Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)


Geschrieben von v2devil am 07.04.2014 um 13:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Guntho
@Stefan Breakout:
dies will ich gerne tun.
Hier bei der Verladung, bei mir im Ort:


da mußte der Chris ja mal richtig was schaffen... großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von hdavidson am 07.04.2014 um 15:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Endlich meine am Samstag abgeholt. Bin glücklich ohne Ende. Da das Wetter noch mitspielte, dürften erste 100 km gefahren werdfen. Einfach nur geil!!!

Hast du die BO beim Hans in Konz gekauft ??

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........


Geschrieben von Vinchi am 08.04.2014 um 07:08:

@MrHein
Abstand von Achsmitte zum KZH ist ca 20,5cm.

@hdavidson
Nein, ich komme aus Rhein-Erft-Kreis.


Geschrieben von allgaeu am 08.04.2014 um 10:24:

Gibt es jemand im Raum Göppingen wo des öfteren im Helme-GP ist zwecks persönlichem Erfahrungsaustausch in Sachen Harley und Gerstenmalz.....?


Geschrieben von Vinchi am 08.04.2014 um 12:39:

Kann mir jemand den Unterschied der beiden Lösungen für Tieferlegung erklären (mit Pro und Contras).

1. Tieferlegung Original-Dämpfer mit s.g. Müller-Kits o.Ä.
2. Tieferlegung mit Progressive Suspension Dämpfer.

Habe auch schon viel von vers. Air Rides gelesen, komme aber nicht zum eindeutigen Ergebnis. Sind diese eine Alternative oder doch nicht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


Geschrieben von MrHein am 08.04.2014 um 13:11:

Softail Break Out 2013

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
@MrHein
Abstand von Achsmitte zum KZH ist ca 20,5cm.

@hdavidson
Nein, ich komme aus Rhein-Erft-Kreis.

DANKE!



__________________
"Sergeant at Camera" großes Grinsen


Geschrieben von HD84 am 08.04.2014 um 14:19:

So, habe gerade von meinem F. erfahren, dass meine CVO im Juni produziert werden soll.

Das ist noch eine lange Zeit und ein langer Weg bis die in Österreich ankommt....

Wie verbringt man diese Zeit ohne Bike??

__________________
never too late to live your life

CVO84 Blog


Geschrieben von stefan1 am 08.04.2014 um 14:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD84
So, habe gerade von meinem F. erfahren, dass meine CVO im Juni produziert werden soll.

Das ist noch eine lange Zeit und ein langer Weg bis die in Österreich ankommt....

Wie verbringt man diese Zeit ohne Bike??

besuche doch das CVO Forum, dort gibt es gute Tipps :

http://www.cvoharley.com/smf/index.php?PHPSESSID=jqv2bd85c471ptmbk4jc1l6hg4&board=69.0

oder schaue dir die CVO Breakout in Facebook an :

https://www.facebook.com/CvoBreakout

Sicherlich haste du in youtube Video's gesehen, z.B hier eine super geile orangene :

http://www.youtube.com/watch?v=9AeGf8BWblI


her ist meine, ist zwar keine CVO aber schön ist sie, finde ich.

Gruß


Geschrieben von HD84 am 08.04.2014 um 15:03:

Ja, das ist ja das Problem, ich kenne die CVO ja schon fast auswendig anhand all der Fotos und Videos welche ich mir schon angeschaut habe.

Das CVO Forum ist noch ne gute Idee...werd mich hier auch mal rumtreiben..

Schönes Bike

__________________
never too late to live your life

CVO84 Blog


Geschrieben von Stefan Breakout am 08.04.2014 um 15:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD84
So, habe gerade von meinem F. erfahren, dass meine CVO im Juni produziert werden soll.

Das ist noch eine lange Zeit und ein langer Weg bis die in Österreich ankommt....

Wie verbringt man diese Zeit ohne Bike??

Das ist grausam, HD84.

Hier ist was zum Zeitvertreib:

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von HD Paule am 08.04.2014 um 18:54:

So, habe gerade von meinem F. erfahren, dass meine CVO im Juni produziert werden soll.


Das ist ja interessant.
Angeblich sollten im Mai die letzten produziert werden.
Laut Aussagen einiger Händler sollten wohl keine mehr zu bestellen sein.
Aber ich glaube solange damit Geld zu verdienen ist und die Nachfrage da ist wird HD wohl noch produzieren.

Wann hast du bestellt?

PS: Meine ist endlich im Zentrallager
smile


Geschrieben von HD84 am 08.04.2014 um 19:33:

Softail Break Out 2013

Bestellt habe ich erst Ende Januar.

Meine eine ist definitiv eine der letzten CVO's 2014 und sicher die letzte welche in Österreich verkauft wurde.


never to late to live your life

__________________
never too late to live your life

CVO84 Blog


Geschrieben von MrHein am 09.04.2014 um 09:39:

Softail Break Out 2013

Breakout nur ein Schönwettermoped?

Heute Morgen war die Straße etwas mehr als nur feucht aber auch nicht richtig nass. Es soll ein schöner Tag werden, also dachte ich, ich fahr mit der BO in die Arbeit. Ab Tempo 60 hat mir das Vorderrad so viel Dreckwasser hoch gespritzt, dass ich dann nicht schneller als 60 fahren konnte. Aber nicht von unten, sondern das Wasser wurde zwischen Rad und Fender mit hoch geschaufelt, kam dann oben raus und durch den Fahrtwind spritzte mir das Zeug auf Scheinwerfer, Lenker, Tank und natürlich auch mir ins Gesicht und Oberkörper. Nach 3 Kilometer hab ich angehalten. Sie sah aus, als wäre ich mit ihr off-road geheizt. Super.



__________________
"Sergeant at Camera" großes Grinsen


Geschrieben von Stefan Breakout am 09.04.2014 um 09:47:

@MrHein, das geht mir auch so. Nach wenigen Metern Regenfahrt ist eine Schaumparty mit der Dicken fällig.
Zusätzlich sprüht es mir noch massiv auf Stiefel und Schienbeine.

Ich tendiere zum Schönwettermoped.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Dain Bramage am 09.04.2014 um 13:33:

Zitat von MrHein
Breakout nur ein Schönwettermoped?

Heute Morgen war die Straße etwas mehr als nur feucht aber auch nicht richtig nass. Es soll ein schöner Tag werden, also dachte ich, ich fahr mit der BO in die Arbeit. Ab Tempo 60 hat mir das Vorderrad so viel Dreckwasser hoch gespritzt, dass ich dann nicht schneller als 60 fahren konnte. Aber nicht von unten, sondern das Wasser wurde zwischen Rad und Fender mit hoch geschaufelt, kam dann oben raus und durch den Fahrtwind spritzte mir das Zeug auf Scheinwerfer, Lenker, Tank und natürlich auch mir ins Gesicht und Oberkörper. Nach 3 Kilometer hab ich angehalten. Sie sah aus, als wäre ich mit ihr off-road geheizt. Super.

Unglaublich! Beim Fahren mit dem Mopped im Regen wird man ja nass und dreckig??? verwirrt
Hat Dir das der Verkäufer nicht erzählt?

Sorry, aber da kann ich nur empfehlen das Mopped zu verkaufen und sich ein Auto zuzulegen

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School