Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38685)


Geschrieben von Rabauke am 04.04.2014 um 13:55:

Hi.

Zitat von vi-style
Bilder habe ich - aber das sind meine Privaten!

Glückwunsch zu diversen neuen Freunden. fröhlich

@HarleyToni88, so ein Teil habe ich noch nicht gesehen, scheint so ein Fakestecker zu sein wie schon angesprochen.

cu

__________________
Like a Harley Driver...


Geschrieben von harmit am 04.04.2014 um 16:44:

heute ne Anlage aus Italien bekommen, einwandfrei - nix Flugrost oder so alles gut. Chrom und Passgenauigkeit gut, alle Schrauben dabei - auch die Madenschrauben vom Versteller.

Qualitativ nicht von anderen 3'rd Party Herstellen abweichend.

Ich würde sagen Du hattest echt Pech..

PS der komische Stecker war auch dabei.. fröhlich


Geschrieben von Rabauke am 04.04.2014 um 17:39:

Hi.

Also ich habe meine ja auch vom Easyriderstore und eine Schmarre am Versteller.
@harmit, wo aus Italien hast du sie her?
Evtl. sollte man auch nur den Easyriderstore meiden!?

cu

__________________
Like a Harley Driver...


Geschrieben von harmit am 05.04.2014 um 00:53:

Neee... genau da kommt sie her...

Du ich hab 10 Jahre Alfas restauriert - das liegt ursächlich an der Weinkarte beim Mittagstisch in Italien..

Amis sind komisch - Italiener sind komischer...

Am Versteller war auch ne Stelle nicht richtig poliert - das waren genau 20 sekunden da war sie richtig poliert. Wenn diese 20 Sekunden 1000 Eur Preisuntershcied machen poliere ich gerne jeden Tag..

Der Esay Rider store hat schnell geliefert und seine Ansage eingehalten. Das ist für mich Ausschlaggebend - der Chrom ist super und auch das reicht doch - Alu (Verstellhebel) ist Schall und Rauch..


Geschrieben von slipringbody am 14.04.2014 um 01:26:

Moin Leute,
hier jetzt mein Mopped mit der MCJ. Klingt Richtig gut, war alles dabei und auch ohne Beulen, Rost
oder ähnliches fröhlich

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von DaGauna am 14.04.2014 um 07:10:

MCJ Auspuff Frage und Antwort Thread

Hallo leute
Hab auch mcj, passen da auch andere Endkappen drauf? Also von penzl oder bsl oder so?

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von Rabauke am 14.04.2014 um 17:03:

Hi.

Lies mal den Thread von vorne, ich mein hier hätte jemand Endkappen von Penzl verbaut und die passen so rauf.

cu

__________________
Like a Harley Driver...


Geschrieben von vi-style am 27.04.2014 um 10:30:

Anbei die aktuellen ABE´s aus Italien - Danke zurück ans Forum!

Auch die aktuelle 48 ist dabei smile


Geschrieben von Rebell_74 am 27.04.2014 um 14:33:

Hey,

thx erstmal und schon interessant dass die Modelle immer aktueller werden, das Datum der Bescheinigung immer noch 06 ist. großes Grinsen Augen rollen

__________________
großes Grinsen


Geschrieben von Rebell_74 am 27.04.2014 um 14:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
Moin Leute,
hier jetzt mein Mopped mit der MCJ. Klingt Richtig gut, war alles dabei und auch ohne Beulen, Rost
oder ähnliches fröhlich

Hey,

mal ne Frage zu deinem Laufverhalten:

Knallt und patscht die Anlage im Schubbtetrieb ganz geöffnet bergab? Sehe du hast ja auch einen offenen Luffi dran.

Gruß

__________________
großes Grinsen


Geschrieben von slipringbody am 27.04.2014 um 15:18:

Hi,

habe leichtes magerknallen bei der Gaswegnahme. Zum Luffi, ist ein Einsatz verbaut der
die gleiche Menge durchströmen lässt wie die Orginale Brotdose. Denke das ich an der Efi
was machen muss. Vielleicht ist hier ja jemand der mir Tipps geben kann welche Mapping
bzw. welches Tuningmodul ( TTS, PC,SE, ...... ) ich nehmen sollte

Gruß
slip

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby


Geschrieben von Rebell_74 am 07.05.2014 um 19:22:

hey,

habt ihr schonmal mit verschiedenen Endstücken experimentiert? gibt es Auswirkungen auf den Sound?

Gruß

__________________
großes Grinsen


Geschrieben von Leto am 11.05.2014 um 21:38:

Mahlzeit,
sehe ich das richtig das die Anlage auf dem Bild an meine 2007er Roadster passt, und auch noch zugelassen ist? Und die hat auch ne Verstellung ähnlich wie Penzl? Und die kostet tatsächlich nur 724,50€? Wie siehts mit der Lieferzeit aus? Und wie wird bezahlt, Nachnahme? Mich würden da eben ein paar schnelle Infos zu interessieren ohne das ich hier 30 Seiten durchlesen muss.
Wäre sehr nett. Freude

Ich meine die 5. Anlage von oben, die schwarze die auf der Sportster montiert ist.

Klick

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Rabauke am 11.05.2014 um 22:33:

Hi.

So wie ich das sehe passt die bei dir.
Wo ist der Preis her? Easyriderstore?
Für meine habe ich noch knappe 600,- in Chrom bezahlt!
Ob die "Nero" auch eine Klappengesteuerte ist kann ich dir nicht sagen, kenne aber keine MCJ bei der das nicht so wäre ;-)
Lieferzeit war bei mir glaube ich so eine Woche, bezahlt habe ich per Kreditkarte.

Wenn es der Easyriderstore ist, schreib die einfach in Englisch an, die antworten meist am nächsten Tag und du kannst all deine Fragen direkt klären!

cu

__________________
Like a Harley Driver...


Geschrieben von Leto am 11.05.2014 um 22:37:

Hi Rabauke,
danke für die schnelle Info.
Mein technisches Englisch ist auch nicht so der Brüller. Hast du nen Link zu deiner bzw. vergleichbaren Anlage?

__________________

Gruß Leto