Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von Hortkind am 27.06.2014 um 02:51:

@ironman
Muss jetzt mal was loswerden, da dies mir schon des öfteren aufgefallen ist! Hat nichts mit deinem Motorrad zu tun. Welches mir übrigens sehr gut gefällt.
Und du bist jetzt das Opfer, wo ich dies mal kritisieren muss.
Es heißt...,,werde den sofort einbauen",, wollte den so um..." das eine ist denn und dann gibt es auch noch den in der deutschen Sprache!
so Schluss mit Klugs....! So könnt mich jetzt fertig machen oder mich korrigieren, aber das musste ich loswerden.
Aber achtet mal drauf, dass schreiben echt viele falsch!


Geschrieben von ironman168 am 27.06.2014 um 02:56:

hi. ich weiss mein grammatik ist schlecht weil ich auch nie in eine deutsche schule war aber ihr versteht mich doch alle oder?! mache das nicht mit absicht... Vg


Geschrieben von Hortkind am 27.06.2014 um 03:22:

ja man versteht dich! :-)
Sollte ja auch keine direkte Kritik an dich sein. Mir ist das nur schon sehr sehr oft aufgefallen und nun wollte ich das mal loswerden. Fällt einen auf, wenn man sich durch die Foren liest.
Ist wie einige, mir und mich verwechseln. Das schmerzt auch beim zuhören! :-)


Geschrieben von DaGauna am 27.06.2014 um 07:10:

Zeigt mir eure Sportster...

Zitat von Hortkind
......Fällt einen auf, wenn man sich durch die Foren liest.
Ist wie einige, mir und mich verwechseln. Das schmerzt auch beim zuhören! :-)

Naja aber mit Fällen hast du es auch nicht so Augenzwinkern))
...würde sagen: fällt EINEM auf......
Sorry musste aber sein

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von Vinchi am 27.06.2014 um 08:49:

Mann Mann Mann, hier wird schon über die Rechtschreibung gemeckert. Dabei der jenige, der Kritik ausübt, macht nicht weniger Fehler. Ich hoffe, das Ganze wurde nur aus Spaß gemacht. Sonst weiß ich auch nicht weiter... traurig


Geschrieben von Forty8 am 27.06.2014 um 11:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von ironman168
ist noch nicht ganz fertig eine rocket cover muss noch zum pulvern gebracht werde nächste Woche
und die Schläuche von lufi muss ich noch einkürzen der lufi gefällt mir optisch sehr gut nur denn arlen ness big sucker 1 war vom sound besser und läuter ...ich überlege ob ich doch nicht denn big sucker zurück baue werde...mal sehen...

morgen kommt der idle Controller von american motors werde denn sofort einbauen und mal testen..

wollte denn so um denn 700 upm drehen lassen..

sh...mein thermo tec tape wird ein bischen weiss an bestimmte stellen..

Vg

Ironman... geiles Bike!! Sag mal, was sind denn das für Trittbretter und wie fahren sich die??
Cheers, Hannes


Geschrieben von Hi75 am 27.06.2014 um 14:01:

Bin hier zwar eigentlich nur stiller 'Mitleser', nun aber auch mal meine nach einigen Umbaumaßnahmen:





Fehlt nur noch 'ne Tanklackierung. Danach soll das in etwa so aussehen:


Geschrieben von SKATone am 27.06.2014 um 14:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hi75
Bin hier zwar eigentlich nur stiller 'Mitleser', nun aber auch mal meine nach einigen Umbaumaßnahmen:





Fehlt nur noch 'ne Tanklackierung. Danach soll das in etwa so aussehen:


Lampe finde ich richtig gut!
Auch, dass du kpl. schwarze Felgen hast, ohne die polierten silbernen Streifen find ich top!
Wie ich sehe hast du die Iron im Souziusbetrieb, welche Erfahrungen hast du da?
Wie verhält sich die XL883N?


Geschrieben von Hi75 am 27.06.2014 um 14:38:

Naja, obwohl ich und die Sozia beides eher Fliegengewichte sind, ist das nur beschränkt zu empfehlen. Liegt aber wahrscheinlich an den Dämpfern (11,5" PS). Im Soziusbetrieb ist derzeit eine Sidekick-Sitzbank drauf und bei längerer Fahrt 'ne abnehmbare Sissybar. Sie sagt, dass ist ganz bequem, nur schlagen die Dämpfer bei 'nem Schlag selbst auf höchster Vorspannung gelegentlich durch.

Vielleicht kann jemand was zu den Dingern hier sagen:
http://www.ebay.de/itm/271250507154?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

oder ob die PS Heavy Duties besser sind?


Geschrieben von SKATone am 27.06.2014 um 14:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hi75
Naja, obwohl ich und die Sozia beides eher Fliegengewichte sind, ist das nur beschränkt zu empfehlen. Liegt aber wahrscheinlich an den Dämpfern (11,5" PS). Im Soziusbetrieb ist derzeit eine Sidekick-Sitzbank drauf und bei längerer Fahrt 'ne abnehmbare Sissybar. Sie sagt, dass ist ganz bequem, nur schlagen die Dämpfer bei 'nem Schlag selbst auf höchster Vorspannung gelegentlich durch.

Vielleicht kann jemand was zu den Dingern hier sagen:
http://www.ebay.de/itm/271250507154?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

oder ob die PS Heavy Duties besser sind?

Hast du vllt. nen Link zu der Sitzbank und der ´Sissybar für mich?


Geschrieben von Hi75 am 27.06.2014 um 15:00:

Zitat von SKATone
Hast du vllt. nen Link zu der Sitzbank und der ´Sissybar für mich?

beides original HD. Hier die Artikelnummern:
52859-04b
51146-10

Für die Sissy Bar brauchst Du noch das Rückenkissen und die Docking H/W:
52631-07
53529-04

Und wie immer: Ewig teuer der Spass! Besonders beim Sitz rate ich zu Ebay, Ebay Kleinanzeigen, etc.


Geschrieben von SKATone am 27.06.2014 um 15:04:

Klasse, danke dir.
Denke aus preislichen Gründen gibt es erstmal keine Sissy Bar...
Muss sich eben gut festhalten (bestenfalls an mir Augenzwinkern )


Geschrieben von buttwipe am 27.06.2014 um 16:59:

Hier nochmals meine kleine Schwarze - diesmal in etwas besserer Location - quasi vor meiner Haustüre großes Grinsen

Ach ja, das Geldingsbums von Louis war nur zur Probe drauf und wandert wieder zurück, da man(n) wie auf einem Wackelpudding sitzt...! Da sind mir die Schmerzen am Allerwertesten ja noch lieber Baby

NACHTRAG:
Hab mein Baby einmal ins "rechte Licht" gerückt und mich mit der Bildbearbeitung gespielt...
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

NACHTRAG 1 (Bild 3+4):
Ausfahrt im Sonnenuntergang... Datum: 23.12.2014 geschockt

NACHTRAG 2 (Bild 5):
Saisonstart März 2016

__________________
Alt genug, um es besser zu wissen...
Jung genug, um es trotzdem zu tun !

fröhlich Meine Kleine Schwarze Zunge raus


Geschrieben von Widder am 27.06.2014 um 18:55:

@Buttwipe

Die Befestigung der Tasche solltest Du aber nochmal ändern!

Ich würde eine Seitentasche nie an beweglichen Teilen wie Stoßdämpfer befestigen!!! unglücklich

Oder hab ich das falsch gesehen verwirrt

Gruss
Widder


Geschrieben von nilz am 27.06.2014 um 19:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Widder
@Buttwipe

Die Befestigung der Tasche solltest Du aber nochmal ändern!

Ich würde eine Seitentasche nie an beweglichen Teilen wie Stoßdämpfer befestigen!!! unglücklich

Oder hab ich das falsch gesehen verwirrt

Gruss
Widder

Sieht für mich auch so aus.
Ist es denn ratsam die Tasche an der Schwinge zu befestigen? (siehe quick lock halter vom Planensattler) Ich habe vor nur leichtes "Gepäck" darin zu transportieren. Also mal ne Karte, oder ne Badehose und n Handtuch. Zunge raus