Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff Miller Silverado (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36641)


Geschrieben von Gee am 14.12.2013 um 14:19:

Hallo Leute,

hier mal meine neuen Miller Töpfe. Hatte vorher Python mit 1.5 er baffles dran. Vor der Montage der neuen habe ich nochmal kurz einen Sound Check gemacht um einen direkten Vergleich zu haben.
Selbst mit den Standard Einsätzen echt ein super dumpfer und bassiger Sound. Die Python waren da etwas blechern und nicht viel lauter. Und das beste ist ich habe für die Töpfe neu gerade mal 660 Euro bezahlt.
Von den racing Einsätzen hätte ich zum Vergleich zum original etwas mehr erwartet, liegt aber eher an dem schon schönen original klang.

Mfg


Geschrieben von Marc2512 am 14.12.2013 um 15:54:

Darf ich fragen wies bei Vergaser-Modellen aussieht? Meine ist BJ. 2005. Miller ist ja ab 06?

Danke


Geschrieben von Marc2512 am 15.12.2013 um 09:56:

verwirrt


Geschrieben von Z666 am 15.12.2013 um 11:32:

Keine Ahnung, aber da Miller-Töpfe hier in Deutschland hergestellt und vertrieben werden (auch wenn die E-Prüf-Nr. ne italienische ist) wäre eine Nachfrage bei denen problemlos.
http://www.miller-custombike.de/

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von Gee am 15.12.2013 um 11:40:

Schreib doch mal Miller direkt an. 2006 ist ja auch noch Vergaser oder ?

Mfg


Geschrieben von Marc2512 am 15.12.2013 um 12:03:

ja Vergaser. Freude sind doch soundtechnisch etwas potenter? hab noch keine Einspritzer gehört...


Geschrieben von Z666 am 17.12.2013 um 06:15:

Klingt im Endeffekt genauso, kriegst nur die Drehzahlen nicht problemlos so weit runtergeschraubt wie am Vergaser. Gibt´s zwar auch Teile für, aber... verwirrt

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von Damien Grey am 17.12.2013 um 23:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von tw883
So Paket zum Weihnachtssonderpreis ist heute angekommen! Montiert wurde sie gleich und ich muss sagen, ich glaub ich hab ein neues Moped. Der Sound ist was ganz anderes, kann kaum glauben, dass die legal sind. Kurze Probefahrt hat schon süchtig gemacht. Endlich muss man sich für den Flüsterklang der originalen Töpfe nicht mehr schämen!

Noch kurze Frage an die, die schon eine besitzen: war bei euch ein abe mit dabei? Oder kann man sich die irgendwo runterladen?

Habe mir die Miller am Samstag auch bestellt, wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert?

__________________
--
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
-Albert Einstein-
--


Geschrieben von tw883 am 18.12.2013 um 07:59:

Montag bestellt, Geld war Dienstag überwiesen und am Freitag wurde geliefert.

Ps: in dem Umschlag außen am Karton ist die Rechnung und !ganz wichtig! Die abe-Karte!


Geschrieben von Damien Grey am 18.12.2013 um 08:58:

Danke für die schnelle Antwort und den Tip mit der Rechnung und ABE.
Ja das nenne ich dann eine schnelle Lieferung!

__________________
--
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
-Albert Einstein-
--


Geschrieben von superseven am 18.12.2013 um 09:46:

Weiss jemand, wie die Miller im Vergleich zu den Custompipes klingen? Da braucht man ja wohl die eater nicht zu wechseln, sondern nur den Schalter am Endrohr umlegen?

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Tux am 18.12.2013 um 12:32:

Zitat von Damien Grey
Zitat von tw883
So Paket zum Weihnachtssonderpreis ist heute angekommen! Montiert wurde sie gleich und ich muss sagen, ich glaub ich hab ein neues Moped. Der Sound ist was ganz anderes, kann kaum glauben, dass die legal sind. Kurze Probefahrt hat schon süchtig gemacht. Endlich muss man sich für den Flüsterklang der originalen Töpfe nicht mehr schämen!

Noch kurze Frage an die, die schon eine besitzen: war bei euch ein abe mit dabei? Oder kann man sich die irgendwo runterladen?

Habe mir die Miller am Samstag auch bestellt, wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert?

Habe das Weihnachsangebot Anfang letzter Woche angenommen. Gestern sind die Töpfe angekommen - also grad ne Woche. Wegen Saison-Kennung hab ich jetzt noch zwei Monate
Zeit, die Teile zu montieren.
Tux

__________________
==============================
 The Gundown - Tarragona, Spain
==============================


Geschrieben von Kalle66 am 18.12.2013 um 17:35:

@Tux
So lange brauchste nicht wirklich. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Tux am 19.12.2013 um 13:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
@Tux
So lange brauchste nicht wirklich. großes Grinsen

Ja ne, natürlich nich großes Grinsen

__________________
==============================
 The Gundown - Tarragona, Spain
==============================


Geschrieben von Seventytwo69 am 20.12.2013 um 18:16:

Ok,
nachdem hier die meisten von euch der Miller zusprechen und ich bis jetzt diese nur einmal live gehört habe, schwub di wub das Weihnachts Angebot bei Miller genutzt ( in letzter Minute ), jetzt sitzte ich auf Kohlen.
Verstellbare war für mich keine Frage ........