Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von Kitkat am 26.11.2017 um 14:47:

@ Thomson

Gefällt mir, nur das seitliche Kennzeichen passt , meiner Meinung, nicht. Sollte mittig sitzen.


Geschrieben von BlueCatWomen am 26.11.2017 um 19:29:

Freude  Hallo zusammen, mal ein Bild von meinem kleinem Hexenbesen... HD XL 883 C Baujahr 2010, Umbau auf Einzelbetrieb mit progressiveren  Federbeinen, aktuell Umrüstung auf LED- Beleuchtung. Weihnachten kommt noch ein Mustang Solo- Sitz dazu...

__________________
Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


Geschrieben von Thomson am 27.11.2017 um 10:52:

@ Kitkat

Ich hatte es erst in der Mitte,... aber so richtig psst es da auch nicht. Irgendwie überall blöd.

Grüße Thomson


Geschrieben von Thomson am 27.11.2017 um 10:55:

@ Socke Berlin

83 PS am Rad... was hast Du da am Motor gemacht?

Grüße Thomson


Geschrieben von Socke Berlin am 27.11.2017 um 11:13:

habe Dir ne PN geschrieben
 


Geschrieben von EightBlock am 27.11.2017 um 13:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thomson
@ Kitkat

Ich hatte es erst in der Mitte,... aber so richtig psst es da auch nicht. Irgendwie überall blöd.

Grüße Thomson

Ich finde es mit dem seitlichen Halter auch besser, hat von hinten eine richtig aggressive Optik mit dem freiliegenden Stollenreifen!
Greetz Marco

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele........


Geschrieben von Börtches am 27.11.2017 um 21:40:

Aus meiner Sicht muss bei einem Tracker das Schild hinten ran, dient auch als Spritzschutz.
Den Reifen sieht man trotzdem, so seitlich wird die Linie verdorben.
Super umgesetzt Thomson!
Daumen hoch.

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Socke Berlin am 27.11.2017 um 22:54:

Als Spritzschutz nutze ich das Blech auch ... optisch stört so ein Nummernschild wirklich immer.
Da das Geraffel recht hoch hängt, ist der komplette Reifen sichtbar


Geschrieben von Thomson am 28.11.2017 um 09:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Socke Berlin
 ... optisch stört so ein Nummernschild wirklich immer.

Stimmt uneingeschränkt...

Vorn werde ich aber noch ein (kleines) Schutzblech bauen. Auf Feldwegen oder bei Regen ist es eher unangenehm ohne.
Mal ein Bild von der Entstehungsphase...
Grüße Thomson


Geschrieben von SteveHD am 28.11.2017 um 10:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thomson
zum zitierten Beitrag Zitat von Socke Berlin
 ... optisch stört so ein Nummernschild wirklich immer.

Stimmt uneingeschränkt...

Vorn werde ich aber noch ein (kleines) Schutzblech bauen. Auf Feldwegen oder bei Regen ist es eher unangenehm ohne.
Mal ein Bild von der Entstehungsphase...
Grüße Thomson

wäre vorsichtig mit dem heften schweißen in motor nähe wegen der massezange wenn du Pech hat’s und der Massefluß über eine lager läuft kann dies festgehen.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Thomson am 28.11.2017 um 13:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
wäre vorsichtig mit dem heften schweißen in motor nähe wegen der massezange wenn du Pech hat’s und der Massefluß über eine lager läuft kann dies festgehen.

Hm...?
Naja es ist alles gut gegangen.

Grüße Thomson


Geschrieben von Flat am 28.11.2017 um 16:14:

Seitliches Kennzeichen an einer Enduro / Scrambler , ich lach ab , das fetzt doch sofort ab im Gelände , aber beim Eisdielenposen ist das natürlich ein muss ...fröhlich


Geschrieben von Thomson am 28.11.2017 um 17:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
Seitliches Kennzeichen an einer Enduro / Scrambler , ich lach ab , das fetzt doch sofort ab im Gelände , aber beim Eisdielenposen ist das natürlich ein muss ...fröhlich

Gut bemerkt Flat, es geht gerade um die Optik und nicht ausschließlich um den Praxiswert.
Für die Enduro-WM gibt es sicher bessere Motorräder, aber für Bordstein und Feldweg ist es okay.
Auch hab ich keine Lust mich damit im Schlamm zu sulen. Dazu benötigt man gar kein Kennzeichen.

Belustigte Grüße Thomson
 


Geschrieben von Flat am 29.11.2017 um 07:28:

Aha , das ist dann wie ein Africa Twin mit riesen Aluboxen dran der aber über den Landkreis nicht raus kommt .....Augenzwinkern
Oder der Rangerover der mit Matsch aus der Spraydose decoriert wird ,
Alles nur für die Leute


Geschrieben von Thomson am 29.11.2017 um 08:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
Aha , das ist dann wie ein Africa Twin mit riesen Aluboxen dran der aber über den Landkreis nicht raus kommt .....Augenzwinkern
Oder der Rangerover der mit Matsch aus der Spraydose decoriert wird ,
Alles nur für die Leute

Na ganz so ist es nun auch nicht, aber ein gewisser Showfaktor ist schon vorhanden. Wenn man wirklich nur den Praxiswert betrachtet gibt es bessere (leichtere) Motorräder fürs Gelände.
Und nur fürs Gelände gedacht ist so ein Umbau eh Quatsch. Jeder nochso unbegabte 250ccm Zweitakt-KTM Fahrer lacht Dich dort aus.
Deine Motorräder sind sicher sehr praxisorientiert gebaut (Bilder)?

Lachende Grüße Thomson