Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3739)


Geschrieben von Döppi am 01.11.2009 um 12:23:

Außerdem verschicken die Brüder nicht gerne nach Deutschland , da die Teile ab und zu ewig beim Zoll festhängen und manch nervöser deutscher Ebayer gleich eine negative Bewertung reindrückt .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von turbo am 01.11.2009 um 12:33:

hab bisher keine schlechten erfahrungen darin gemacht. Musste nur einmal direkt zum zoll. Da hatten die die rechnung nicht aussen sondern innen reingelegt. Das macht die jungs nervös und ich musste das paket unter aufsicht mit sicherheitsabstand öffnen. Hatte wohl ne bombe und ganz böse dinge vermutet. Also schicke ich jetzt immer die bitte "invoice outside the package" mit.
Nun kommt wieder alles mit der post und direktverzollt.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von highlander am 01.11.2009 um 22:52:

Habe bei mir eine 4" Supertrapp 2in1 drauf. Sound gefällt mir sehr gut, dürfte aber einige dB lauter sein. Da ich diese Scheiben drin habe, meinte der Freundliche die letzte Scheibe durch eine manuell verstellbare Scheibe zu ersetzen, welche "auf und zu" gedreht werden kann.
Kennt jemand dieses Ding und funzt das verwirrt Bleibt der eigentliche Sound erhalten oder verändert er sich dadurch verwirrt (Ausser das sie halt lauter wird)
Das wäre nämlich eine kostenfreundliche Variante zu einer neuen Auspuffanlage, welche eigentlich nicht erforderlich ist cool

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool


Geschrieben von Harleykin am 07.11.2009 um 11:10:

Hi @ alle,
hab eine verstellbare Anlage mit manuellen Seilzug im Internet gefunden und das Beste sie wird mit EU-Betriebserlaubnis verkauft.
Penzl-bikes
Hat jemand diese Anlage schon an einer Night Rod hören können.
Hier im Forum gab es schon einmal einen Betrag zu der Anlage, hier was Penzl-Bikes dazu geschrieben hat:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/search.php?searchid=297699

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von Player am 07.11.2009 um 23:41:

ist das hier ok?
Vance & Hines

könnt Ihr zusammenfassend sagen ob der Umbau unproblematisch ist?

oder doch lieber original Screamin Eagle?

__________________
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen. cool


Geschrieben von jimmy am 07.11.2009 um 23:49:

Zitat von Player
ist das hier ok?
Vance & Hines

Der beste Sound, den ich bis jetzt an ner Rod gehört habe Freude


Geschrieben von v-roder am 08.11.2009 um 08:59:

kann ich bedingungslos bestätigen. preis leistungsverhältnis stimmt.
die anlage ist tip top, super sound,vor allen qualitativ auch sehr gut.
dann schraub dir noch den fuelpak dazu und du hast alles was du brauchst!
ich glaub es gibt auch auf youtube ein paar sound beispiele,am PC klingt das nur lange nicht so gut wie LIVE am moped Freude

__________________
........................................................................................................................................................................................................................


Geschrieben von Defcon am 08.11.2009 um 09:23:

fährt hier eigentlich jemand mit dragpipes ?



gruss chrissi

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von jimmy am 08.11.2009 um 09:59:

Zitat von chrissi
fährt hier eigentlich jemand mit dragpipes ?



gruss chrissi

Ich habe dragpipes mal an ner rod gehört, mit Abstand das grausamste Freude

Außer nervend laut war da nichts.


Geschrieben von Defcon am 08.11.2009 um 10:01:

so laute dinger will ich auch nicht .... ich dachte an einschweissen von von einer verstellscheibe .......(wie auch immer das ding sich nennt )

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Totto am 08.11.2009 um 10:13:

Zitat von chrissi
.... ich dachte an einschweissen von von einer verstellscheibe

Das wird den sound nur noch grausamer machen, da du den Durchlass damit verringerst. Zu dem
fehlt es dem zu kleinen Schalldämpfer einfach an Volumen bzw. Resonanzraum.

__________________
.


Geschrieben von turbo am 08.11.2009 um 11:34:

zu offen ist schrott, weil leistung in den keller geht und einfach zu laut. Und irgendwie wieder zumachen ist auch unfug. Es gibt dicke bücher nur über auspuffvolumen und abstimmung zur leistungsoptimierung.
Einfach mal dilettantisch ein paar rohre zusammenstecken und hoffen? Dann viel spass.....

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Defcon am 08.11.2009 um 17:48:

sieht aber dennoch gut aus..........

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Player am 08.11.2009 um 20:44:

Zitat von v-roder
dann schraub dir noch den fuelpak dazu und du hast alles was du brauchst!
i

was ist das?
was darf eine solche Anlage in USA max. kosten? 500-600$?
Bei Ebay USA sind neue für 530 $ drin.

EDIT
Your fuel injected American V-Twin is equipped with an ECU (electronic control unit) that's programmed to deliver fuel to the motor based on an air/fuel ratio for a stock air filter and stock exhaust system. While the ECU can self-adjust for environmental factors such as temperature and altitude, it can't adjust for mechanical changes like adding performance parts. When you install a performance exhaust system, your airflow changes, so you need a fuel management system that adjusts your air/fuel ratio to match the changes. That fuel management system is Fuelpak. The perfect combination with your performance exhaust system.

__________________
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen. cool


Geschrieben von giftyz am 08.11.2009 um 22:21:

hat jemand erfahrung mit der QuatD?????

schaut ja recht nett aus, aber wie ist der sound
wie die verarbeitung
wie die passgenauigkeit????

nice wheels

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude