Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Progressive Suspension Night Rod (mal wieder) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=33172)


Geschrieben von lennyk am 11.02.2016 um 14:02:

Du hast PN.


Geschrieben von Andy_xy am 11.02.2016 um 20:48:

haben sie nicht gepasst Lenny?


Geschrieben von lennyk am 12.02.2016 um 16:36:

Hi,

doch die passen. Mann müsste nur ein Distanzstück mehr pro Seite miteinbauen. (So steht in der Beschreibung).
Da die PS in der CH keine Zulassung haben, habe ich mich für ein AIR Ride mit Zulassung entschieden.

Grüsse


Geschrieben von Samcro::.. am 24.02.2016 um 19:55:

Ich habe meine am Wochenende eingebaut.
Hier mal nen Vergleich.


Geschrieben von rudi67 am 25.03.2016 um 16:10:

Hallo aus der Schweiz!

Hab ein echtes Problem??? Vielleicht kann mich einer aufklären? Hatte PS412 in 12" verbaut, danach hatte ich Rückenschmerzen und wieder die originalen verbaut. Nun dachte ich, ich montiere die PS412 in 12.5", dann sind sie zwar etwas höher, aber ich kann sie weicher fahren. Beide Varianten waren mit normalen Federn bestückt. Nun sitze ich auf mein Bike und was passiert? Es federt extrem weit ein? Habe die gleiche Einstellung wie bei den 12", das Bike ist ohne Belastung auch ca. 2 cm höher, doch wenn ich drauf sitze federt das echt brutal ein. Kann es sein, dass die 12.5" dermaßen weicher sind als die 12"? Dachte die federn gleich ein, sind einfach nur 1/2" länger? Anscheinend falsch gedacht :-( Kennt dieses Problem jemand, ist das wirklich so? 

Wieviel sollte der Federweg wenn ich drauf sitze noch sein?

Morgen gibt’s ne Probefahrt und wenn's nicht passt, muss ich sie wohl noch härter einstellen, das war allerdings nicht die Idee :-(

Hab wieder die Originalen verbaut und die bleiben jetzt auch drauf. Ich kann nur eines sagen; lasst die Finger von den PS412 in 12.5" wenn ihr schwerer als 70 Kg seid, so ein Schrott hab ich selten gesehen. Eine Frechheit, dass man die Dinger überhaupt verkauft :-(


Gruss, Rudi


Geschrieben von Nico86 am 18.08.2016 um 22:56:

Fragezeichen Heck tiefer welche Dämpfer ?

Will mir welche von eightball Customs holen..... Jemand Erfahrung damit ?


Geschrieben von George am 19.08.2016 um 00:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nico86
Will mir welche von eightball Customs holen..... Jemand Erfahrung damit ?

Hab deine Frage mal nach hier verschoben.
Wenn du eine Alternative zum Tieferlegen suchst, kannste auch mal hier reinschauen:
Low Budget: Hilfsrahmen tieferlegen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Guuuude am 14.07.2017 um 09:43:

Mal schauen ob ich hier noch ne antwort bekomme, ohne nen neuen Thread aufzumachen.

fuer die 2014 NRS sind die PS Daempfer leider nicht freigegeben, was sind den die alternativen zu diesem Hersteller?

Ziel ist eine humane Tieferlegung 2-3 CM und Optik, also sie muessen schwarz sein :-)


Geschrieben von Andy_xy am 14.07.2017 um 10:00:

Wo hast du denn diese Info her? Weil der Verkäufer dein Baujahr nicht angegeben hat? Die passen auch an die 14er und das Gutachten macht keine Unterschiede im Baujahr. Was steht im Fahrzeugschein unter "K"? Im Gutachten steht "e4*2002/24*0130" und das sollte in deinem Fz.-Schein auch stehen. Laut Verkäufer sollten die Dämpfer für meine 07er schon nicht verfügbar sein... ich hab sie dran und eingetragen...


Geschrieben von Guuuude am 14.07.2017 um 10:18:

Hi, das war die aussage von eightball. Ich hatte den daempfer bestellt, die haben das aber gecanceled mit der Aussage das es fuer die 2014 nicht freigegeben ist. Und es auch keine alternativen gibt!
KOmisch das.


Geschrieben von Andy_xy am 14.07.2017 um 11:16:

Einfach nochmal bestellen...


Geschrieben von Guuuude am 14.07.2017 um 16:32:

hab jetzt nochmal bei MS angefragt, werde dann wohl am montag bei dennen bestellen.

Dank Dir


Geschrieben von Guuuude am 19.07.2017 um 12:41:

OK also Fahrwerk ist eingebaut.

Vorher




Nachher


Geschrieben von Andy_xy am 19.07.2017 um 20:58:

Sieht doch gut aus, bist du zufrieden? smile


Geschrieben von Guuuude am 19.07.2017 um 21:47:

Optik ist top, Qualitaet von den Daempfern ist so eher lala, wobei man den Preis beruecksichtigen muss. Bike ist etwas haerter geworden so wie es ja hier auch im Forum steht, aber das passt bisher.

Die Montage von den Dingern ist allerdings schon ein bisschen fragwuerdig, richtig fest ist anders :-) ABer da gibt es ja auch verschiedene aussagen hier im Forum, denke mal das Ami Toleranzen eher eine groessere Streuung haben als bei made in germany.

Aber fuer das Geld bin ich unterm Strich doch auf jeden Fall zufrieden, verstehe immer noch nicht warum 8ball die aussage gemacht hatte, so tut man keine Kunden gewinnen. Bin bis jetzt mit MS sehr zufrieden und werde da solange es Sinn macht bei dennen bestellen.