Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- W-A-R-E (Wied-Ahr-Rhein-Rur-Erft) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38508)


Geschrieben von much2fast am 26.03.2020 um 10:37:

Hallo zusammensmile

Hab lange hier nix von mir hören lassen - lebe aber noch und meine Mopeds sind auch noch daFreude

Werde am WE die Gabel meiner Night Rod mit Wilbers Federn und Öl bestücken, original Dämpfer hinten sind bereits gegen HD Premium Emulsion Dämpfer getauscht.
So nebenher optimiere ich noch ein wenig an meiner Vespa herumAugenzwinkern

Würde mich ja gerne noch mit was Neuem beschäftigen, aber mir geht so langsam der Platz für Fahrzeuge aus und von dem was ich habe kann ich mich nicht trennen fröhlich

Viel Spaß und Erfolg bei Allem was ihr zur Zeit so in Arbeit habt und treibt, ich freue mich auch wenn's mal wieder gemeinsam auf die Straße gehen darf.

Bleibt gesund und bis bald 

VG
Frank

__________________
keep smilingsmile


Geschrieben von k.kerosin am 26.03.2020 um 19:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Ich krieg auch ne Wurst auch zwei mein Freund und ne Tasse Bier
Ich beteilige mich auch gerne an der Party, freue mich euch Chaoten gesund wieder zu sehen.
Morgen wird meine neue gebrauchte RK angemeldet, 😊 freu

morgen, haste dein mopped angemeldet bekommen,
ich versuch schon seit 10-14 tage mein bike wieder anzumelden,(über winter abgem.) hatte auch schon ein online Termin denn sie mir wieder gekenzelt haben.
wann es wieder geht kann mir auch keiner sagen, gruss aus lev.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 26.03.2020 um 20:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von k.kerosin
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Ich krieg auch ne Wurst auch zwei mein Freund und ne Tasse Bier
Ich beteilige mich auch gerne an der Party, freue mich euch Chaoten gesund wieder zu sehen.
Morgen wird meine neue gebrauchte RK angemeldet, 😊 freu

morgen, haste dein mopped angemeldet bekommen,
ich versuch schon seit 10-14 tage mein bike wieder anzumelden,(über winter abgem.) hatte auch schon ein online Termin denn sie mir wieder gekenzelt haben.
wann es wieder geht kann mir auch keiner sagen, gruss aus lev.

Hi Kerosin,

hat alles funktioniert, unser örtlicher Schildermacher hat das hinbekommen, Privatpersonen haben sowie ich Kenntnis habe keinen Zutritt ins Straßenverkehrsamt.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von SNIPER am 27.03.2020 um 09:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
zum zitierten Beitrag Zitat von k.kerosin
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Ich krieg auch ne Wurst auch zwei mein Freund und ne Tasse Bier
Ich beteilige mich auch gerne an der Party, freue mich euch Chaoten gesund wieder zu sehen.
Morgen wird meine neue gebrauchte RK angemeldet, 😊 freu

morgen, haste dein mopped angemeldet bekommen,
ich versuch schon seit 10-14 tage mein bike wieder anzumelden,(über winter abgem.) hatte auch schon ein online Termin denn sie mir wieder gekenzelt haben.
wann es wieder geht kann mir auch keiner sagen, gruss aus lev.

Hi Kerosin,

hat alles funktioniert, unser örtlicher Schildermacher hat das hinbekommen, Privatpersonen haben sowie ich Kenntnis habe keinen Zutritt ins Straßenverkehrsamt.

....Beziehungen..immer wichtig...alles nette Leute......großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von k.kerosin am 27.03.2020 um 21:03:

hallo uli,
ja wie bei uns, wie schon geschrieben, schilder futzie hat auch keine ChanceBaby!!!
weis das einer ob mann  über eine anderre zulassungstelle das bike anmelden!! 
kannst mir mal die adr, tel. schicken
danke


Geschrieben von Kräuter-Uli am 27.03.2020 um 21:16:

Kann ich dir nicht sagen, ruf mal meinen Fritzen an
02271 984261

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von k.kerosin am 28.03.2020 um 08:29:

danke


Geschrieben von SNIPER am 28.03.2020 um 17:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Kann ich dir nicht sagen, ruf mal meinen Fritzen an
02271 984261

.....Hääää......falsche Tel. Nr............die ist doch von deinem besten Freund...Dieter Bohlen..fröhlichgroßes Grinsenfröhlich

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 28.03.2020 um 20:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Kann ich dir nicht sagen, ruf mal meinen Fritzen an
02271 984261

.....Hääää......falsche Tel. Nr............die ist doch von deinem besten Freund...Dieter Bohlen..fröhlich großes Grinsen fröhlich

Schwad nid
Haben dir deine Eltern nicht gesagt wenn du keine Ahnung hast, Kläppchen haltengroßes Grinsen
Du OTTO

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von Kalle66 am 30.03.2020 um 15:48:

@Sniper & Uli
Ihr habt mir gefehlt. cool

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von paffi am 30.03.2020 um 16:21:

Yepp, wird Zeit, dass wir uns gegenseitig mal wieder so richtig auf den Sack gehen! Verdammt ruhig hier.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von SNIPER am 31.03.2020 um 18:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Kann ich dir nicht sagen, ruf mal meinen Fritzen an
02271 984261

.....Hääää......falsche Tel. Nr............die ist doch von deinem besten Freund...Dieter Bohlen..fröhlich großes Grinsen fröhlich

Schwad nid
Haben dir deine Eltern nicht gesagt wenn du keine Ahnung hast, Kläppchen haltengroßes Grinsen
Du OTTO

Sorry.....Klener....war doch die Nr. von deinem neuen Freund...Florian SilbereisenFreude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von WideGlide96 am 01.04.2020 um 08:44:

endlich wird es wärmer und man kann wieder ne Runde drehen, leider sind bei uns die Straßen noch total voll Salz und kein Regen in Sichtunglücklich

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....


Geschrieben von Kalle66 am 04.04.2020 um 13:35:

Bei uns geht das mit dem Salz; zumindest habe ich den Eindruck. Drehe morgen mal eine Runde, dann schaun wir mal.

Grüße

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von SNIPER am 04.04.2020 um 18:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Bei uns geht das mit dem Salz; zumindest habe ich den Eindruck. Drehe morgen mal eine Runde, dann schaun wir mal.

Grüße

Kalle

....ich dreh morgen Mittag auch mal ne Solo Runde...um den Block..hoffe mal das wir demnächt wieder gemeinsam fahren können
Gruss vom SniperFreude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.