Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Luftkühler (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3604)


Geschrieben von bulldog am 25.02.2008 um 10:01:

Luftkühler

hallo leute,
hab ein problem bei meiner v rod bj 06, musste eine neue batterie einbauen und seitdem sobald ich die maxi sicherung einstecke geht der luftkühler an und die maschine springt nicht an. hab schon paarmal das relais ausgebaut dann ging es wieder und dann wieder mal nicht verwirrt verwirrt bitte um hilfe danke!!


Geschrieben von Bobber-Knight am 25.02.2008 um 12:14:

Hi Bulldog!

da du in den 3 Monaten die du angemeldet bist nicht die Zeit gefunden hast dich vorzustellen wie es eigentlich jeder vernünftig erzogene Mensch macht, empfehle ich dir das Aufsuchen einer Fachwerkstatt. Da brauchst du nur mit den Scheinen zu winken.... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Big-Al am 25.02.2008 um 12:24:

Tja die Elektronik unglücklich und die Stoffeligkeit unglücklich nehmen einem so manchen Spass fröhlich fröhlich


evtl. hast Du mit dem wechsel der Baterie etwas verändert ?? was nun neu eingestellt werden muss, aber da kenne ich mich nicht so aus Augen rollen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von bulldog am 25.02.2008 um 21:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobber-Knight
Hi Bulldog!

da du in den 3 Monaten die du angemeldet bist nicht die Zeit gefunden hast dich vorzustellen wie es eigentlich jeder vernünftig erzogene Mensch macht, empfehle ich dir das Aufsuchen einer Fachwerkstatt. Da brauchst du nur mit den Scheinen zu winken.... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

sorry Bobber-Knight, sollte keine böse absicht sein, wo kann ich mich hier vorstellen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Bobber-Knight am 25.02.2008 um 22:19:

Hi Bulldog !

in der Vorstellungsecke.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von ZAPPA am 26.02.2008 um 09:11:

Hallo Bulldog

A: Du hast beim Einbau der neuen Batterie irgendein Käbelchen eingeklemmt oder einen Kontakt gelöst. Also Batterie raus und nachschauen.

B: Du hast die Sicherung und/oder die Batterie bei eingeschalteter Zündung entfernt. Das mag die Elektronik garnicht. Moped ab zum Händler.

Bitte berichte hier wo der Fehler lag auf dass es uns allen mal was nutzt.
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von bulldog am 29.02.2008 um 20:00:

hallo leute,
da bin ich wieder großes Grinsen
hab das problem gelöst großes Grinsen und zwar, wenn man für längere zeit die maxi sicherung oder die batterie ausbaut und wieder einbaut geht automatisch der luftkühler an. wenn alles wieder angeschlossen ist ca.3 min warten, zündschlüssel rein, drehen und wow geht das ding wieder aus und bleibt es auch, natürlich geht er wíeder an wenn der motor überhitzt ist.

grüße aus köln


Geschrieben von giftyz am 27.05.2011 um 14:02:

kann mir mal jemand sagen wo die sicherungen bei der v rod sitzen, nicht die hauptsicherung, die kenn ich.---habe im forum nix finden können----

habe die batterie gewechselt und nun gehen blinker, tacho und drehzahlmesser nichtmehr, licht und tankuhr gehen????????????????????????????

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Blaubär am 27.05.2011 um 14:26:

Die Sicherungen sitzen in den schwarzen Kästchen, das auftaucht, wenn Du die Lufi-Abdeckung abnimmst...

Ich zeig's Dir morgen ;-))

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Defcon am 27.05.2011 um 14:36:

Du meintest wohl Jahre die er angemeldet ist fröhlich Bobber Night

aber brauch er ja jetzt nich mehr nachholen Bock läuft ja wieder

__________________
Trust The Universe