Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Vorstellung Arnie (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3901)


Geschrieben von Arnie am 24.03.2008 um 13:29:

traurig Harley Davidson Preise in DM

Servus Jungs.....
bin auch neu hier auf diesem Forum....und stehe jetz kurz davor mir eine gebrauchte H.D. Fat Boy Bj 96 mit 9600km zu kaufen.....
ich hoffe ihr könnt mir mit Tips und Tricks weiterhelfen...
und zwar wollt ich wissen was damals zu guten alten DM Zeiten noch eine Harley gekostet hat....also ne neue Fat Boy 1996??!!!
Neupreis heute liegt bei uns in Regensburg 20450€ zuzüglich 450€ Fracht und sonstiges....

- THREADTITEL ANGEPASST -


Geschrieben von KOELN"13" am 24.03.2008 um 13:35:

Willkommen an Bord lieber "HarleyDavidsonPreiseInDM" aka "Arnie" !!!!

Hast dir aber nen Sehr Langen Benutzernamen ausgesucht !!!!! fröhlich fröhlich

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von Arnie am 24.03.2008 um 13:46:

ja wie siehts aus....weißt du auch nicht oder.....im Internet ist das schwierig festzustellen....gruß aus bayern


Geschrieben von Wrigleys am 24.03.2008 um 13:49:

RE: Harley Davidson Preise in DM

Zitat von Arnie
Servus Jungs.....
bin auch neu hier auf diesem Forum....und stehe jetz kurz davor mir eine gebrauchte H.D. Fat Boy Bj 96 mit 9600km zu kaufen.....
ich hoffe ihr könnt mir mit Tips und Tricks weiterhelfen...
und zwar wollt ich wissen was damals zu guten alten DM Zeiten noch eine Harley gekostet hat....also ne neue Fat Boy 1996??!!!
Neupreis heute liegt bei uns in Regensburg 20450€ zuzüglich 450€ Fracht und sonstiges....

Fat Boy einfarbig 31535 DM
Fat Boy metallic 31975 DM
Fat Boy zweifarbig 32680 DM
Fat Boy Custom Paint 32865 DM


Geschrieben von Arnie am 24.03.2008 um 14:02:

ja danke dir....fährst du persönlich auch harley davidson.....wenn ja ...welches Modell?
gruß stefan


Geschrieben von Big-Al am 24.03.2008 um 14:02:


Arnie Freude

hast Du noch DM und willst damit die Kiste kaufen Augenzwinkern oder verkauft der Besitzer nur gegen die gute alte DM Augenzwinkern fröhlich

Der "Kaugummi" hat Dir ja schon die Preise in DM genannt cool na dann viel Spass hier Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Wrigleys am 24.03.2008 um 14:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arnie
ja danke dir....fährst du persönlich auch harley davidson.....wenn ja ...welches Modell?
gruß stefan

Kein Problem. Habe alle Preislisten in meiner Prospektsammlung.

Hab die Nightser probiert - ist nix für mich.
Verkaufe ich wieder.

Habe XR1200 bestellt - mal sehen.

W


Geschrieben von Arnie am 24.03.2008 um 14:07:

nein hab keine DM mehr aber es geht nur darum....das jemand seine Fat Boy verkauft(WALZ Umbau) Bj 96 mit 9500km.....5!!!!Vorbesitzer....und verlangt 18000 €...
'Bike sieht aber aus wie neu....wie stellt man hier Bilder rein....vielleicht könnt ihr mal ein Blick drauf werfen...;-)


Geschrieben von Highjagger am 24.03.2008 um 14:27:

fährst du persönlich auch harley davidson
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Klasse , Arnie , welcome am Brett ( HARLEY -Forum ) . Ich mag es wenn sich Leute gleich mit`m Brüller vorstellen . fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Da merkt man gleich , daß die Anstalt hier die richtige Adresse für dich ist . Weiter so .

5 Vorbesitzer ? Warum wurde die Schüssel sooooo durchgereicht ?
Und dann auch noch 18 Kilo , mein lieber Schwan , kommt mir "zu" teuer vor . Kriegste ja fast ne Neue ( mit a bisserl handeln ) .
Bilder reinstellen : benutz die "Suchfunktion" , ( Ganz oben , ziemlich rechts )




Der "Kaugummi" hat Dir ja schon die Preise in DM genannt


@ big-al , hast du heut morgen schon wieder Schnapseier vernichtet zum Frühstück , fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Big-Al am 24.03.2008 um 14:32:

@ big-al , hast du heut morgen schon wieder Schnapseier vernichtet zum Frühstück , fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ja 3 Straußenschnapseier Augenzwinkern Augenzwinkern und ne Kiste Bier Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von George am 24.03.2008 um 15:15:

RE: Harley Davidson Preise in DM

Zitat von Arnie
und zwar wollt ich wissen was damals zu guten alten DM Zeiten noch eine Harley gekostet hat....also ne neue Fat Boy 1996??!!!

Leider hab ich nur eine Preisliste von 1992, vielleicht hilft die dir ein bisschen weiter. So groß war die Inflation in den nächsten paar Jahren ja nicht gewesen...

1992 kostete die Fatboy einfarbig 28.270,00 DM

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Arnie am 24.03.2008 um 15:19:

jetz wenn i no wissen würd wie man hier die scheiß bilder einstellt gel....dann wär an jeden geholfen....


Geschrieben von Big-Al am 24.03.2008 um 15:26:

[quote=50905]Zitat von Arnie
jetz wenn i no wissen würd wie man hier die scheiß bilder einstellt gel....dann wär an jeden geholfen....

klick mal hier

lese Dich mal durch Augenzwinkern Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Arnie am 24.03.2008 um 15:30:

geschockt i verstehs net...

Wahnsinn....wie kann man denn dann für eine Harley...Bj 96(damaliger Neupreis ca 32000DM --> jetzt ca 16000€) und trotz Umbau von 10000€ aus dem Hause WALZ noch 18000€ verlangen....naja...


Geschrieben von Jack Harley am 24.03.2008 um 15:40:

Steht doch super da, der Bock. 9600 km is ja quasi neu...war's ein Eisdielenmoped? fröhlich

Ach so,
und WELCOME natürlich.

__________________
cool
Ponyhof war gestern