Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38685)


Geschrieben von backloop am 04.03.2019 um 11:40:

MCJ montage

Moin moin

Möchte mir eine MCj Klappenanlage zulegen aber auf den Bildern der Verkäufers siet die Anlage schief montiert aus  der Obere Dämpfer ist in meinen Augen schief.

Hat jemeand die gleiche Anlage verbaut und erfahrungen?


Geschrieben von KingKoolFunky am 04.03.2019 um 12:14:

Ich glaube du täuscht dich... Das sieht nur so aus weil der Riemendahinter schräg nach unten raus läuft.


Geschrieben von TheDude am 04.03.2019 um 12:24:

Habs mir gerade mal via Photoshop angeschaut. Is schepp


Geschrieben von Volcano883 am 04.03.2019 um 12:44:

Ich kann dir nur so viel aus Erfahrung sagen, zwei Freunde von mir haben die drauf. Die Italiener haben es nicht so mit passgenauigkeit. 


Geschrieben von -Blacksteel- am 04.03.2019 um 16:09:

MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Habs zusammengelegt
-Moos-
 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Ari80 am 04.03.2019 um 23:18:

.



 


Geschrieben von Zoki_1990 am 09.03.2019 um 16:49:

Könnt ihr mir ev weiterhelfen ist bei euch die Klappe auch so.Wenn man genau hin sieht hat die Klappe im Gelben Berreich 3-4 mm luft und im Roten Berreich ist die Klappe geschlossen ich geh mal von einem Produktionsfehler aus oder ist das Normal?
Die andere ist sauber geschlossen.


Geschrieben von true black am 09.03.2019 um 17:01:

Hab das "Problem" auch. Die letzten 3 mal beim TÜV kein Problem und bei einer Phonmessung der Tiroler Polizei auch noch im Toleranzbereich.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Zoki_1990 am 09.03.2019 um 17:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Hab das "Problem" auch. Die letzten 3 mal beim TÜV kein Problem und bei einer Phonmessung der Tiroler Polizei auch noch im Toleranzbereich.

Kann man dass nicht beanstanden weill normal finde ich dass nicht die Klappe sollte doch alles abdecken wenn die Klappe alles abdichten tuht ist die Anlage garnicht mal so laut im Stand.


Geschrieben von true black am 09.03.2019 um 17:19:

Dann versuch das halt. Mich störst nicht. Anlage ist bei mir ja schon 6 Jahre alt.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Zoki_1990 am 09.03.2019 um 17:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Dann versuch das halt. Mich störst nicht. Anlage ist bei mir ja schon 6 Jahre alt.

Ja also mich stört es schon wenn ich die neu Kaufe und dann schließt eine Klappe nicht ist ja ein Klappenauspuff er soll schließen und wenn ich um 5 Uhr morgens meine Rocker einschalte dann will ich die Nachbarn verschonen deswegen (Klappen).


Geschrieben von Staude am 09.03.2019 um 20:05:

Bei mir ist's auch so. Ist halt italienische Präzision fröhlich  hatte zwar noch keine Messung aber ich denke ich liege geschlossen in der Toleranz, deshalb stört es mich jetzt auch nicht, denn in dem Zustand ist sie sowieso fast nie.
Zumindest ist nach einem Jahr noch nix gerissen wie es ganz am Anfang des Threads berichtet wurde.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Zoki_1990 am 09.03.2019 um 20:36:

Klar wenn man in der Toleranz liegt ist es auch i.o aber ich hab da eher die Befürchtung dass ich drüber bin.Ich werd mal am Dienstag mit Gietl sprechen schauen was er dazu sagt.Von der Qualität her kann man nicht meckern ist nicht mehr wie früher.


Geschrieben von Iron883bj14 am 09.03.2019 um 20:46:

MCJ Auspuff - Frage und Antwort Thread

Zitat von Zoki_1990
Könnt ihr mir ev weiterhelfen ist bei euch die Klappe auch so.Wenn man genau hin sieht hat die Klappe im Gelben Berreich 3-4 mm luft und im Roten Berreich ist die Klappe geschlossen ich geh mal von einem Produktionsfehler aus oder ist das Normal?
Die andere ist sauber geschlossen.

Dieser Spalt zwischen den Klappen, war bei mir auch so deutlich zu sehen wie bei dir. Habe die Schalldämpfer umtauschen lassen. Zumindest das Innenleben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von Ari80 am 13.03.2019 um 14:19:

Hi, mir ist gestern bei der Montage der MCJ Anlage aufgefallen, dass das Kabel von der Lamdasonde ja schon fast den Zylinder küsst! Die Position der Lamdasonde ist sehr schlecht!

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht, gab es im nachgang Probleme bzw. wie habt ihr das gelöst?