Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)


Geschrieben von chese am 09.07.2018 um 10:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Das sind die aktuellen Fotos meiner Iron 883.

Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.


Geschrieben von Halfpint am 09.07.2018 um 12:42:

Iron.jpg


Geschrieben von FourCams am 09.07.2018 um 19:50:

@ chese : 
Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.
...........................................
Danke , chese , endlich mal jemand der ( meiner Meinung ) Geschmack hat. 
( Der Tanklift ist das Resultat des derzeitigen Umbauwahns. Er ist billig und einfach zu montieren; der Rest ist vielen egal - wichtig ist nur - " Ich hab meine gleich umgebaut ".....:babysmile

Ist halt nur mal meine Meinung cool

Gruß Matthias


Geschrieben von eastw00t am 09.07.2018 um 20:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von FourCams
@ chese : 
Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.
...........................................
Danke , chese , endlich mal jemand der ( meiner Meinung ) Geschmack hat. 
( Der Tanklift ist das Resultat des derzeitigen Umbauwahns. Er ist billig und einfach zu montieren; der Rest ist vielen egal - wichtig ist nur - " Ich hab meine gleich umgebaut ".....Baby )

Ist halt nur mal meine Meinung cool

Gruß Matthias

zu manchen Umbauten passts halt auch einfach?
zu hoch darf er nur nicht sein.

ich könnte mir meine mit dem Plastikklump da nicht mehr vorstellen.
die verlegte zündspule zur Seite sieht auch geil aus.

leben und leben lassen ;-)


Geschrieben von chese am 10.07.2018 um 07:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
zum zitierten Beitrag Zitat von FourCams
@ chese : 
Falls du einen Tanklift verbaut hast, würde ich den wieder entfernen. Sieht in der Seitenansicht irgendwie komisch aus. Sieht so aus als würde der Tank nicht wirklich zum Motorrad passen.
...........................................
Danke , chese , endlich mal jemand der ( meiner Meinung ) Geschmack hat. 
( Der Tanklift ist das Resultat des derzeitigen Umbauwahns. Er ist billig und einfach zu montieren; der Rest ist vielen egal - wichtig ist nur - " Ich hab meine gleich umgebaut ".....Baby )

Ist halt nur mal meine Meinung cool

Gruß Matthias

zu manchen Umbauten passts halt auch einfach?
zu hoch darf er nur nicht sein.

ich könnte mir meine mit dem Plastikklump da nicht mehr vorstellen.
die verlegte zündspule zur Seite sieht auch geil aus.

leben und leben lassen ;-)

Ich hab ja nichts gegen einen Tanklift. Bei manchen Umbauten sieht er ja richtig gut aus. Nur bei manchen auch eben nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass die erste Umbaumaßnahme meist ein Tanklift ist. Wie schon bereits gesagt wurde ist dieser ja auch sehr einfach zu montieren und günstig. Doch trotzdem gibt es immer wieder die gleichen Fragen.
Wo bekomme ich einen Tanklift?
Wie verbaue ich einen Tanklift?
Verliere ich an Reichweite? .....
Wenn man dann die Fragen beantwortet hat und der User einige Zeit später die Ergebnisse postet bin ich fast immer ein bisschen enttäuscht. Aber das ist nur meine Meinung und es soll bitte jeder umbauen was er möchte.


Geschrieben von eastw00t am 10.07.2018 um 08:02:

Der Tanklift an sich ist einfach zu montieren, das ist richtig.
Wenn man es aber gleich mit Wire Tuck richtig machen will, ist der Aufwand schon größer :-)


Geschrieben von Halfpint am 10.07.2018 um 10:33:

@eastw00t absolut richtig. Mit wire tuck dann doch schon mehr Aufwand als nur mal eben schnell reingebaut. Reichweite hat sich durchaus verändert aber da ich genug Leute bei uns habe mit nem 48 Tank ist es zu verschmerzen da sie noch früher als ich zum tanken müssen.Der Lift an sich sollte aber auch meiner Meinung nach gut in die Linie des bikes passen.  Das schöne am Geschmack ist ja das dieser zum Glück nicht bei jedem gleich ist. Wenn mir etwas nicht gefällt denk ich mir meine Teil drüber und bin froh das ich es nicht so gemacht habe. 


Geschrieben von TheDude am 10.07.2018 um 11:11:

Na dann bin ich ja froh das es mir gefällt Augenzwinkern 

Ich wollte halt dieses ganze Plastik etc nicht zwischen Tank und Motor haben.


Und ich finde, es passt so ganz gut zur Linie. (altes Foto)

 


Geschrieben von eastw00t am 10.07.2018 um 11:17:

Ich hab auch etwas rumprobiert. Auch mit Lampenmaske und so. Bei mir ist sie auch recht schnell wieder rausgeflogen :-)
Bin zum Entschluss gekommen, dass der Tanklift und der Wire Tuck am besten aussehen wenn man eine Drag Bar oder vergleichbar niedrigen Lenker anbaut.

Die Maschine bekommt dann den "Buckel"
Ergibt insgesamt mit der Tieferlegung hinten eine schöne Linie. Gefällt mir definitiv, daher bleibt es auch nun bei dem Stil :-)


Geschrieben von chese am 10.07.2018 um 11:29:

Ich war so frei und hab mir deine Bilder ausgeborgt um eine Linie einzuzeichnen. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Falls doch werde ich sie sofort löschen. Anhand der beiden Bilder sieht man welch Linie ich meine. Mit der Lampenmaske ergibt sich für mich ein viel schöneres Gesamtbild.


Geschrieben von Halfpint am 10.07.2018 um 11:48:

Ja genau dieser Buckel ist das was mir gefällt. Was ich mir noch vorstellen kann ist der bugspoiler. Und wie bei meinem Umbau mit dem RSD Headlight relocater war auch der in den Himmel ragende Tacho endlich Geschichte. Somit ist die Linie eh eine ganz andere. Hab einen 85cm LSL Streetbar drauf und der Tacho war das letzte was über den Lenker ragte. 


Geschrieben von Wheelspin am 10.07.2018 um 12:08:

Gerade der „ Buckel“ gefällt mir nicht. ( Geschmacksache).
btw.: Kabel unter den Tank verlegen geht auch ohne Tanklift. Ist also kein muss.

LG 

Wheelspin


Geschrieben von Halfpint am 10.07.2018 um 12:45:

So solle es ja auch sein. Wäre für mich das schlimmste wenn alle gleich aussehen würden. 

Somit it viel Spaß bei allen Umbauten. Lasst euren Geschmäckern freien Lauf ;-)


Geschrieben von Misanthrop.666 am 10.07.2018 um 12:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
Ich hab auch etwas rumprobiert. Auch mit Lampenmaske und so. Bei mir ist sie auch recht schnell wieder rausgeflogen :-)
Bin zum Entschluss gekommen, dass der Tanklift und der Wire Tuck am besten aussehen wenn man eine Drag Bar oder vergleichbar niedrigen Lenker anbaut.

Die Maschine bekommt dann den "Buckel"
Ergibt insgesamt mit der Tieferlegung hinten eine schöne Linie. Gefällt mir definitiv, daher bleibt es auch nun bei dem Stil :-)

Welche Tieferlegung hast du verbaut?

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von eastw00t am 10.07.2018 um 13:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
zum zitierten Beitrag Zitat von eastw00t
Ich hab auch etwas rumprobiert. Auch mit Lampenmaske und so. Bei mir ist sie auch recht schnell wieder rausgeflogen :-)
Bin zum Entschluss gekommen, dass der Tanklift und der Wire Tuck am besten aussehen wenn man eine Drag Bar oder vergleichbar niedrigen Lenker anbaut.

Die Maschine bekommt dann den "Buckel"
Ergibt insgesamt mit der Tieferlegung hinten eine schöne Linie. Gefällt mir definitiv, daher bleibt es auch nun bei dem Stil :-)

Welche Tieferlegung hast du verbaut?

Progressive Suspensions in 11,5" Länge
Ist noch einigermaßen gut fahrbar