weiß ich auch noch nicht.
Besonders die Unterlage für den Tankrucksack interessiert mich brennend...

Andy

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Blaubär am 14.01.2008 um 12:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
Ich habe mal nen etwas älteren Thread durchforstet nach der Art und Weise, wie Ihr Euer Gepäck verstaut.

Dabei bin ich in der Bilddatei vom Meeting 07 auf das hier gestossen. Das bist Du doch, Blaubär, oder?

Kannst Du mir sagen, was das für eine Tasche ist die da hinten drauf ist?
Warst oder bist Du damit zufrieden und wie hast Du sie befestigt? Kratzer? Fester Sitz?

Ja, das bin ich. Die Tasche hab ich mir nach meinen Vorstellungen machen lassen. Die hat einen CFK-Boden in Form der Beifahrersitzbank mit 'Flügelchen' rechts und links, damit sie nicht so durchhängt. Das CFK-Teil passt lutschend auf den Sitz, vorne ist ein Lederlappen dran, der mit Druckknöpfen an der Vorderseite des Beifahrersitzes befestigt wird. Ist schnell drauf und ab, kann bei geschlossenem Sitz weder wegfliegen noch geklaut werden. Bislang hatte ich eigentlich kratzertechnisch noch keine Probleme gehabt, bloss im letzten 'Sommer' sind wir zwei Wochen im strömenden Regen unterwegs gewesen und da die Tasche aus Leder ist, muss ich bei Scheißwetter einen Präser drüberziehen, Das Teil ist aus Plastik und passt nicht sooo 100%, da hat das mit dem feinen Sand, der im Regenwasser, das von der Strasse hochgewirbelt wurde, steckte, ganz schön geschmirgelt. Da ist noch Verbesserungsbedarf... Ich hab jetzt erstmal einen neuen Fender in Originallackierung für relativ kleines Geld in der Bucht erstanden - so hab ich einen schönen und einen verkratzten für Gepäckbetrieb. Die Endlösung ist das aber noch nicht. Ansonsten - passt viel rein, ist prima zum Anlehnen, ich finde sieht gut aus und ist geschwindigkeitsfest.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Tax am 14.01.2008 um 13:45:

Hi Blaubär,
das nenne ich mal eine elegante Lösung und sieht sehr chic aus. Hast Du das bei nem "normalen" Sattler machen lassen? Wo kommen denn die Drucknopfkonstruktionen her? Echt klasse! Würde Dein "Sattler" das nochmal machen?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Blaubär am 14.01.2008 um 14:02:

Da hatte ich schon mal wegen eines anderen Mitglieds nachgefragt - grundsätzlich ja. Ich schick Dir 'ne PN

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post