Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Modelle 2014 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39277)


Geschrieben von bestes-ht am 04.03.2013 um 13:24:

Modelle 2014

http://harleytechtalk.org/htt/index.php/topic,60001.msg641184.html#msg641184

- XR 1200X™
- FXS Softail Blackline™
- FLHTC Electra Glide Classic

Fallen ab August 2013 raus.

- FLTRX Road Glide Custom
- FLTRU Road Glide Ultra

Pausieren ein Jahr wegen Umbaumassnahmen im Werk und kommen dann in überarbeiteter Form zurück.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Reddevil am 04.03.2013 um 13:42:

Die Road Glide Ultra gibt es für das Modelljahr 2013 eh nicht mehr Was eigentlich Schade ist! cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von voni am 04.03.2013 um 13:44:

Die XR1200X gibt's ja dieses Jahr 2013 schon nicht mehr ? verwirrt

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni


Geschrieben von Rebell_74 am 04.03.2013 um 13:44:

Hey,

dass Die black line rausfällt wundert mich auch nicht besonders bei der Optik....

__________________
großes Grinsen


Geschrieben von Kodiakbaer am 04.03.2013 um 14:13:

Hallo,

In Brasilien ist die XR1200X in Candy ornage Modell 2013 lieferbar. Habe ich bei einem Haendler dort stehen sehen. Ich war selber ueberrascht....


Geschrieben von moonlight am 04.03.2013 um 14:50:

hey folks

vertriebsmäßig recht logisch das ganze: harley ist mittlerweile so breit aufgestellt, dass sie ihre palette nicht mehr künstlich aufblähen müssen, indem räder- oder koffer-optionen eigene modelle darstellen - das kann problemlos in den zubehörkatalog geschoben werden.

schade ist wie schon oft angemerkt der wegfall der xr 1200, weil hier gibt es keinen ersatz - es bleibt zu hoffen, dass sie den motor noch mal in einer notalgischeren sportster variante bringen, also einer sportster roadster super r - mit normalen look aber den besseren bremsen, reifen und federelementen....

die roadglide geht wohl allenfalls in amiland und die stückzahlen dort werden entscheiden, ob und in welcher form das schiff noch mal kommt.

greez
moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)


Geschrieben von Chrisk am 04.03.2013 um 16:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rebell_74
Hey,

dass Die black line rausfällt wundert mich auch nicht besonders bei der Optik....

Geschmackssache, als Basis in jedem Fall zu gebrauchen. Ich hätte zudem gerne den Motor, gefällt mir viel besser als der schwarze Klotz.


Geschrieben von Krise am 04.03.2013 um 22:11:

Nun doch keine abgespeckte Breakout?


Geschrieben von Döppi am 04.03.2013 um 22:34:

Hier steht nur was rausfällt. Nicht was kommt. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Krise am 04.03.2013 um 23:05:

ups, dann lösch bitte meinen peinlichen Beitrag - danke ;-)


Geschrieben von trilex am 04.03.2013 um 23:38:

unbestätigt ist eine komplett neue Bauserie. Masse und Abmessungen, entsprechend aktuelle Sportster oder knapp darüber - aber Motor in der Optik wie BT. Im Gegensatz zur Sporty soll der Block also nicht aussehen wie ein Stück Seife. Das würde dann HDs früherer Baujahre ausgestattet mit aktueller Technik entsprechen.

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.


Geschrieben von moonlight am 05.03.2013 um 00:00:

unbestätigt ist eine komplett neue Bauserie. Masse und Abmessungen, entsprechend aktuelle Sportster oder knapp darüber - aber Motor in der Optik wie BT. Im Gegensatz zur Sporty soll der Block also nicht aussehen wie ein Stück Seife. Das


hmmmh - macht nicht so recht sinn - die sportster gehen momentan am besten von allen harleys, warum daran rumdoktern ?.viel eher müssten die nen neuen big twin bringen, der zumindest in der touring und softtail reihe die 90 ps der konkurrenz bringt
außerdem look wie big twin - also antrieb links und kompartimenten aufbau ?

allenfalls wäre denkbar, dass hd den evo sportster nicht mehr durch die nächste umwelt-norm bringt und daher schon mal langsam den nachfolger vorstellt

schau mer mal.....

greez
moony.

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)


Geschrieben von trilex am 05.03.2013 um 00:20:


allenfalls wäre denkbar, dass hd den evo sportster nicht mehr durch die nächste umwelt-norm bringt und daher schon mal langsam den nachfolger vorstellt

schau mer mal.....

Mini-VROD womöglich? "Ich dachte, es hätte ja alles noch viel schlimmer kommen können - und es kam viel schlimmer..."

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.


Geschrieben von Strikersen am 05.03.2013 um 02:39:

Zitat von Chrisk
Zitat von Rebell_74
Hey,

dass Die black line rausfällt wundert mich auch nicht besonders bei der Optik....

Geschmackssache, als Basis in jedem Fall zu gebrauchen. Ich hätte zudem gerne den Motor, gefällt mir viel besser als der schwarze Klotz.

Sehe ich auch so!
Was wohl allen Leuten sauer aufgestoßen hat, war wohl der blöde Lenker und die Tachoeinheit auf der Gabelbrücke!!
Bin aber auch froh, das die Blackline nicht mehr gebaut wird! Ist dann wenigstens kein "Allerwelt's Bike" , wie die Slim oder Streedbob !! großes Grinsen

__________________
Gruss Frank!


Geschrieben von Dude am 03.04.2013 um 13:40:

Hier wirds noch mal offiziell bestätigt was rausfällt:

discontinued models 2014

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?