Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- West- und Mitteleuropa (D, A, CH, BeNeLux, F, GB, HR, PL, SLO, ...) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=40)
----- Harley Charity Tour 10.08 - 15.08.2012 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=33976)


Geschrieben von EnzoRosso am 12.07.2012 um 11:53:

Harley Charity tour 10.08 - 15.08.2012

wer fährt mit....geht um den guten Zweck....

Harley Charity Tour

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von 2-Radler am 16.07.2012 um 11:43:

Hi Enzo!

Ich bin mitte August mit den (Rennrad fröhlich ) in Kärnten unterwegs. Möchte mich wenn es sich ausgeht aber zumindest für ein Stückerl anghängen.

Wisst ihr (Styria Chapter) schon wie und wo ihr euch anschließt?

Lg. Ingo


Geschrieben von EnzoRosso am 16.07.2012 um 19:48:

Harley Charity tour 10.08 - 15.08.2012

Hallo ingo.

Die genaue Route ist noch nicht fix. Fakt ist aber , das wir am Sonntag die ganze Rotte via St. Labrecht ( murau) nach Kärnten zum monkey Circus in velden begleiten , von dort geht's dann weiter nach schladming. Denke mal , das wir gegen Mittag in velden sein werden. Genau entscheidet sich das aber erst.

Wäre lässig , wenn du dich wo anschließen könntest.

Lg. Heinz



Sent from I4 by me

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von EnzoRosso am 09.08.2012 um 08:27:

Hier noch ein paar Info´s für Interessierte:

am Freitag wird der Tross in Feldbach gegen 15.00 vom Styria Chapter abgeholt und nach Graz/Lendplatz begleitet.... dort steigt ab 19.00 Party mit Open Air und div. Promis wie hans Knauss..usw...

am Samstag werden gegen 9.15-9.30 die Teilnehmer von ihren Hotels abgeholt und zur Jet-Tankstelle in Graz St.Peter geführt, von dort fahren wir nach Feldbach ...Mittagessen-(kleineParty :-) )
ab frühen Nachmittag gehts weiter übers zb.Gaberl nach st.Lambrecht... dort ist ein grosses Dorffest ,Party natürlich....... open end....

am sonntag übernimmt das Alpe Adria Chapter und es geht nach Velden , dann weiter nach schladming......

jeder der mitfahren will ( auch nur Teilstrecken) ist herzlich willkommen.... lt.dem Wiener Dealer sind bereits ca.250 HD´s angemeldet.... mal schauen, wie viele es dann wirklich werden...

Wetter wird beständig , nicht allzu warm (ca.21-23 grad , sonnig) werden....

Cu on the Road.....

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von Rauschkugl am 11.08.2012 um 16:47:

Jo, war in Wien dabei, war nett, a bisserl "...übertrieben...lustig..." das ganze...aber ne feine Sache!
Als ich sah, das einer vor mir nichtmal seine neue Softail starten konnte und ihm dann geholfen wurde......naja.... Baby


Geschrieben von EnzoRosso am 13.08.2012 um 07:56:

großes Grinsen , jaja das gibts immer wieder.... Freude

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von madmarty am 13.08.2012 um 09:30:

kommt der tross heute auch über mondsee? oder weiß jemand wie die route von salzburg nach linz genau verläuft? möchte ein stück mitfahren. aber von wels aus ist doch etwas zu kurz ;P
und nein, die navi-datei von der homepage kann ich nicht öffnen... Zunge raus


Geschrieben von Rauschkugl am 13.08.2012 um 21:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von EnzoRosso
großes Grinsen , jaja das gibts immer wieder.... Freude

aber der hatte eh ein "weisses Leiberl" an.....das würd ich nicht mal anziehn, wenn ich noch nie auf nem Moped gesessen bin und den Führerschein in Polen gekauft hätte..... fröhlich


Geschrieben von EnzoRosso am 14.08.2012 um 11:12:

Zitat von Rauschkugl
aber der hatte eh ein "weisses Leiberl" an....... fröhlich

die leiberl sind für uns safetys wichtig, damit wir net zu knapp vorbei rauschen.... dann fällt wieder einer um...
Freude

nein ohne spass... die mit den weissen sind die Kücken...haben welpen schutz.... großes Grinsen

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von Rauschkugl am 14.08.2012 um 14:02:

Zitat von EnzoRosso
Zitat von Rauschkugl
aber der hatte eh ein "weisses Leiberl" an....... fröhlich

die leiberl sind für uns safetys wichtig, damit wir net zu knapp vorbei rauschen.... dann fällt wieder einer um...
Freude

nein ohne spass... die mit den weissen sind die Kücken...haben welpen schutz.... großes Grinsen

ja, weis ich, hat er ja eh lang und breit erklärt....(wobei der Mod scheinbar selber net genau wußte, wofür genau welche Farbe da war..... verwirrt )

Aber ernsthaft, zumindest in Wien waren die safetys harmlos, der Trachtenverein war da schon gefährlicher, auf Ihren Bayernbombern hat man die nicht gehört....Die safetys waren ja eh schon 100 m vorher zu hören, bvor sie noch an einem vorbeigerauscht sind.... großes Grinsen

Was sagt uns das?? Schei* auf weisse Leiberln, only "....loud Pipes save live...."


Geschrieben von EnzoRosso am 14.08.2012 um 14:20:

mein Motto: Lärmfahrer sind hörbarer fröhlich

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von Rauschkugl am 14.08.2012 um 14:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von EnzoRosso
mein Motto: Lärmfahrer sind hörbarer fröhlich

genau mein reden.....


Geschrieben von HD-Forty8 am 18.08.2012 um 17:18:

hi,

war eine coole Sache. cool
bin mit meiner Frau von Velden bis Radenthein mitgefahren...
habt ihr schon ein Endergebniss wie viel gesammelt worden ist...

freu mich schon wieder aufs nächste mal... wenn ich mehr Zeit hätte würde ich gerne mal eine längere Strecke mitfahren...

Gruss.....