Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)


Geschrieben von Döppi am 19.06.2013 um 11:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von HDBen
mir gefällt die breakout mit chromapplikationen besser.

Mir auch. Sieht einfach edler, hochwertiger aus. Man muss immer aufpassen bei der Schwärzerei, das die Optik nicht ins billige abrutscht. Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Bubbu am 19.06.2013 um 13:19:

Zitat von BO7

Hat jemand einen Tipp bezüglich Chromapplikationen, was man so machen könnte ?

Grüße BO7

Primärinnendeckel, Derby Cover, Timer Cover, Lampenschirm, Dashboard, Schalt-/Bremshebel, Lenker, Schaltgehäuse, Felgen, Achsabdeckungen, Auspuffendrohre usw.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Schuberth1 am 19.06.2013 um 13:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von BO7
Hallo Micha,

mein Freundlicher hat mir gleich kleinere Fußrasten bei der Übergabe drauf gemacht. Sehen genau gleich aus, sind etwas kleiner und bringen aber 2 - 3 cm weil sie von der Führung her gerade verlaufen. Frag mal bei deinem Freundlichen nach. Meiner hat die ausgetauscht ohne Mehrpreis.

Hat jemand einen Tipp bezüglich Chromapplikationen, was man so machen könnte ?

Grüße BO7

Kannst du mir sagen, was das für Rasten sind?
Hersteller, Bezeichnung usw?
Vielleicht hast du auch ein Foto davon.

__________________
So far,

Micha


Geschrieben von Döppi am 19.06.2013 um 15:29:

Würde zuerst am Dash was machen. Das Plasteteil sieht einfach nur lumpig aus. Zündschloss auch.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von BO7 am 19.06.2013 um 15:53:

Hallo Micha,

hier mal ein Bild. Hoffe du kannst was damit anfangen.

Gruss BO7


Geschrieben von EASYDRIVER am 19.06.2013 um 21:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von dr.joe
Schönes Teil, auch im Vergleich zu meiner (noch) Serienmässigen.

Besonders der Auspuff gefällt mir (Komplettanlage inkl. Krümmer ohne Klappen). Ist der legal mit ABE bzw. eintragbar? Ist dann auch die Deaktivierung der Original-Klappe im Motorsteuerungsgerät erlaubt?

Wenn es damit keinen Ärger mit der Rennleitung gibt überleg ich es mir vielleicht auch.

Auspuff ist von Kess-Tech ESM 2 inkl. Krümmer alles legal.. !!! Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude


Geschrieben von Bullet am 20.06.2013 um 23:43:

Icke freu mir ooch....meine kommt nächste Woche, ist schon auf dem Weg. Dann wird sie noch umgebaut mit div. Erfreulichkeiten...J&H, Supertuner, SC Eagle Luftfilter.....und am 15.07, wenn ich aus den Staaten, mit jeder Menge Teile, wieder da bin kann ich sie abholen.

Gruß
Bullet

__________________
Harley Stammtisch Preussen

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...


Geschrieben von Xeronaps am 21.06.2013 um 07:10:

na schau an es werden doch immer mehr BOs auf den Straßen, schön drauf zu warten und noch schöner ist es dann zu fahren.
Viel Spass!

Bin gestern durch den "kleinen Ort" Weissach bei Stuttgart gefahren und es kam mir ne Harley entgegen, beim vorbeifahren hab ich gesehen das es ne CVO Breakout ist, die erste die ich auf freier Wildbahn gesehen habe, sieht gut aus mit dem goldenen Tank und den Mega Coolen Felgen (passen vom Design aber auch nur zur CVO Variante....meine persönlich Meinung cool ).

__________________
seit 04.06.2013 auf der ersten HD unterwegs großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Breakout am 21.06.2013 um 11:36:

Moin moin zusammen.....
hat jemand schon einen geänderten Hinterradfender oder gesehen...
Mit einem seitlichen Nummernschildhalter sieht das Heck dann nicht mehr so toll aus....
Da passt ja eine Kiste Bier zwischen Rad und Fender fröhlich

__________________
If you're not part of the solution, you're part of the problem
Albert Einstein


Geschrieben von Döppi am 21.06.2013 um 13:05:

Deshalb würde ich das Schild auch dahinten lassen. Eventuell mit einem Speedpoint Halter wie bei der Rod.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Mario00023 am 21.06.2013 um 22:33:

Hatte mir auch einen seitlichen KZ Halter besorgt aber wegen dem großen Abstand zwischen Fender und Reifen schaut das beschissen aus. Habe es jetzt wieder zurückgebaut!

__________________
LIVE FREE - RIDE HARD böse


Geschrieben von Seadoo am 22.06.2013 um 14:07:

guckst du hier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Mario00023 am 22.06.2013 um 18:12:

Wauw! Hast schon ganz schon Kohle reingesteckt in die Kiste! Musst unbedingt Fotos mit dem neuen Fender machen. Bin schon gespannt wie das aussieht. Wo hast du denn den Fender her?

__________________
LIVE FREE - RIDE HARD böse


Geschrieben von EASYDRIVER am 22.06.2013 um 23:15:

smile smile Wo hast Du den Fender gekauft...!! bin auch auf der suche... sollte aber auch bis 260er passen... Freude Freude Freude

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude


Geschrieben von EASYDRIVER am 22.06.2013 um 23:23:

Gestern auf den HH - H Days Die Jungs von Kess-Tech auf ihre unterschiedlichen Pulverfarben an meiner Auspuffanlage hingewiesen.... !!! Freude Freude Freude
Bin mal gespannt wie die Jungens damit umgehen... so bleiben tut die anlage Nicht!!! unglücklich unglücklich das habe ich ihnen Klar gemacht..!!

Soll im laufe der Nächsten woche Rückmeldung bekommen.. smile

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude