Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von rebel am 22.09.2008 um 23:22:

Hi,

erste Schritte.


Grüße

Stephan

__________________
Don´t eat yellow snow


Geschrieben von Bene am 23.09.2008 um 16:08:

ou, schön...

ich hoffe mal, dass das Thermoband bei meiner auch gut aussieht...

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von Sticki1 am 24.09.2008 um 09:11:

Bene,hast ein schwarzes besorgt????

Wenns dran ist mal Bilder reinstellen Freude

Meine Hitzschilder sind inwzischen nur noch mit Scheuermilch sauberzubekommen von der Fahrerei. fröhlich


Geschrieben von lucifer am 24.09.2008 um 14:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Bene,hast ein schwarzes besorgt????

Wenns dran ist mal Bilder reinstellen Freude

Meine Hitzschilder sind inwzischen nur noch mit Scheuermilch sauberzubekommen von der Fahrerei. fröhlich

Ich habs immer gesagt - Sporsterfahrer sind Heizzzzer Freude
PS: und immer schön von hinten nach vorne wickeln Augenzwinkern


Geschrieben von Bene am 24.09.2008 um 15:59:

Ist klar, mach ich...

achja...Sportster => Sport => Schnell...

Ich kratze zwischenzeitlich den Seitenständer/Auspuff an... Ist sogar schon ne Schelle vom Hitzeblech abgefatzt, weil ich die Schraube aufgedingst habe. Also die Schräglage ist schon recht schön fröhlich

Also Sticki, wenns soweit ist, mach ich mal Bilder rein...

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von ewertson am 01.10.2008 um 11:07:

Hi Leute

Und das ist meine.


Geschrieben von ewertson am 01.10.2008 um 11:24:

Es ist eine XLH833 De Luxe von 1991. Der Motor hat 1200cm³, Schmiedekolben und andere Nettigkeiten. Er wird beatmet mit einem S&S Super E. Zündung ist rückgebaut auf Kontakt. Die Schallwellen entweichen durch 2, nicht miteinander verbundenen, 2" Dragpipes die offen sind. (Ein Prallblech reicht!) Leistung satt und Sound sowieso.


Gabel ist von AME, Räder sind aus VA. Vorderad 21", hinten 16". Fast alle Schrauben aus VA. den Rest sieht man.

Ok, das war 1993. Heute hat man andere Möglichkeiten und würde vieles anders machen. Aber ein 130x240er Schild war seinerzeits noch mit Ausnahmegenemigung möglich. So etwas ist heute leider nicht mehr drin.

Das Bike habe ich immer noch. Als Alltagsfahrzeug dient sie aber nicht.

Gruß
Peter


Geschrieben von (EVIL)LUTION am 01.10.2008 um 11:40:

Tach

Ich finde deinen Hobel genial alte Chopperschule klasse!!!!

smile smile smile

Mfg Sam

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!


Geschrieben von George am 01.10.2008 um 11:45:

Zitat von ewertson
Der Motor hat 1200cm³, Schmiedekolben und andere Nettigkeiten. Er wird beatmet mit einem S&S Super E. Zündung ist rückgebaut auf Kontakt. satt und Sound

Gute Wahl, guter Sound - geht nix über den Rhythmus einer Kontaktzündung!Freude

Was mir nicht gefällt sind die Monsterblinker, auch wenn sie mittlerweile Seltenheitswert haben....

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Dynamite am 01.10.2008 um 14:33:

@ewertson:
kultiger easy rider style- hat was!!
bin auf der suche nach so einer fußrastenanlage, die VOR dem vorderen krümmer sitzt, genauso wie du sie montiert hast!
wo gibts sowas?

greetz

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!


Geschrieben von eddie am 01.10.2008 um 18:01:

Hi,

so ne Fußrastenanlage gibt es glaub ich von Müller => die ist nochmal weiter vorne als die original vorverlegete von HD.

Gruß


Eddie


Geschrieben von Hajo am 02.10.2008 um 13:50:

So ne Fußrastenanlage gibts auch bei Seeger und dazu für relativ kleines Geld


Geschrieben von George am 02.10.2008 um 15:02:

Schau mal bei CPO:
http://www.cpo-cycles.de/shop/index.htm

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von kaeptnhook am 04.10.2008 um 18:43:

[quote]Zitat von ewertson
Aber ein 130x240er Schild war seinerzeits noch mit Ausnahmegenemigung möglich. So etwas ist heute leider nicht mehr drin.




stimmt nicht hab meins letztes jahr eingetragen bekommen Freude großes Grinsengugsdu rechte seite vom bild

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Dynamite am 06.10.2008 um 14:21:

Danke für eure Tipps, da gibts aber nix für aktuelle Modelle- alle noch zu weit hinten...
Laß im Winter was eigenes bauen!

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!