Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von ehem. User am 22.06.2008 um 18:53:

mich würde stören wenn da etwas "raushängt", ich sehe einfach den Vorteil nicht


Geschrieben von Aegir42 am 23.06.2008 um 14:24:

@Bene

Für Dich noch eine Heckansicht. 170er fahren sich super. Und sind für die Sporty nach meinem Gefühl auch der passende Schuh.


Geschrieben von 100th am 23.06.2008 um 17:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aegir42
@Bene

Für Dich noch eine Heckansicht. 170er fahren sich super. Und sind für die Sporty nach meinem Gefühl auch der passende Schuh.

glaub ich auch.
hät ich auch gern. aber der aufwand bzw. die kosten stehen in keinem verhältnis.
dann lieber die 130`er serienpelle
traurig


Geschrieben von Bene am 23.06.2008 um 19:37:

Oh Aegir42... habs wohl falsch gedeutet. Passt einwandfrei Freude

Mit dem Riemen wirks noch deutlich schöner. Da ist wirklich nichtmehr viel platz...
Es gehört aber nochmals erwähnt, dass mir das bike gut gefällt.
Klasse arbeit. Ich finde es immerwieder schön, bei einer Harley weg zu gehn vom klassischen schwarz-chrom, hin zu neuen Farbmustern und formen.
Dazu sind harleys ja auch da Zunge raus Augenzwinkern

Grüße Bene

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von Aegir42 am 23.06.2008 um 21:06:

Nur für diejenigen, die sich auch einmal an einen Umbau herantrauen wollen. Man braucht für wenigstens ein Jahr ein wohldimensioniertes Wohnzimmer. Freude


Geschrieben von simpson72 am 24.06.2008 um 06:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aegir42
Nur für diejenigen, die sich auch einmal an einen Umbau herantrauen wollen. Man braucht für wenigstens ein Jahr ein wohldimensioniertes Wohnzimmer. Freude

Das ist aber ein schöner Boden für ein Wohnzimmer... fröhlich

__________________
... zwei dicke Dinger müssen es schon sein ...


Geschrieben von Hajo am 24.06.2008 um 10:09:

Dann Zeig ich auch mal meine sporty. Ist eine 883 aus 1991. und seit oktober in meinem besitz

Grüße aus München


Geschrieben von ehem. User am 24.06.2008 um 10:17:

schickes mopped, aber das Kennzeichen ist der Hammer


Geschrieben von Hajo am 24.06.2008 um 10:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von ehem. User
schickes mopped, aber das Kennzeichen ist der Hammer

du meinst wegen der größe? die münchner zulassungsstelle nennt das bereits "klein".

sieht auf dem foto aber auch schlimmer aus als in natura


Geschrieben von 100th am 24.06.2008 um 10:44:

sieht wirklich klasse aus!!!
sehr schönes bike. hab auch schon überlegt mir ww-reifen drauf zu ziehen. bei deinem bike siehts klasse aus Freude


Geschrieben von ehem. User am 24.06.2008 um 11:06:

Zitat von Hajo
Zitat von ehem. User
schickes mopped, aber das Kennzeichen ist der Hammer

du meinst wegen der größe? die münchner zulassungsstelle nennt das bereits "klein".

sieht auf dem foto aber auch schlimmer aus als in natura

jo, die Größe meinte ich

versuch mal so Augenzwinkern


Geschrieben von Hajo am 24.06.2008 um 11:08:

Zitat von ehem. User
Zitat von Hajo
Zitat von ehem. User
schickes mopped, aber das Kennzeichen ist der Hammer

du meinst wegen der größe? die münchner zulassungsstelle nennt das bereits "klein".

sieht auf dem foto aber auch schlimmer aus als in natura

jo, die Größe meinte ich

versuch mal so Augenzwinkern

wie groß ist das schild denn? in münchen ist laut zulassungsstelle 20X22cm die kleinste mögliche Lösung und die hab ich drauf


Geschrieben von ehem. User am 24.06.2008 um 11:21:

ich glaube dieses Kennzeichen bekommt man nur wenn mal nen alten Rahmen verwendet, an der Flensburger Förde stehen ab und an ein paar Harleys mit solchen kennzeichen, da wird man echt neidisch. Ohne Europa und ohne Saison sind die noch deutlich kleiner.

Wobei ich Glück habe, 20cm breit ist mein Kennzeichen, das geht ja noch ....


Geschrieben von Hajo am 24.06.2008 um 12:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von 100th
sieht wirklich klasse aus!!!
sehr schönes bike. hab auch schon überlegt mir ww-reifen drauf zu ziehen. bei deinem bike siehts klasse aus Freude

Du solltest nur nicht den Fehler machen, den ich am anfang gemacht habe. Fahr nie mit Weißwandreifen ohne Kettenschutz. ich hab alles mögliche probiert um den dreck wieder abzubekommen.


Geschrieben von Alloc am 24.06.2008 um 12:48:

Da isse meine kleene, hab grad heute den Auspuff fertig gestellt und rangesetzt muss ihn nur noch nach unten hin sichern und das wird leider erst morgen was!

greeTz

__________________
Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit Baby