Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Wollte eigentlich nur ne Ausfahrt machen ...... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3791)


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 22.03.2008 um 11:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Beim Scheissen kommen einem eh die besten Ideen! fröhlich fröhlich fröhlich

wohl wahr..... Freude fröhlich großes Grinsen Augen rollen

__________________
cool


Geschrieben von Jack Harley am 22.03.2008 um 18:41:

Na ja, Idee würd ich das jetzt mal nicht nennen.
Aber ich bin halt im Geiste bei euch (auch wenn's nur beim Scheißen ist) fröhlich fröhlich fröhlich

SPAAASSSS!!!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von LETTI am 22.03.2008 um 20:36:

wurde die hier auch schon erwähnt?
Nightrod Special bei Motomaxx

__________________
BRC #2


Geschrieben von Döppi am 23.03.2008 um 19:58:

Ist mein Favorit da ja ne mattschwarze nicht in Frage kommt und wenn das nächste Woche jetzt endlich hinhaut mit dem Verkauf , dann werd ich die auch holen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Boller-Andy am 23.03.2008 um 20:01:

he Frankenbursche cool , wirst Du alt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

mit Scheibe ??? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von LETTI am 23.03.2008 um 20:17:

Hä? Scheibe? Wo denn?
Na, hoffentlich klappts, Döppi!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Boller-Andy am 23.03.2008 um 20:20:

..schau mal bei Zubehör du Kappe fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von LETTI am 23.03.2008 um 20:39:

Die ist jungfräulich - ohne Scheibe. Da ist doch kein Häckchen an der vorgegebenen Zubehörliste, Du Nase fröhlich fröhlich fröhlich
Die ist auch bei Mobile drin.

__________________
BRC #2


Geschrieben von Boller-Andy am 23.03.2008 um 20:47:

Aha, dann hat die wohl auch keine Bremsen und Auspuff... fröhlich fröhlich (sind auch keine Häckchen in der Zubehörliste !!!)
na dann kann sich Döppi, der Technikfreak ja richtig ins Zeug legen.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
trotzdem schöne Ostergrüße nach Langgöns + bis demnächst mal du Lusche fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von LETTI am 23.03.2008 um 21:04:

Zitat von N8-Rod/Andreas
Aha, dann hat die wohl auch keine Bremsen und Auspuff... fröhlich fröhlich (sind auch keine Häckchen in der Zubehörliste !!!)
na dann kann sich Döppi, der Technikfreak ja richtig ins Zeug legen.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

deshalb ist sie auch so preiswert Augenzwinkern
trotzdem schöne Ostergrüße nach Langgöns + bis demnächst mal du Lusche fröhlich

bis bald, mein Freund - spätestens zur Black Forrest-Tour

__________________
BRC #2


Geschrieben von Boller-Andy am 23.03.2008 um 21:09:

Zitat von Letti

bis bald, mein Freund - spätestens zur Black Forrest-Tour[/quote]
ja bin ich ganz gespannt auf den Typen Namens MikeRod Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Döppi am 23.03.2008 um 21:21:

Werd da nicht viel dran machen . Die orangenen Streifen weg . Dann will ich nen Bollerandiauspuff und eventuell irgendwann mal ein anderes Heck . Ach ja Navi wär noch ok . Andere Felgen wären auch cool . Paar Pellköppe aufbrushen . Vielleicht noch am Lenker bichen was machen . ............. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von George am 23.03.2008 um 21:52:

Zitat von BIG BOREDie orangenen Streifen weg . Dann will ich nen Bollerandiauspuff und eventuell irgendwann mal ein anderes Heck . Ach ja Navi wär noch ok . Andere Felgen wären auch cool . Paar Pellköppe aufbrushen . Vielleicht noch am Lenker bichen was machen . ............. Augenzwinkern

Genau, nicht viel dran machen!
Für so viele Häkchen gäbs auf der HD Homepage gar keinen Platz fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Döppi am 23.03.2008 um 21:56:

........... ach ja und dann wieder verkaufen hab ich noch vergessen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 25.03.2008 um 09:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
........... ach ja und dann wieder verkaufen hab ich noch vergessen . Augenzwinkern

Kick doch mal hier rein geschockt geschockt
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topInCategory&id=38271268&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=rod&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de
Laut Anzeige ist das schon ein 2008er Modell mit 1250ccm und das für EUR 15.956 verwirrt


Oder: die hier ne 2006er gibbet schon für EUR 13.990 rotes Gesicht
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=39114413&__lp=9&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=rod&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2


Gruß aus dem Bergischen Land
Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6