Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- John Doe Kevlar Hoodie ?! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38518)


Geschrieben von Marcello am 02.02.2013 um 09:28:

John Doe Kevlar Hoodie ?!

Hat jemand den Hoodie? Ist er empfehlenswert ? Im Moment sind Lieferschwierigkeiten und ich wollte ihn mir wohl zum fahren holen...
Grüße !

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Lehremi am 02.02.2013 um 10:34:

Ich habe die John die hoody. Super Verarbeitung, sieht cool aus, aber winddicht ist es nicht ganz.

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool


Geschrieben von Marcello am 02.02.2013 um 11:29:

John Doe Kevlar Hoodie ?!

Ok ... Obwohl sie ja damit werben ... Er fallen die denn aus ?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Lehremi am 02.02.2013 um 11:30:

Winabweisend sind sie schon aber winddicht nicht. Sie fallen von der Größe normal aus.

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool


Geschrieben von Marcello am 02.02.2013 um 12:23:

Ja mal schauen, werde sie mir wohl evtl. zulegen... Jedoch gibt mir das zu bedenken, weil sie halt nicht winddicht ist. Klar, man kann einen Windstopper drunter ziehen... Aber trotzdem... MA Bike müsste Ende Februar wieder im Programm haben ...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von Wagge am 02.02.2013 um 13:36:

Zitat von Marcello
MA Bike müsste Ende Februar wieder im Programm haben ...

Wenn JD bis dahin liefern kann, dann wird es wohl hoffentlich so sein. Am besten einfach bei uns anrufen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Teile mind. 1 Nummer größer ausfallen.


Geschrieben von Marcello am 02.02.2013 um 14:03:

John Doe Kevlar Hoodie ?!

Ok .. Hoffe das es bis März was wird !

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von rotterm am 12.03.2013 um 21:07:

So... Mitte März jetzt..wird der Hoodie überhaupt noch produziert ? fröhlich
Ich suche mir ein Bären nach einem XL (falls mit normale Größe vergleichbar)
Da es aber gerade wieder Winter zeit ist werde ich noch ein par Wochen aushalten Augen rollen


Geschrieben von Wagge am 12.03.2013 um 21:10:

In 1 - 2 Wochen sollen sie dann kommen (hoffentlich Augenzwinkern ).

Dafür sind sie dann länger und kosten 30 Euro mehr.


Geschrieben von Dragon am 12.03.2013 um 21:24:

Na dann warten wir mal ab ob sie in 2 Wochen wieder da sind.


Geschrieben von rotterm am 12.03.2013 um 21:29:

Ich freu mich jetzt ganz arg über die 30 Euro mehr großes Grinsen
Tja..ein Helm brauche ich auch,ich warte dann lieber und bestelle alles zusammen Freude
Mir würde Der Premier in Carbon schon gefallen nur leider ist er auch nicht auf Lager bei mabike.
Wobei ich weis nicht ob er mir in L passt .Zum probieren gibt es auch nirgendwo in Heilbronner Umgebung Baby


Geschrieben von 92FatBoy am 12.03.2013 um 22:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von rotterm
Ich freu mich jetzt ganz arg über die 30 Euro mehr großes Grinsen
Tja..ein Helm brauche ich auch,ich warte dann lieber und bestelle alles zusammen Freude
Mir würde Der Premier in Carbon schon gefallen nur leider ist er auch nicht auf Lager bei mabike.
Wobei ich weis nicht ob er mir in L passt .Zum probieren gibt es auch nirgendwo in Heilbronner Umgebung Baby

@rotterm

Fahre am kommenden WE zur Erlebnismesse Motorrad nach Mannheim.
Aussteller unter anderem auch MA-Bike.

Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Marcello am 12.03.2013 um 22:59:

John Doe Kevlar Hoodie ?!

Mabike meldet sich leider nicht wegen der Frage der Verkaufsabwicklung für Forumsmitglieder. Ihr wisst schon.... Einer schreibt l sie fallen normal aus, die anderen sagen, größer ... :-/

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von harley56 am 13.03.2013 um 00:12:

Dr Koster Custom will morgen meine Bestellung vom 24.2.13 absenden..........was für ein Glück wir doch mit dem Wetter haben Augen rollen

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von harley56 am 13.03.2013 um 16:15:

habe gerade eine mail vom Dr. erhalten:

die von Ihnen bestellte Ware mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx soll laut Hersteller kommenden Montag bei uns eintreffen und wird voraussichtlich bis spätestens Mi, 20.03.2013 an Sie verschickt.

Wir bedauern diese erneute Verzögerung der Lieferung. Gerne möchten wir uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken, in dem wir Ihnen eine Dose "666 Diabolik Work", eine Hochleistungspolitur für unlackierte Metall- und Kunststoffteile, gratis beilegen

__________________
bis dann
Hermann