Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3739)


Geschrieben von uns Uwe am 06.06.2010 um 17:11:

So erste Probefahrten sind erfolgreich abgeschlossen.
Leistungseinbußen konnte ich trotz des fehlenden Interferenzrohrs nicht ausmachen.
Der Sond ist schon super. Freude So wollte ich es haben-kein Kesstech jaulendes Gekreische unglücklich .
Mega Tiefer Bass und schönes geblubber. Augen rollen
Nach 5 km durch die Tiefebene Schleswig Holsteins ( Ja Ralf - das war ich fröhlich ) mit offenen Rohren geht es einen schon selber auf den Nerv Augen rollen .
So mit knapp halb geöffneter Klappe fährt es sich auch in der Stadt noch recht angenehm.

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Denali am 06.06.2010 um 17:20:

Hi Uwe,

hast Du schon neu bedüst?

Greetz
Denali


Geschrieben von uns Uwe am 06.06.2010 um 17:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Hi Uwe,

hast Du schon neu bedüst?

Greetz
Denali

Noch nicht. unglücklich Das ist das nächste was dran ist. Freude
Hatte so an ein DynoJet-Kit gedacht.

Muss mich erst noch mal schlau machen.

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Kid am 06.06.2010 um 17:51:

Sooooooo, zurück von der Magic Bike in Rüdesheim. Dort waren die kompetenten Herren von Dr. Jekill & Mr. Hyde. Sehr schönes Geballer. Wenn die mal endlich TÜV bekommen, kann Kesstech einpacken.

__________________
Baby


Geschrieben von Denali am 06.06.2010 um 18:26:

Das mit Jekill & Hyde kannst Du getrost vergessen.

Die erzählen schon seit Jahren, dass sie dafür TÜV bekommen. Der soll dann über Big Boys Cycles in Köln laufen.....

Die arbeiten bis heute an TÜV für Modelle bis 2007 verwirrt (Stand letzter Sommer) ...... Spruchreif ist's ja wohl bis heute nicht.

Greetz
Denali


Geschrieben von Kid am 06.06.2010 um 18:42:

Im August sollen die ersten mit EG-ABE ausgeliefert werden.

__________________
Baby


Geschrieben von Denali am 06.06.2010 um 18:46:

Mir hat der nette Holländer LETZTES Jahr in RÜD erzählt, der TÜV für die Anlage wäre quasi fertig.... Nach einigem rumtelefonieren habe ich mir die MCJ gekauft und bin sehr zufrieden.


Geschrieben von Thomas1960 am 06.06.2010 um 23:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Hi Uwe,

hast Du schon neu bedüst?

Greetz
Denali

Moin,

warum neu "bedüsen"
verwirrt

Ich fahr die Penzl ja nu schon ne ganze Weile, hab schon diverse Touren mit den Tüten hinter mir und heute abend bin ich von Sylt zurück gekommen.

Kerzenbild ist 1a, will heißen Hell Grau.

Penzl und Hypercharger, einfach geil, geht ab wie Harry. Das Aggregat kommt offensichtlich ohne Änderungen am Vergaser super damit zurecht.

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015


Geschrieben von Störtebecker am 07.06.2010 um 09:15:

Zitat von uns Uwe

Nach 5 km durch die Tiefebene Schleswig Holsteins ( Ja Ralf - das war ich fröhlich ) mit offenen Rohren geht es einen schon selber auf den Nerv Augen rollen .
So mit knapp halb geöffneter Klappe fährt es sich auch in der Stadt noch recht angenehm.

Dachte ich mir schon.
Hoffe wir sehen uns in HH.
Gruß
Ralf


Geschrieben von Bacardihardy am 07.06.2010 um 10:56:

Zitat von KidRocker
Im August sollen die ersten mit EG-ABE ausgeliefert werden.

Genau, so stand es dick und fett gedruckt neben den fetten Preisen - hab da eine Weile mal zugehört, Klappe auf - Klappe zu - Vollgas - Standgas - und nichts hat mich überzeugt Augen rollen

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von silent grey am 07.06.2010 um 14:09:

Hi,

wenn für Dynas verfügbar, BSL Radial BigGuns High Exit oder Radial 2-1 High Exit. Oder vergleichbare Anlagen, die ein entsprechendes Maß an Boden- resp. Schräglagenfreiheit generieren. Die tiefhängende Serienanlage ist wohl allenfalls etwas für amerikanische Geradeausfahrer.

Gruß, silent


Geschrieben von Bobes am 07.06.2010 um 18:29:

Auspuff

Hi Schrauber

Bin auf der Suche nach ein paar TÜV Tüten,da der Herr Wachtmeister mich jetzt schon des öfteren am Arsch hatte.Bester legaler Sound für eine Night Train Vergaser Bj 2000?????
Was könnt ihr empfehlen???????

Gr. Bobbes


Geschrieben von DerFalte am 08.06.2010 um 06:29:

Darf ich mal fragen was dich an Strafen ereilt hat?

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von silent grey am 08.06.2010 um 07:38:

Hi,

AMC Endschalldämpfer in Serienoptik.

Mit etwas Restrisikofreudigkeit/-bereitschaft US Endschalldämpfer mit einer Soundüberarbeitung von CPO. Diese fahre ich seit 2000 an meinen TC Mopetten und bin nicht ein einziges Mal derentwegen angehalten worden oder beim TÜV Probleme gehabt. Wie auch, sehen sie doch absolut serienmässig aus, aber tönen satt und voll, ohne aufdringlichen und auffallenden Lärm zu produzieren. Und, für mich wichtig: voll langstreckentauglich ohne die Notwendigkeit von Ohrenstopfen.

Gruß, silent


Geschrieben von deuci am 08.06.2010 um 20:49:

hi,
habe seit 2 wochen eine penzl-anlage dran. manuell verstellbar, mit einem griff unter den tank, während der fahrt.
macht unheimlich spaß und beruhigt ungemein.(hatte vorher ne SEII dran, war auch nicht schlecht, aber immer n bißchen streß, wenn die mehlmützen auftauchten.