Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von pistolpete am 24.10.2017 um 15:31:

@siacrios MC . woher haste den Öltank Verschluss?


Geschrieben von Mcasto78 am 24.10.2017 um 16:04:

Also ich würde mir ehr gedanken machen das es nicht rein Regnet!großes Grinsen


Geschrieben von arcticairbrush am 24.10.2017 um 16:23:

Na siegst...endlich mal was positives...fröhlich

Das mit dem Regen ist kein Thema....großes Grinsen Schönwetterfahrer...ausserdem ich fahr ja nicht hinter mir...großes Grinsen
Die Anlagen von Bsl sind echt geil, kosten nur ne Menge Holz...
Such jetzt sicher schon seit dem Kauf des Bikes nach ner gescheiten legalen Anlage...echt schwer...die mir gefallen, sind illegal oder Schweineteuer...

Die Upsweep Anlagen sind ja auch nicht neu, das war damals normal, die hab ich ja net erfunden...bin halt eher auf der Oldschoolschiene...der nächste Auspuff muss aber jetzt legal sein.




 

__________________
    


Geschrieben von Choppster Dan am 24.10.2017 um 17:46:

Also zur BSL Optisch Geil, Sound eher bescheiden was will man auch sonst von na legalen Auspuffanlage erwarten ausserdem sehr teuer. Du kannst ruhig an deiner Sporty rumsägen, die wird dadurch nur noch wertvoller. Kuck dir mal die Preise auf Mobile an nur weil se ne Vance&Hines und Kelllermänner verbaut haben, kosten die gleich mehr als Neufahrzeuge.

Und wie du schon erwähnt hast, es muss dir gefallen und sonst keinem, musst halt aber auch mit der Kritik klar kommen wenns halt nicht so gut ankommt wie du es dir gedacht hast.

Ich steh übrigens auch auf Upsweep Anlagen wie du an meiner Sporty erkennen kannst, die müssen sogar Laut sein  :-D


Geschrieben von Sicarios-MC am 24.10.2017 um 19:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von pistolpete
@siacrios MC . woher haste den Öltank Verschluss?

Hab ich aus Amerika bestellt zusammen mit dem passenden Tankdeckel. Gibt verschiedene Versionen.

https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XCap+Oil+Sportster+.TRS0&_nkw=Cap+Oil+Sportster+&_sacat=0

 


Geschrieben von Flat am 25.10.2017 um 06:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Choppster Dan
Also zur BSL Optisch Geil, Sound eher bescheiden was will man auch sonst von na legalen Auspuffanlage erwarten ausserdem sehr teuer. Du kannst ruhig an deiner Sporty rumsägen, die wird dadurch nur noch wertvoller. Kuck dir mal die Preise auf Mobile an nur weil se ne Vance&Hines und Kelllermänner verbaut haben, kosten die gleich mehr als Neufahrzeuge.

Und wie du schon erwähnt hast, es muss dir gefallen und sonst keinem, musst halt aber auch mit der Kritik klar kommen wenns halt nicht so gut ankommt wie du es dir gedacht hast.

Ich steh übrigens auch auf Upsweep Anlagen wie du an meiner Sporty erkennen kannst, die müssen sogar Laut sein  :-D

Ja , das sieht gut aus an so einem puristisch schlanken Teil passt sowas.
Nur :
Das ist doch keine HD- Sportster mehr mit dem Fremdrahmen , als was ist die denn zugelassen (in D ) , oder ?
Der Motor macht kein Fahrzeug .


Geschrieben von Choppster Dan am 25.10.2017 um 07:02:

zum zitierten Beitrag Ja , das sieht gut aus an so einem puristisch schlanken Teil passt sowas.
Nur :
Das ist doch keine HD- Sportster mehr mit dem Fremdrahmen , als was ist die denn zugelassen (in D ) , oder ?
Der Motor macht kein Fahrzeug .

Doch es ist immer noch ne Harley, laut Papieren. ;-)
Nur zugelassen ist Sie über mein Schwiegervater in Belgien denn hier in Deutschland ist sowas leider nicht möglich.
Und dank der belgischen Zulassung darf ich se auch bewegen was ich auch tue


Geschrieben von RoadGlide_17 am 25.10.2017 um 11:28:

@ arcticairbrush : Ich finde die Idee eigentlich ganz geil und mal was anderes. Jedoch wäre meine Empfehlung dann optisch deutlich mehr in die klassische Richtung zu gehen. Also viel schlanker und mehr in die Richtung von @ Choppster Dan

By the Way: Richtig geiles Bike Augenzwinkern


Geschrieben von pistolpete am 25.10.2017 um 12:25:

@ choppster dan: haste da die shinkos drauf ? oder sind das die avon
 


Geschrieben von Choppster Dan am 25.10.2017 um 12:40:

Auf der Sporty hab ich die Firestone
Auf der Softail die Avon Reifen und auf der Pan und der Shovel die Shinko's

Die Firestone sehen natürlich Geil aus, haben aber die Fahreigenschaften eines 50 Jahr alten Reifen und sind mit Vorsicht zu genießen.
Ab 120 km/h dehnen die sich schon ordentlich aus so dass die 3 cm Platz zwischen Fender und Reifen nicht ausreichten.
 


Geschrieben von Philipp986 am 25.10.2017 um 20:41:

Hallo Leute, 
ich dachte ich lasse euch heute auch mal an dem aktuellen Zusatand teilhaben, gemacht ist : 

- Tanklift (custom chrome)
- Fußrasten (HD)
- Zündkabel (SE). Orange 
- seit. Kennzeichenhalter (genscher) 
- Vordere Ritzelabdeckung
- Belt Schutz (8-Ball) 
- Bugspoiler (8-Ball) 
- Auspuff (jekyll & hyde) 
- Derby Deckel & der Kleine Deckel :-)

im im Winter steht auf dem Plan:

- Luftfilter (SE - Rail) 
- Blinker 
- PS Dämpfer 
- eventuell Krümmer. 
- Lackierer Besuch 

PS: bin umgezogen wohne jetzt Nähe Fulda falls jemand auf dort wohnt bitte melden :-) 


Geschrieben von Philipp986 am 25.10.2017 um 20:48:

Achja und Lampen Ring ist gemacht :,D

u d im Winter ein Feder Sattel xD


Geschrieben von hellboy_AUT am 27.10.2017 um 14:47:

@philipp968: darf man fragen von wo du die pulley abdeckung gekauft hast?
 


Geschrieben von SteveHD am 27.10.2017 um 15:27:

Harley Rail Collection 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Philipp986 am 27.10.2017 um 18:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
@philipp968: darf man fragen von wo du die pulley abdeckung gekauft hast?

genau HD Rail Collection kostet so 220 € :-)