Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3739)


Geschrieben von Nurmi am 27.05.2010 um 19:10:

Immer gern.
Update: Penzl bekommt von mir auch bezüglich Service ein hart an der Schmerzgrenze. Vor 2 Tagen ne email geschickt, weil ich noch kostenlose Endkappen bekomme. Bis jetzt noch keine Antwort........
Bin da vielleicht etwas anspruchsvoll....

__________________
The sky is the limit...................


Geschrieben von Joerg65 am 27.05.2010 um 19:25:

schau dir die eagle exaust sidewinder an. 500€ für legalen Megasound.


Geschrieben von Sticki1 am 27.05.2010 um 19:54:

Nurmi,dann wirf mal nen Blick ins FatBob Forum Freude
Da zeigt sich mal wieder,daß die Firma auch sehr unkulant und unhöflich sein kann,wenn jemand ernsthafte Probleme hat Baby


Geschrieben von Jenner am 27.05.2010 um 20:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joerg65
schau dir die eagle exaust sidewinder an. 500€ für legalen Megasound.

legalen Megasound gibts ned!


Geschrieben von Nurmi am 27.05.2010 um 20:52:

Jenner hats auf den Punkt gebracht.

@Sticki: Der seeeehr schöne Sound entschädigt für vieles..........
Werd aber trotzdem mal schaun, auch wenn das Problem nicht wirklich ernsthaft ist sondern bloß nervt.

__________________
The sky is the limit...................


Geschrieben von nightie am 28.05.2010 um 20:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD SHG
Mahlzeit Rod-Freunde,

kennt jemand den auspuff auf dem Bild hier? Oder kennt nen Hersteller der son einen im Sorti2ment hat?????

Vielmehr würde mich interessieren, wo ich diesen Heckfender herbekomme.. verwirrt

__________________
Hubraum statt Wohnraum


Geschrieben von wideglide pit am 28.05.2010 um 22:10:

Freude V & H

__________________
Freude großes Grinsen cool


Geschrieben von Becks am 28.05.2010 um 23:35:

Zitat von nightie
Zitat von HD SHG
Mahlzeit Rod-Freunde,

kennt jemand den auspuff auf dem Bild hier? Oder kennt nen Hersteller der son einen im Sorti2ment hat?????

Vielmehr würde mich interessieren, wo ich diesen Heckfender herbekomme.. verwirrt

Das müsste dieser Heckfender sein


Geschrieben von uns Uwe am 04.06.2010 um 20:29:

Habe heute endlich meine neuen Penzl Töpfe incl. neue Krümmer (ohne Interferenzrohr) fertig angebaut. smile
Beim ersten Anlassen (ganz offen Augen rollen ) heute .....bin ich ....habe ich.....weiß nicht......GGEEIILL. Freude
Ich glaube ich brauche seit heute einen Herzschrittmacher und ein Hörgerät Augen rollen
Dieser Bass geschockt großes Grinsen diese Brachiale Lautstärke cool geschockt.
Das ist der Hammer.

Fotos incl. Video folgen morgen nach der ersten Fahrt. Freude

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Störtebecker am 04.06.2010 um 21:06:

Deshalb haben also die Fenster in Kiel vibriert. großes Grinsen großes Grinsen
Hoffe ich höre sie auf den HHD


Geschrieben von srmiden am 04.06.2010 um 22:04:

.


Geschrieben von jimmy am 05.06.2010 um 17:52:

Zitat von jimmy
Danke george, aber ich werde mirf irgendwelche tüten mit nem e-zeichen raufstecken, möppi in den Transporter zur polizei hin, abladen vorführen wieder aufladen umstecken und gut ist großes Grinsen
Zeitansatz 1 Stunde

Ich brauchte die Maschine nicht mal abladen fröhlich Ich habe der freundlichen Beamtin das E-Zeichen gezeigt. Sie sagte noch mit einem Zwinkern, aber nicht gleich wieder umstecken. Worauf ich natürlich mit : "Nieeeeeeemaaaaaaals" antwortete und schon war der Tag perfekt großes Grinsen


Geschrieben von turbo am 05.06.2010 um 19:12:

da kann ich ja ganz beruhigt rumfahren. Egal wie laut ich hab ja ein E zeichen? naja.....

hab mir doch die origin. tüten aus den USA schicken lassen und in der Schweiz umgebaut. Und die haben ein E zeichen. Hab in england auch welche bestellt. Sind mit E zeichen. Für die VRSCA scheint es gar keine originalen tüten ohne zu geben

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Grocho am 06.06.2010 um 08:17:

Schwein gehabt Jimmy aber RESPEKT für den Tageslautesten großes Grinsen

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Black Sheep am 06.06.2010 um 09:49:

Zitat von jimmy
Zitat von jimmy
Danke george, aber ich werde mirf irgendwelche tüten mit nem e-zeichen raufstecken, möppi in den Transporter zur polizei hin, abladen vorführen wieder aufladen umstecken und gut ist großes Grinsen
Zeitansatz 1 Stunde

Ich brauchte die Maschine nicht mal abladen fröhlich Ich habe der freundlichen Beamtin das E-Zeichen gezeigt. Sie sagte noch mit einem Zwinkern, aber nicht gleich wieder umstecken. Worauf ich natürlich mit : "Nieeeeeeemaaaaaaals" antwortete und schon war der Tag perfekt großes Grinsen

fröhlich

So sindse die BRCler...nur Unsinn im Kopf Freude Zunge raus














....den Spaß war es aber wert würd ich sagen cool

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.