Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von Big-Al am 20.06.2008 um 11:34:

sehr schön Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Aegir42 am 21.06.2008 um 05:37:

War schon ein Haufen Arbeit. Man will ja auch die Rennleitung zufriedenstellen.


Geschrieben von 100th am 21.06.2008 um 09:51:

ja ja....die rennleitung böse

ist wirklich ne gelungene arbeit.
das bike sieht für mich richtig nach eisenhaufen Freude aus.
wirklich schön und irgendwie einzigartig. Freude


Geschrieben von George am 21.06.2008 um 14:56:

Endlich noch mal 'n Muschimopped, was keines mehr ist! Zunge raus

Well done! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von desmond am 21.06.2008 um 19:03:

Hallo zusammen,
dann will ich mal nicht mit meinem "besten Stück" vor'm Berg halten - hier isse cool


Geschrieben von Bene am 21.06.2008 um 19:51:

@Aegir42: Sehr netter Umbau! Gefällt mir bis auf zwei sachen sehr gut.
Wäre zum einen das Hinterrad und zum anderen die scheinwerfer. Aber die geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich smile

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von Aegir42 am 21.06.2008 um 23:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bene
@Aegir42: Sehr netter Umbau! Gefällt mir bis auf zwei sachen sehr gut.
Wäre zum einen das Hinterrad und zum anderen die scheinwerfer. Aber die geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich smile

Mmmh... Scheinwerfer sind ja in 5 Minuten gewechselt.. kann man tatsächlich auch anders ausführen. Aber was stört Dich persönlich am Hinterrad???


Geschrieben von Bene am 21.06.2008 um 23:20:

ich persöhnlich finde dicke schlappen schön...bei dir sehn mir die so schmal aus verwirrt
Aber die Wahl der Felgen ist TOP!!! Sehr Sexy solche Scheibenräder Augenzwinkern

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von Aegir42 am 21.06.2008 um 23:27:

Naja. Ich wollte damit ja auch noch fahren. Wenn ich noch breiter gegangen wäre, dann hätte ich den Seitenständer ja nicht mehr benötigt.
Aber, wer es breiter braucht - in der verbauten Schwinge ist noch Platz genug. Jeder Millimeter breitere Reifen hätte allerdings den Riemen rausgeworfen und mich zur Kette gezwungen. Da macht die Scheibe dann keinen Sinn mehr, weil Du nur noch am Putzen bist.
Das Bike ist zum Fahren gebaut worden, nicht als Bike für eine Ausstellung. Es wurden nur hochwertige Materialien verwendet. Der Öltank beispielsweise aus bestem Flugzeugaluminium. Verzichtet wurde bewusst auf Chrom. Kommt im Norden nicht so gut.

Aber ist schon klar, jeder baut sein eigenes Ding. Und ein Unikat ist sie doch nun wirklich, oder?


Geschrieben von ehem. User am 22.06.2008 um 00:02:

@desmond, warum ist das Kennzeichen oben angebaut, sieht doch "flach" viel stimmiger aus, na ja, alles Geschmack ...... oder wie war das noch Augenzwinkern





irgendwann mal gibt es bessere Bilder


Geschrieben von Callao am 22.06.2008 um 01:59:

@ehem. User

consence

das Nummernschild ist der Hammer..... man überlege...es schlittert mal son Bike mit 100km/h nach nem Sturz über die Piste.... das Teil ist wie ein Schwert...
aber Hauptsache TÜV konform, gelle

Bei der Frage Nr.schildhalterungen gehen die Geschmäcker ja 50:50, ich selbst hab ne seitliche V2-Steal Halterung,CAD geschnitten, überlege aber seit geraumer Zeit es am Back-Fender zu verlängern, also die Orginale wieder ranschrauben? shit, es ist ne schwere Entscheidung, mal sehen

Callao


Geschrieben von ehem. User am 22.06.2008 um 12:09:

Callao, ist wie ne Tussibar, bricht im Falle des "Falles" wohlmöglich die Wirbelsäule, aber bis dahin verliert man sein Lottchen wenigstens nicht Augenzwinkern

Schild an der Seite, hmmm, unsere Schilder sind ja nicht wirklich klein, wenn ich mir vorstelle damit beim rückwärts schieben ne Schramme in mein Automobil zu hämmern, ich würde die ganze Halterung direkt wegtreten. Nein, in Deutschland ist die Lösung wie sie geliefert wird schon OK


Geschrieben von Ralf-12 am 22.06.2008 um 14:20:

Hallo

Wie findet ihr diese Lösung für das Nummernschild.
Es fehlt nur noch das Katzenauge.
Die Zulassungsstelle hat das so eingetragen

Ralf


Geschrieben von Callao am 22.06.2008 um 15:23:

meine sitzt dtl tiefer


Geschrieben von Bene am 22.06.2008 um 15:46:

ralf seine sitze eher wie der der ami-version ?! verwirrt Freude

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen