Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- TOUR zurBike Show Kaliningrad Russia/ Suchen Mitfahrer!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3925)


Geschrieben von George am 25.03.2008 um 22:51:

Ist mir zu weit. Da muss ich ja erst mal quer durch Deutschland und dann dieselbe Strecke nochmal.unglücklich

Reizen würd's einen ja schon, allerdings nur in 'ner größeren Gruppe. Keinen Bock, danach zu Fuß nach Hause zurückzulatschen! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 26.03.2008 um 10:00:

he foreigner......willste unsere geplante moskautour für nächstes jahr schon dieses jahr fahren???

bin dabei!! großes Grinsen

__________________
cool


Geschrieben von Big-Al am 26.03.2008 um 14:04:

was gibts denn da zu sehen Augen rollen macht sich auch eine auf nem Tisch nackisch Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

und "FoDy" fährst Du mit dem Mopped hin Augenzwinkern oder lieber mit der Bahn Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Adi am 26.03.2008 um 16:24:

Da müsste ich erst noch mein Bike mit verstellbarem Fahrwerk ausrüssten und eventuell Allrad einbauen.
Dann schnell noch ne Kalaschnikow besorgt und schon kann es losgehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Döppi am 26.03.2008 um 17:31:

Cool so ne kleine Spritztour und abwechslungsreich noch dazu . Mit der Harley hin und mit der Bahn nach hause Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Scherz beiseite . Wär bestimmt ein super Abenteuertrip . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Boller-Andy am 26.03.2008 um 21:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Cool so ne kleine Spritztour und abwechslungsreich noch dazu . Mit der Harley hin und mit der Bahn nach hause Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Scherz beiseite . Wär bestimmt ein super Abenteuertrip . cool

..gute Idee.. Augenzwinkern Augenzwinkern fahr doch mit deiner "Alten" hin ( jetzt natürlich das Mopped fröhlich fröhlich ) dann hast du später auch keinen Ärger mit einem Käufer... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Wolk am 26.03.2008 um 22:02:

Servus,

ich finde, ich wecke langsam euer Interesse – und das ist
die Hauptsache – Spaß muß sein und wenn dieser Spaß noch mit dem Bike fahren zusammen hängt, das ist doch …

So, bevor wir irgendwelche weitere Diskussionen führen, noch ein paar Worte zum Thema.

Selbst war ich noch nicht auf diesem Treffen und auch noch nie in Kaliningrad. Aber das nimmt nicht die Lust auf Abenteuer mit dem Motorrad. Georg – natürlich habe ich auch daran gedacht nicht alleine sondern mit einigen Leuten zusammen zu fahren. Ich weiß auch, dass einige deutsche MC, MF usw. zu diesem Treff fahren werden und wenn du möchtest kann ich mich für dich danach erkundigen. Aber ich denke, dass eine kleinere Gruppe (ca. 4 Personen) viel flexibler und schneller bei Entscheidungen ist.

Aber wir wollen doch unsere eigenen Wege schaffen … deshalb hier nun eine unverbindliche Idee an alle Interessierten:

Nr. 1 (Hard Eggs Driver)

Von Mannheim (ich gehe jetzt mal von meiner Stadt aus) bis Kaliningrad = ca. 1310 km

Abfahrt Donnerstag, 3. Juli – Fahrt bis zur polnischen Grenze – Übernachtung in Deutschland – 4. Juli weiter bis Kaliningrad.

In Kaliningrad werden wir uns am Freitag (4.7.) einquartieren und schauen wo was abgeht. Samstag/Sonntag (5./6.) Showtage.

Sonntag oder Montag Rückfahrt gleiche Strecke mit Zwischenstopp/Übernachtung nach polnischer Grenze. Ankunft Mannheim (Ausgangsstadt) Montag oder Dienstag abends.

Bei dieser Tour könnt ihr euren Spritverbrauch selbst ausrechnen, plus ca. 40,- Euro pro Übernachtung plus 50,- Euro Visum für Kaliningrad/Russland, plus Verpflegung nach Verbrauch.
Eintrittspreis Show: ??

Gesamttage: sechs (6) = 3.-8. Juli 2008


Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style)


Von Mannheim (ich gehe wieder von meiner Stadt aus) bis Kiel = ca. 665 km

Abfahrt Donnerstag, 3. Juli – wir müssen bis 17.00 Uhr in Kiel sein, weil um 20.00 Uhr die Fähre nach Klaipeda/Litauen ablegt. Fahrzeit ca. 21 Stunden, genügend Zeit zum Ausschlafen und je nach Laune mit Johnny Walker oder Jacky D. Gespräche zu führen.

Ankunft in Klaipeda 18.00 Uhr am nächsten Tag (4.7.). Von Klaipeda bis Kaliningrad sind es etwa 135 km mit dem Bike.

Freitag Abend, Samstag und Sonntag Show-Time.

Rückfähre Montag um 15.00 Uhr, das heisst wir müssen drei Stunden vorher wieder in Klaipeda sein.

Ankunft in Kiel am Dienstag, 11.00 Uhr.

Auch bei dieser Tour könnt ihr euren Spritverbrauch selbst ausrechnen, plus ca. 40,- Euro pro Übernachtung, plus 50,- Euro Visum für Kaliningrad/Russland, plus Verpflegung nach Verbrauch.
Preise für Fähre: 4-er-Kabine =101,- Euro/Person
Pullmannsitz = 46,- Euro/Person
Motorrad = 19,- Euro/Person
Frühstück = 5,50 Euro/Person
Mittagessen = 13,- Euro/Person
http://www.dfdslisco.com/DFDSLisco/DE/?wbc_purpose=Basic&WBCMODE=PresentationUnpublished
Eintrittspreis Show: ??
Gesamttage: sechs (6) = 3.-8. Juli 2008

Es gibt noch eine andere Fährstrecke, die auch überlegenswert ist: von Saßnitz (Ostsee) fast direkt nach Kaliningrad. Mehr Land- weniger Wasserfahrt und evtl. bessere Abfahrt- u. Ankunftszeiten. Diese Strecke muss ich noch überprüfen.

Wenn uns die Show nicht ausfüllt, können wir natürlich auch jederzeit Land und Leute besichtigen –
sowohl im Kaliningrad-Gebiet wie auch in Litauen.
http://kaliningrad.info/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=24

Lasst uns das jetzt alles durch den Kopf gehen.
Wenn mindestens vier Personen zusammen kommen,
werde ich gerne diese Tour für uns planen und organisieren (so wie ich kann).


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 26.03.2008 um 23:23:

soso andrej jetzt machst du wirklich ernst was!!!!

na das wird auch zeit ich dachte schon du veräppelst mich!!!

1. andrej
2. v-twin-maniac (Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style)

__________________
cool


Geschrieben von MikeRod am 27.03.2008 um 01:07:

sehr lustig!

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Wolk am 27.03.2008 um 08:56:

1. Wolk (Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style) cool

2. v-twin-maniac (Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style) cool


Geschrieben von Highjagger am 27.03.2008 um 09:01:

Das lass ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen , und durch den meiner Frau . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.03.2008 um 16:47:

Zitat von kotschek
sehr lustig!

was ist hier denn lustig??

__________________
cool


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 27.03.2008 um 16:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Das lass ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen , und durch den meiner Frau . cool

auf gehts klausi.............ich will deinen namen auf der liste sehen Freude

__________________
cool


Geschrieben von Big-Al am 27.03.2008 um 21:06:

geschockt geschockt ihr macht ja ernst Augen rollen klasse wenn so was klappt Freude

ich würde ja auch zu gerne Augen rollen muss mal alle termiene abchecken

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Wolk am 27.03.2008 um 21:47:

"Das lass ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen" Freude
"ich würde ja auch zu gerne muss mal alle termiene abchecken" Freude

=wie lassen uns nicht hängen oder cool