Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3739)


Geschrieben von Easy Rider am 07.05.2010 um 00:02:

Mit meinem Integralhelm höre ich meine Tüten auch deutlich lauter als mit meinem Jethelm, der ziemlich schallisoliert ist.


Geschrieben von Easy Rider am 07.05.2010 um 00:03:

Dafür höre ich mit Jethelm den Ventiltrieb, den ich wiederum mit Integral nicht höre.


Geschrieben von Mudman am 07.05.2010 um 23:32:

öhm, wenns um den Helm geht, der hat bei mir keine Chance, denn meine FLSTC atmet vollkommen frei aus...

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von DerFalte am 08.05.2010 um 00:37:

Dank Vance & Hines Short Shots höre ich nichts ausser meiner Harley.
Egal ob mit Schuberth C3 Schlechtwetterhelm oder Bandit Jet Gutwetterhelm.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von turbo am 08.05.2010 um 15:15:

hab gestern mit Schuberth telefoniert. An meinem Helm muss eindeutig ein defekt sein. Ich höre nur dieses donnernde geballer aus meinen umbautüten. Das ist doch nicht normal. ANDERE haben das problem ja schließlich nicht. Irgendwie hat dann einer sowas wie "idiot "gemurmelt und aufgelegt. Habs nicht richtig verstanden. Meine ohren klingeln noch von der letzten tour.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Sticki1 am 08.05.2010 um 15:57:

Also mit Jethelm höre ich den Remus mit Killer auch bei 100 sachen Konstantfahrt,beim Beschleunigen im 6. erst recht verwirrt

Mit Ingegralhelm hör ich den Auspuff genauso,aber angenehmer,also dumpfer und ohne Motor oder Windgeräusche.

Heist da der ist zu laut fröhlich


Geschrieben von Moss am 09.05.2010 um 11:10:

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meiner 2010er NRS eine Lottermann Anlage zu spendieren da mir der abstehende Endtopf bei Kess-Tech nicht zusagt.
Sehe ich das richtig, dass der Auspuff 1999,- € kostet, dieser dann aber noch für 349,- € keramikbeschichtet werden muss? Wenn ja sind dann auch die Auspuffklemmen und die beiden Endkappen in schwarz? Die Rastenverlängerung muss man bei der NRS montieren um einen Soziusbetrieb zu ermöglichen, das ist klar!
Hat jeman die Anlage von Euch verbaut und kann mir etwas zu der Qualität sagen? Sind ja schon ein paar Scheinchen die man locker machen muss....

Gruß
Moss

Geht mir das Wetter auf die Nüsse.......... böse


Geschrieben von horsberg am 09.05.2010 um 12:51:

Wende dich mal an paddy1304.
Ich habe Ihn beim Forumstreff an der Loreley kennengelernt. An seiner NRS ist eine Kesstech montiert, die nicht absteht.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road


Geschrieben von DoubleA am 09.05.2010 um 16:43:

Also ich kann nur bestätigen, dass mit dem C3 erstaunlicherweise gewisse tiefe Frequenzen im Helm verstärkt werden. Teilweise sogar ein recht unangenehmes Hämmern in den niedrigen Drehzahlen. Nach oben raus kein Problem. Mit dem Billigjethelm von Polo (passt kein andrer auf meine Rübe fröhlich ) ist der Sound wesentlich direkter und überhaupt nicht unangenehm. Ich denke das liegt an der geschlossenen Helmschale des C3 und dem ansonsten sehr dichten Helmaufbau.


Geschrieben von Graf Giesi am 09.05.2010 um 17:27:

Also wenn ick am Gashahn drehe, dann höre ich das Möpp und meinen Tinnitus nicht mehr. Ist das nun gut oder schlecht?

Gruß GG

__________________
Schwarz, Breit, Hoch.

Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von Adi am 09.05.2010 um 17:50:

Gut Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Graf Giesi am 09.05.2010 um 17:54:

Na dann bin ich ja beruhigt. cool Freude fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Schwarz, Breit, Hoch.

Harley Stammtisch Preussen


Geschrieben von SNIPER am 09.05.2010 um 18:28:

.......................und wie !!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Becks am 15.05.2010 um 17:18:

Welche Anlage ist das hier verwirrt
Suche sowas oder so in der Art


Geschrieben von LETTI am 15.05.2010 um 17:53:

Frag mal Bernie's in Wetzlar - der hat die Kiste gebaut.

...falls es hier niemand weiss Augenzwinkern

__________________
BRC #2