Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Combination Digital Speedometer/Analog Tachometer – 4″, PN 70900274 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35259)


Geschrieben von ulf am 01.09.2012 um 14:38:

Combination Digital Speedometer/Analog Tachometer – 4″, PN 70900274

hat jemand schon diesen tacho an einer sportster montiert.habe eine iron von 2010 funktioniert da dann auch die ganganzeige?


Geschrieben von Sporty48 am 01.09.2012 um 17:21:

AW: Combination Digital Speedometer/Analog Tachometer – 4″, PN 70900274

Hat mal nenn link?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

__________________
cu Sporty48


Geschrieben von ulf am 05.09.2012 um 18:31:

Niemand eine Ahnung? Habe das teil jetzt mal bestellt. Werde berichten ob es funktioniert laut eines US. Forums sollte es. Werde es die tage mal testen


Geschrieben von Johnny Iron am 06.09.2012 um 00:24:

Sieht auf jeden Fall schonmal schick aus :-)

__________________
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Geschrieben von diShmO am 06.09.2012 um 09:13:

Schaut gut aus das Teil!!
Kostet ? Ersetzt dann den Originalen Tacho oder ?


Geschrieben von ulf am 06.09.2012 um 10:12:

Habs bei vicking cycles in lübeck geholt kostet 355 euro.Ja es ersetzt den tacho.Und sollte für alle einspritzer sporties passen.


Geschrieben von diShmO am 06.09.2012 um 10:24:

Da bin ich ja mal auf Detailbilder und Berichte gespannt.


Geschrieben von Stopsi am 06.09.2012 um 10:29:

Da bin ich auch sehr gespannt.
Sieht richtig schick aus, das Teil!
Könnte mir auch gefallen.

Gruß Stopsi


Geschrieben von Eisenritter am 06.09.2012 um 10:42:

Ich interessiere mich auch sehr für diese Tachokombi.
Aber obacht: Für die Tankanzeige benötigt man ein zusätzliches "Fuel Level Sensor Kit" (Nr. 61200008, kostet ca. 160 EUR).

__________________
Gruß,
Markus

---
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)


Geschrieben von Stopsi am 06.09.2012 um 10:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Eisenritter
Ich interessiere mich auch sehr für diese Tachokombi.
Aber obacht: Für die Tankanzeige benötigt man ein zusätzliches "Fuel Level Sensor Kit" (Nr. 61200008, kostet ca. 160 EUR).

Hab ich auch gesehen, aber lässt sich das einfach einbauen?

Gruß Stopsi


Geschrieben von Eisenritter am 06.09.2012 um 10:58:

Der Tank muss entleert und abgebaut werden. Dann muss das Ganze verkabelt werden.

Bei mir kommt als "Bonus" hinzu, dass ich schon eine (optisch nicht so tolle) Tankanzeige habe, die ich gern ersetzen würde. Da ich nicht weiß, ob das dafür bereits installierte Sensor Kit mit diesem Tacho zusammenarbeitet, schiebe ich die Bestellentscheidung vor mir her.

__________________
Gruß,
Markus

---
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)


Geschrieben von ulf am 06.09.2012 um 16:50:

so leute habe den tacho eben verbaut und was soll ich sagen ist zwar ne menge kohle 355€ aber sieht super aus und die netten kleinigkeiten sind es allemal wert.eins vorweg die tankanzeige kostet extra um die 150€ diese habe ich nicht eingebaut und es ist auch definitiv nicht notwendig es leuchtet kein fehler oder sonstwas auf es ist hald unten links im lcd display leer an dieser stelle.man hat die ganz normale tankleuchte trotzdem wie im alten tacho.ich habe eine iron 2010 und da funktionirt alles bis auf die füllstandsanzeige und wieviel km man eventl. mit dem sprit noch kommen würde.als da wären zb die ganganzeige ein wie ich finde super teil ich möchte manchmal noch in den 6. schalten das passiert mir jetzt nicht mehr.der drehzahlmesser nur geil und die beleuchtung kann man seperat in 600!!!!! farbtönen einstellen(display,zeiger,hintergrundbeleuchtung)ich freue mich schon auf später wenns dunkel wird um dieses einzustellen.ich habe euch mal ein paar bilder gemacht.weitere folgen


Geschrieben von diShmO am 06.09.2012 um 17:00:

Ist die Halterung mit den Lämpchen dabei ?!?! Oder was genau hast du geordert ??

Gefällt mir sehr sehr geil!! Und welches Teil braucht man für die Tankanzeige denn noch ?


Geschrieben von ulf am 06.09.2012 um 17:01:

nachtrag
der kilometerstand des bikes wird über ein mitgeliefertes datenkabel vom ECM auf den neuen tacho übertragen danach hat man 50 km zeit bzw. man fährt 50 km und dann ist der neue tacho quasi mit dem bike verheiratet und kann in kein anderes bike mehr eingebaut werden( ich denke mal beim freundlichen kann man diese sperre gegen ein kleines trinkgeld auch aufheben lassen


Geschrieben von ulf am 06.09.2012 um 17:04:

ich habe nur den tacho gekauft alter tacho raus und neuer tacho rein plugin sozusagen in 15 min auch von einem laien zu erledigen und sich freuen