Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von Sticki1 am 02.04.2008 um 19:26:

Wie soll da blos jemand bei nem Verkehrsverstoß das Fahrzeugmodell betiteln fröhlich


Geschrieben von Slider am 02.04.2008 um 19:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Wie soll da blos jemand bei nem Verkehrsverstoß das Fahrzeugmodell betiteln fröhlich

sticki1, Du bist in Herz und Birne noch zu viel bei deiner alten Truppe. Mach mal deine Gedanken frei, dann stellt sich die Frage nur deinen Nachfolgern. großes Grinsen Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Theo am 02.04.2008 um 20:05:

Ja Tenere trifft schon die richtige richtung, sonst sind ausser ner Eigenbaugabelbrücke und der selbstgemachten Verkleidung noch diverse Teile von Honda und KTM verbaut Zunge raus .
Und ob ihrs glaubt oder nicht Wueschis Exkollegen haben mich noch nie angehalten,worüber ich selber einigermassen erstaunt bin da das Beast nicht unbedingt eines der leisesten ist und ja auch nicht nach HD Aussieht.
Aber ich fahr ja auch immer schön brav ganz rechts und verlier kein Geld so wie Muttern mir das immer eingeimpft hat...................... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Orca am 02.04.2008 um 21:25:

Zitat von Theo

Aber ich fahr ja auch immer schön brav ganz rechts und verlier kein Geld so wie Muttern mir das immer eingeimpft hat...................... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Braver Sohn! Freude Freude


Geschrieben von needle am 05.04.2008 um 18:06:

So siehts bei mir aus...

Sicherlich kommt jetzt wieder Gemecker aus der "sieht ja garnicht mehr aus wie ne sporty"-ecke, aber mir gefällts so...

Kommmt jetzt noch ein schwarz-pulverbeschichteter 2in2 Auspuff dran und dann iwann ein mitschwingendes Heck und ein seitl. Kennzeichenhalter wenn ich einen schönen (bezahlbahren) finde... Als Student darf der nicht aus purem Gold sein.. Also wenn ihr was hab schreibt mir gerne.


Geschrieben von George am 05.04.2008 um 19:48:

Zitat von needle
Kommmt jetzt noch ein schwarz-pulverbeschichteter 2in2 Auspuff dran

verwirrt
Bist du dir sicher, dass du dir das antun willst? Die Pulverbeschichtung wird dir bei den Harleytemperaturen schneller wegfliegen als du denkst. unglücklich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von needle am 05.04.2008 um 20:14:

Hmmm, mir wurde gesagt, dass das halten würde.... Hmmmm verwirrt


Geschrieben von George am 05.04.2008 um 21:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von needle
Hmmm, mir wurde gesagt, dass das halten würde.... Hmmmm verwirrt

Halt uns mal auf dem laufenden!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Sticki1 am 05.04.2008 um 22:53:

Naja, wegfliegen wohl net aber sich schön braun verfärben Freude


Geschrieben von Jack Harley am 05.04.2008 um 23:48:

geschockt geschockt

..hat wer nen Smilie übrig der tot umfällt? fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Sticki1 am 06.04.2008 um 00:08:


Geschrieben von Jack Harley am 06.04.2008 um 00:10:

Augenzwinkern
Kommt fast hin - Danke fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von needle am 06.04.2008 um 09:14:

Ja, ich danke euch. Zur Not kommt da Hitzeschutzband drum


Geschrieben von George am 06.04.2008 um 11:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von needle
Ja, ich danke euch. Zur Not kommt da Hitzeschutzband drum

Käme bei deinem aggressiven Style eh besser rüber! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von needle am 06.04.2008 um 12:28:

Ja, so oder so wirds schon gut aussehen, aber ich vertraue meinem Menschen erstmal der mir das erzählt hat, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht allzu gut hält