Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)


Geschrieben von bestes-ht am 05.04.2014 um 23:19:

Der Glanzgrad bei Chrom ist höher wie bei einer Polierten Oberfläche, Hochglanzverdichten mag da einer Verchromung sehr nahe kommen.
Chrom hat einen blaustich, während Edelstahl ins gelb/grünliche geht.
Ich habe verchromte Töpfe und polierte Edelstahlhitzeschutzbleche. Nur bei bestimmten Lichtverhältnissen erkennt man einen Farbunterschied.
Polierten Edelstahl kann man nach belieben nacharbeiten (Kratzer, Schuh-/Regenkombianbrennungen), während dass bei Chrom schon heikel ist,
da die Chromschicht ja nur ein paar hundertstel Millimeter dick ist.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von allgaeu am 06.04.2014 um 00:25:

wollte heute mittag meinen hinteren Topf zum kärchern Augen rollen demontieren und stellte fest das weder SW10 noch SW9 passt? nachgemessen SW9.5 ... jemand nen konkreten tip was passt? ... leider hab ich auch unfreiwillig die kanten verrundet weil der Schraubverband aufgrund wäremeintrag so "satt" sitz .... glaub werd net der einzigeste sein der hier zwangsläufig bohren bzw. flexen wird ... aber bevors soweit ist hoffe ich auf Eure Unterstützung .... danke vorab .... achso open house war richtig gut, große familie gleichgesinnter ......


Geschrieben von bestes-ht am 06.04.2014 um 00:46:

Falls du es noch nicht weißt, du fährst eine Amerikanisches Produkt. Dieses hat überwiegend Zollschrauben, welches auch zölliges Werkzeug erfordern... cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Guntho am 06.04.2014 um 08:43:

Guten Morgen,
melde mich für eine Woche ab. Werde meine BO für eine Woche andalusische Luft atmen lassen.
Wenn alles gut gegangen ist, steht sie jetzt in Almunecar.

__________________
Kommunikation ist was verstanden, nicht was gesagt wurde!


Geschrieben von EASYDRIVER am 06.04.2014 um 09:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Guntho
Guten Morgen,
melde mich für eine Woche ab. Werde meine BO für eine Woche andalusische Luft atmen lassen.
Wenn alles gut gegangen ist, steht sie jetzt in Almunecar.

Moin ...
smile na denn mal viel Spass... und tolles Wetter.... ich werde die Woche mit reichlich Arbeit verbringen und ..NICHT BO Fahren... unglücklich böse

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude


Geschrieben von Stefan Breakout am 06.04.2014 um 09:30:

@Guntho: von wem hast Du die Dicke nach Spanien bringen lassen? Berichte mal über Deine Erfahrungen.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Guntho am 06.04.2014 um 11:39:

@Stefan Breakout:
dies will ich gerne tun.
Hier bei der Verladung, bei mir im Ort:

__________________
Kommunikation ist was verstanden, nicht was gesagt wurde!


Geschrieben von BreakOuter am 06.04.2014 um 13:39:

... da ja nun meine KessTech in Edelstahl bestellt wird (ursprünglich schwarz matt und auch der Primär schwarz matt) überlege ich nun was mit dem Primär wird;

Wie schon geschrieben stehe ich auf den Chromlook nicht und frage deshalb mal die Materialfachleute hier: gibt es eine (bezahlbare) Möglichkeit den Primärdeckel - sagen wir mal - in Edelstahl oder Alu gebürstet Look hinzubekommen?

Breakouter der immer noch ohne BO ist.


Geschrieben von Stefan Breakout am 06.04.2014 um 14:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von BreakOuter
... da ja nun meine KessTech in Edelstahl bestellt wird (ursprünglich schwarz matt und auch der Primär schwarz matt) überlege ich nun was mit dem Primär wird;

Wie schon geschrieben stehe ich auf den Chromlook nicht und frage deshalb mal die Materialfachleute hier: gibt es eine (bezahlbare) Möglichkeit den Primärdeckel - sagen wir mal - in Edelstahl oder Alu gebürstet Look hinzubekommen?

Breakouter der immer noch ohne BO ist.

Die Primärdeckel sind doch aus Aludruckguß. Das dürfte schwer werden mit Edelstahloptik.
Hier haben doch aber schon einige den Primär schwarz beschichten lassen. Sind auch Bilder in Thread.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von bestes-ht am 06.04.2014 um 14:19:

Der Primärdeckel, Rockerboxen.... der Slim/FatBoy low ist, aus Kostengründen? nicht verchromt, sondern Alu natur, geht schon in die Richtung....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Vinchi am 07.04.2014 um 09:25:

Endlich meine am Samstag abgeholt. Bin glücklich ohne Ende. Da das Wetter noch mitspielte, dürften erste 100 km gefahren werdfen. Einfach nur geil!!!


Geschrieben von BO14 am 07.04.2014 um 09:49:

Schönes Teil.....aha auch ein BMler.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Et kütt wie et kütt... cool großes Grinsen cool


Geschrieben von MrHein am 07.04.2014 um 12:00:

Softail Break Out 2013

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Endlich meine am Samstag abgeholt. Bin glücklich ohne Ende. Da das Wetter noch mitspielte, dürften erste 100 km gefahren werdfen. Einfach nur geil!!!

Viel Spaß mit ihr! Ich konnte heute meine in Empfang nehmen. Ja, einfach nur geil.
Ich sehe du hast den Delta Part Kennzeichenhalter, kannst du mir sagen wie lang ist der Arm ist, bzw. Wie weit das Schild von der Achse weg steht?




__________________
"Sergeant at Camera" großes Grinsen


Geschrieben von Vinchi am 07.04.2014 um 13:37:

Werde heute ausmessen und posten.


Geschrieben von Stefan Breakout am 07.04.2014 um 14:27:

Hab gestern wegen der diskutierten Reifenproblematik meine Reifen noch mal mit einem Profilmesser geprüft: 4 mm hinten und 3 mm vorn bei jetzt 6.000 km.
Da sollte mehr als nur die nächste Inspektion drin sein.

Macht ihr Burnouts vor der Eisdiele? Freude

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen