Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Glückwunsch George (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3779)


Geschrieben von Maga am 14.03.2008 um 23:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Sach bloß , der is immernoch unterwegs mit seinem neuen Hobel ,oder schläft er heut in der Garage ? fröhlich fröhlich fröhlich

Klar ist der jetzt unterwegs. Das ist wie wenn man frisch verliebt ist ... NRS hat heute Vorrang Augenzwinkern

trotzdem George, falls Du mal wieder im Forum vorbeischaust: Herzlichen Glueckwunsch und allzeit gute Fahrt!!

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten


Geschrieben von lowrider-28 am 15.03.2008 um 00:19:

ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Bike, ist absolut die beste Wahl, Freude also ein tolles Wochenende und lass es brennen... was so geht bei nagelneu... cheer's

__________________
Das Bessere ist des Guten Feind ...


Geschrieben von Döppi am 15.03.2008 um 11:22:

Ich wart noch mit den Glückwünschen bis ich die ersten Bilder hier sehe . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von LETTI am 15.03.2008 um 16:09:

.. und ich wart noch, bis George sich überhaupt mal meldet...
Vorher gratulieren bringt Unglück!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Big-Al am 15.03.2008 um 19:34:

Zitat von Letti
.. und ich wart noch, bis George sich überhaupt mal meldet...
Vorher gratulieren bringt Unglück!


Dann lösch lieber den ganzen Kram wieder Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

denn das wollen wir ja auch nicht großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Captain Spaulding am 15.03.2008 um 19:50:

... dann gratuliere ich auch noch nicht... Wo isser denn überhaupt???? Wooo ist Behle,ähh Quatsch, George ??????


Geschrieben von Highjagger am 16.03.2008 um 22:58:

Sag bloß , der war immer noch nicht hier . verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Tax am 16.03.2008 um 23:25:

...ich sach ja, den müssen wir zum Stammtisch von der Kiste meißeln fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Highjagger am 17.03.2008 um 07:59:

Wahrscheinlich hat er seit 2 Tagen nen Komplettumbau im Keller gemacht und zwischendrin in der regenfreien Zeit ne Runde rumgedonnert . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von George am 18.03.2008 um 00:58:

VERDAMMTE HACKE , kann man hier denn nicht mal für 5 Tage sein Bike klar machen, ohne dass direkt angefangen wird, rumzuheulen???? traurig

Wischt euch die Tränen weg und macht euch die Hose trocken, denn ihr habt endlich wieder einen Pseudobiker weniger im Besten Forum der Welt!Freude

Zuerst aber ein herzliches Dankeschön für eure Anteilnahme an meinem kleinen Abenteuer  das ehrt mich (ohne Flachs!)Freude Freude

Und jetzt zum Wesentlichen:
Die Leute bei der Passkontrolle konnten ihren Mund heute morgen nicht mehr zu kriegen, als ich ihnen über den 240er hinweg meinen Ausweis durchs Beifahrerfenster rüberreichte (der übrigens schon 3 Wochen abgelaufen war). Naja, es wird auch nicht jedes Mopped in so ner Nuckelpinne wie dem Toyota Yaris transporti2ert! fröhlich fröhlich fröhlich

In Kurzform:
Freitag Leerfahrt 700 km nach Nordengland (plus 90 Minuten Fähre)
Samstag Party!geschockt
Sonntag Papierkram, Verladen und Pub-Tour
Montag Rückfahrt und Grinsen im Gesicht

Vor allem der Samstag war natürlich extrem anstrengend, so dass ich jetzt erst mal ein paar Tage zur Regeneration Urlaub mache. Vorher muss ich allerdings noch ein paar threads hier weiterführen. Der Highjagger ist ja Richtung Pole Position unterwegs!cool Augenzwinkern

Nach Ostern ist dann TÜV und Papierkram angesagt und dann geht dat schon los mit den ersten kleinen Maßnahmen, sponsored by Ebay!

Über den ganzen Importscheiß werd ich dann im Import-thread weiterschreiben, falls der ein oder andere Blut geleckt hat (oder auch einen Yaris Verso in der Garage hat!)

Bis dahin: Ihr seid die Größten! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Döppi am 18.03.2008 um 01:04:

Super freu mich für dich . Dann müßte das Teil auch in meinen Vaneo passen .
Vielleicht muß ich ja in paar Tagen nach Mannheim ne NR fucking S abholen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Highjagger am 18.03.2008 um 08:03:

Geile Aktion mit der Japsen.Kaschemme . fröhlich fröhlich fröhlich


Der Highjagger ist ja Richtung Pole Position unterwegs!

Man tut was man kann großes Grinsen großes Grinsen
Hab nur die "George-freie" Zeit genutzt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von kinka-hanna am 18.03.2008 um 08:16:

Pespekt! geschockt

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von Blaubär am 18.03.2008 um 09:20:

Zitat von George
<...>Naja, es wird auch nicht jedes Mopped in so ner Nuckelpinne wie dem Toyota Yaris transporti2ert! fröhlich fröhlich fröhlich <...>

Ja wie geil ist das denn!!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 18.03.2008 um 10:03:

Zitat von George
<...>Naja, es wird auch nicht jedes Mopped in so ner Nuckelpinne wie dem Toyota Yaris transporti2ert! fröhlich fröhlich fröhlich <...>

Das ist ja wohl ne Frechheit Baby Baby Baby
Da kommt der mit sonem Matchbox Auto von Toyota und hat die Mopette drin geladen geschockt geschockt

Zitat von Blaubär
Ja wie geil ist das denn!!

Affengeil is dat, aber trotzdem werd ich meinen Transporter Renault Trafic 150 dci nicht wieder abgeben fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6