Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3666)


Geschrieben von Michel666 am 02.03.2008 um 16:38:

hmm

Könntest dich ja nennen(der wo zu allem seinen senf gibt) unglücklich


Geschrieben von Blaubär am 02.03.2008 um 16:51:

Zitat von Highjagger
Zitat von Franziiiiiiiiii
öhm..

????????????????????????????????????????????????????????HÄ

Das ruft er immer fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 02.03.2008 um 17:23:

RE: hmm

zum zitierten Beitrag Zitat von Michel666
Könntest dich ja nennen(der wo zu allem seinen senf gibt) unglücklich

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
cool


Geschrieben von Gizmo am 02.03.2008 um 20:16:

Gizmo --> Der Name meiner toten Katze traurig

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von kinka-hanna am 02.03.2008 um 21:32:

RE: hmm

zum zitierten Beitrag Zitat von Michel666
Könntest dich ja nennen(der wo zu allem seinen senf gibt) unglücklich

und du könntest dich nennen: der Worte in lustiger Reihenfolge willkürlich aneinander reiht. Hugh fröhlich

Ach ja, Kinka-Hanna.
Mein Neffe versuchte vor etwa 20 Jahren mich zu rufen.Onkel Harry. Raus kam: Kinka-Hanna. Wir haben lange gelacht und so hieß ich dann auch lange.
Kinder sind schon komisch drauf. Augen rollen

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von Maga am 02.03.2008 um 21:58:

das hier ist der 'richtige' Maga ...

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten


Geschrieben von Big X am 03.03.2008 um 10:07:

..... ich wurde letzten Herbst geboren.

....der Bub (mit dem viel zitierten Grinsen) auf seiner neuen Harley....Freebird von Lyn. Skyn. im Ohr....super Spätsommersonne.....Wind in seinem Haar...der V-Twin bollert...zweitgeilstes Gefühl auf Erden. Zunge raus

__________________
Auf, zu! Komm, geh´! Fahr halt! cool großes Grinsen cool


Geschrieben von Sticki1 am 03.03.2008 um 10:12:

Naja, meiner ist ne Verschandelung des Familiennamens, und so werde ich schon seit 20 Jahren genannt Freude


Geschrieben von Stitch am 03.03.2008 um 13:55:

der Grundgedanke bei stitch ist die Zeichentrickfigur aus der Serie Lilo & Stitch...

dieser Stitch626 ist das perfekte bösartigste Lebewesen , welches von einem irren Wissenschaftler erfunden und nicht zu besiegen ist......

ich finde, diese Figur hat mit mir vieles gemeinsam und meine schwatte Seele ist ja, wie bei Stitch, eigentlich seeeehr harmoniebedürftig.

also, deswegen erklärt sich auch meine schwatte Nigtster:

das Motorrad für die dunkle Seite der Seele....

also Gruß aus`m "POTT" vom MiB stitch626

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Big-Al am 03.03.2008 um 15:08:

@ stitch626,

ist das der "kleine" ??

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Paparazzo_25 am 03.03.2008 um 15:25:

mhh, eigentlich gibts da nicht viel zu erklären, von Beruf Fotograf, schon des öfteren als Paparazzo eingesetzt und 25 is nu mal meine persönlich Zahl...

D.


Geschrieben von Captain Spaulding am 03.03.2008 um 17:27:

...der Filmname eines der Hauptdarsteller aus meinen Lieblingsfilmen, The Devil`s Rejects und House of 1000 Corpses...


Geschrieben von Slider am 03.03.2008 um 17:39:

... nach dem leider 1971 bei einem Motorradunfall tödlich verunglückten Slide-Gitarrenheld Duane Allman...

ich wünsche uns allen mehr Glück on the road...

Aus Wiki:
Duane Allman verunglückte am 29. Oktober 1971 bei einem Motorradunfall in Macon tödlich, als er einem plötzlich ausscherenden Lastwagen ausweichen wollte.


Geschrieben von Swasi am 03.03.2008 um 17:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
.......... mein Nickname hab ich in Anlehnung an ne schwere Kriegsverletzung die ich mir im Dezember 1940 nähe Moskau zugezogen hab . cool

Und Du bist Dir sicher, daß es nicht doch die Unabhängikeitskriege waren?? - Damals als Du von den Cheyenne gefangen wurdest, und Du nur überleben konntest, weil Du Körperteile von Dir selbst gegessen hast verwirrt ......

@ Mike - Dir verzeihen wir auch wieder diese dumme Antwort - langsam klappt das mit dem Gedächnis wohl nicht mehr so richtig großes Grinsen
Aber ich weiß Hilfe - schick mir einfach immer das Zeug - das hilft Dir und mir großes Grinsen großes Grinsen

l. g.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.


Geschrieben von MikeRod am 03.03.2008 um 18:37:

Swasi, Du bist schon ne süße Maus Augenzwinkern

....lass Dich nich mit Senf bekleckern
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat von Swasi
...

@ Mike - Dir verzeihen wir auch wieder diese dumme Antwort - langsam klappt das mit dem Gedächnis wohl nicht mehr so richtig großes Grinsen
Aber ich weiß Hilfe - schick mir einfach immer das Zeug - das hilft Dir und mir großes Grinsen großes Grinsen

l. g.
Steffi

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."