Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Walz Cover für V-Rod ?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3495)


Geschrieben von Saarländer am 14.02.2008 um 20:34:

Tach,

biste Hans Peter Briegel Fan ?


Geschrieben von v2devil am 15.02.2008 um 14:06:

also ich finde Walz eher peinlich.
Mach dich mal wirklich schlau über den Laden, dann weißt du, was ich meine... Augenzwinkern

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von tomasito am 15.02.2008 um 19:19:

Habe heute nachgefragt geht sowiso nicht weil die v-rod einen anderen Harley Motor verbaut den von der porsche/harley entwicklung...

__________________
Gruss Tomasito Maniac


Geschrieben von MikeRod am 15.02.2008 um 19:24:

sach Bescheid, wenn es ein Mittel gegen Deine Krankheit gibt, dann richten wir ein Spendenkonto ein fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von George am 15.02.2008 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von tomasito
Habe heute nachgefragt geht sowiso nicht weil die v-rod einen anderen Harley Motor verbaut den von der porsche/harley entwicklung...

Mach keinen Scheiß!
Was hab ich mir da bloß für'n Mopped gekauft? geschockt

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von tomasito am 15.02.2008 um 21:14:

????????????????????? rotes Gesicht

__________________
Gruss Tomasito Maniac


Geschrieben von Gizmo am 15.02.2008 um 23:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von tomasito
Habe heute nachgefragt geht sowiso nicht weil die v-rod einen anderen Harley Motor verbaut den von der porsche/harley entwicklung...

Scheisse Baby
Ich hoffe ich kann mein Moped noch zurückgeben böse

Der Händler hat mir das Teil als Harley angedreht und jetzt das Baby

Ich wollte ne Harley und keinen Porsche traurig traurig traurig

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von Big-Al am 16.02.2008 um 15:42:

Ich wollte ne Harley und keinen Porsche traurig traurig traurig
[/QUOTE]

Wie wäre es denn mit ner Y...... Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Gizmo am 16.02.2008 um 15:45:

Zitat von big-al
Ich wollte ne Harley und keinen Porsche traurig traurig traurig

Wie wäre es denn mit ner Y...... Augenzwinkern

Den hab ich jetzt verstanden Baby

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von Bobber-Knight am 17.02.2008 um 22:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von tomasito
Habe heute nachgefragt geht sowiso nicht weil die v-rod einen anderen Harley Motor verbaut den von der porsche/harley entwicklung...

Also das nen ich mal Grundwissen auf allertiefsten Niveau fröhlich ...... mir scheint , Tomasito , du dachtest ernsthaft du hast nen TwinCam in deiner Rod... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Captain Spaulding am 18.02.2008 um 05:28:

äääh, seit dem Evo sind es doch alles Porsche / Harley - Entwickelungen. Na tomasito, jetzt ist aber die Verwirrung perfekt...... großes Grinsen fröhlich


Geschrieben von Blaubär am 18.02.2008 um 10:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Captain Spaulding
äääh, seit dem Evo sind es doch alles Porsche / Harley - Entwickelungen. Na tomasito, jetzt ist aber die Verwirrung perfekt...... großes Grinsen fröhlich

Wann hockst Du denn am Rechner... geschockt

Nach dem Evo kam bis jetzt nur die von Harley 'Revolution' getaufte Motorengeneration und die kommt vom Harley-Rennmotor. Bei und mit Hilfe von Porsche wurde dann die Serien- und Autobahntauglichkeit entwickelt.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Bobber-Knight am 18.02.2008 um 11:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Captain Spaulding
äääh, seit dem Evo sind es doch alles Porsche / Harley - Entwickelungen. Na tomasito, jetzt ist aber die Verwirrung perfekt...... großes Grinsen fröhlich

sogar schon vorher hatte Porsche die Finger im Spiel großes Grinsen : Als Harley Davidson noch mit AMF zusammen war. Die Verantwortlichen der Company unter Führung von Vaughn Beals beauftragten Jeff Bleustein eine Forschungsabteilung ins Leben zu rufen. Ein Projekt namens " Nova" wird ins Leben gerufen. Es soll den V-Twin verbessern und endlich wieder mit den weit fortschrittlicheren Japan ern konkurieren können. Beals und Bleustein bekommen von AMF das für die Forschung nötige Geld und bitten Porsche in Deutschland um die Entwicklung eines neuen Motors. 10 Millionen Dollar werden für das Projekt "Nova" ausgegeben, das schließlich in der Aufgabe des Prototyps von Porsche , einen 4zylinder Reihenmotor, endet. Als Innovation wird schließlich eine Modernisierung des V-Twin vorgeschlagen, der vollkommen verändert und verjüngt als "V2 Evolution" oder "Blockhead" aus dieser Kur hervorgeht. Der neue "Evo" beginnt seine Karriere in den Forschungsbüros im Jahre 1978.Da HD erkannt hatte das der größte Trumpf der Company in der Persönlickeit liegt wird "Nova" 1983 entgültig aufgegeben.Sonst wäre diese Marke auch längst Geschichte. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Captain Spaulding am 18.02.2008 um 18:54:

[quote]Zitat von Blaubär


Wann hockst Du denn am Rechner... geschockt


Hi Blaubär, hab Nachtdienst, darum diese Unzeit. cool


Geschrieben von tomasito am 18.02.2008 um 18:57:

Mein Mechaniker hat mir das so mitgeteilt das die von Walz nicht die gleichen Motoren verbauen wie bei der V-Rod und das der Revolution-Motor Porsche mit entwickelt hat.Es ging mir ja nur draum ob die Cover auch auf den Revolution-Motor passen und nicht nur auf die Shovel,Evolution und Twin Cam Modelle,desweiteren ist ein Forum dazu da um fragen zu stellen .Ich bekomme meine V-Rod ja erst anfang März und bin mis jetzt nur Motocross und Strassenmaschinen gefahren . böse

__________________
Gruss Tomasito Maniac