Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38685)


Geschrieben von busfahrer am 28.12.2013 um 20:44:

Hi,

danke das sie gefällt!

Die Halterung besteht zu hälfte aus der Originalhalterung, für zwischen die Zylinder, mit einem Stück Winkeleisen dran!

Also keine grosse Kunst! :-)

Gruss


Geschrieben von slipringbody am 30.12.2013 um 18:56:

Hi ,

So bin angefangen zu schrauben und die ersten Probleme sind auch schon da. Wie ist es mit dem Interferenz Rohr? Ich bin der Meinung das es wegfällt ! Ist das richtig ? Desweiteren fehlt die Montageanleitung unglücklich und ich bin mir nicht sicher wie ich die tüten befestigen soll. Ich habe eine Mail
zu MCJ geschickt mal sehen was dabei rauskommt .

Gruß
Slip

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von rabbitmike am 30.12.2013 um 20:42:

Das Interferenzrohr fällt nicht weg, es ist doch der Halter. Allerdings werden die Ausgleichskanäle mit den Stopfen verschlossen!

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool


Geschrieben von slipringbody am 30.12.2013 um 20:53:

Moin Rabbitmike,

Ich habe die kurze version die Royal short 2in2 meinst das dort auch das interferenzrohr bleiben muss ?


Gruß
Slip

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von rabbitmike am 30.12.2013 um 21:02:

Oh, sorry das wusste ich nicht! Die Anlage kenne ich nicht, kann ich dir leider nicht helfen.

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool


Geschrieben von slipringbody am 30.12.2013 um 21:04:

Hi,

Trotzdem erst mal danke,mal sehen was wird smile vieleicht gibt es jemand hier der sich damit auskennt

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von Rebell_74 am 30.12.2013 um 22:25:

Hey,

soweit ich das beurteilen kann ist bei der "short" Anlage der Entopf gleich, nur der Krümmer vom hinteren Topf anders? Am Interferenzrohr werden die Endtöpfe nur zu Stabilität angeschlossen, sofern du vorne kein so "T" Anschlus hast wie bei den originalen HD Töpfen.

Montageanleitung gibts nicht bei mcj Freude großes Grinsen

Lass dir Zeit und stell deine Fragen hier, dann klappt das schon mit der Montage.

Gruß

__________________
großes Grinsen


Geschrieben von slipringbody am 30.12.2013 um 23:07:

Hi,

Hast recht die Töpfe sind gleich und der hintere Krümmer ist kürzer. Ich versuche es morgen mal
Bei Gietl,vielleicht gibt er mir ja Auskunft .Ich glaube es zwar nicht, da ich die Anlage direkt geordert habe aber ein versuch ist es wert

Gruß
Slip

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von busfahrer am 30.12.2013 um 23:41:

Nabend,

wenn man sich das Werbebild anguckt, ist das Interferenzrohr hinten nicht mehr zu sehen, die Halterung vorne sieht mir aus wie sone ähnliche Halterung wie für die Vance and Hines, die seperat angebaut wird.

Gruss


Geschrieben von slipringbody am 31.12.2013 um 00:35:

Hi busfahrer,

Hast du eventuell Zeichnungen oder ähnliches? Ich habe noch kein Bild gefunden wo ich es
etwas besser sehen kann

Gruß
Jochen

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von busfahrer am 31.12.2013 um 08:49:

Hallo,

ich habe die Anlage einfach gegooglet, da kommen dann Bilder der Anlage!

Darauf sah man hinten das Interferenzrohr nicht, das geht ja normal bis vor die Schwinge! Und für den vorderen Pott sieht man unten die Besfestigungsschrauben, also tippe ich mal, muss eine seperate Halterung dafür sein, die dann befestigt wird wo das Interferenzrohr befestigt war!

Aber ich kenne die Anlage leider nicht, war nur ne Vermutung, da die Vance and Hines auch so befestigt wurden!

Gruss

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk


Geschrieben von Rebell_74 am 31.12.2013 um 14:13:

Was hast du denn für die short Anlage bezahlt wenn ich fragen darf?

__________________
großes Grinsen


Geschrieben von Rabauke am 31.12.2013 um 15:44:

Hi.

Paar Bilder von deiner Anlage und wo es am Moped hapert wären bestimmt hilfreich! Augenzwinkern
Kenne die Anlage leider auch nicht.

cu

__________________
Like a Harley Driver...


Geschrieben von slipringbody am 31.12.2013 um 20:07:

Moin Liebe Leute,

möchte gern ein Bild einstellen,habe das Problem das ich es nicht verkleinert bekomme.
Hat einer ein Tipp wie es gehen sollte.
Ansonsten allen einen Guten Rusch ins Jahr 2014

Gruß
Slip

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von slipringbody am 31.12.2013 um 20:49:

So ich hoffe es funzt jetzt smile

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby