Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39728)


Geschrieben von Perry am 18.03.2013 um 21:42:

Bilder Relocation Zündspule ohne Tank Lift

Hallo,
ich habe am Wochenende an meiner 48er die Zündspule an die Seite verlegt und die hässlichen Kunststoffteile beseitigt bzw. durch einen Geflechtschlauch ersetzt. Dabei habe ich bewußt auf einen Tank Lift verzichtet, die Kabel inkl. Steckerverbinder passen bei sorgfältiger Schachtelung ohne Entfernung der Stecker unter den Tank. Lediglich die Zuleitung für das Zündschloss musste durchtrennt werden um die Leitung durch den Geflechtschlauch zu ziehen.
Gruß Perry


Geschrieben von Ralf31 am 18.03.2013 um 22:07:

Hi mach doch mal bitte ein foto wenn der tank drauf ist. Auf den bilder ist zu sehen das du die stecker seitwärts angebracht hast. Ich glaube nicht das man die nicht sieht. Aber ich kann mich ja auch irren. Es gibt auch flechtschlauch der geteilt ist dann hättest du deine kabel nicht durchtrennen müssen.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von hardy.b am 18.03.2013 um 22:09:

Zitat von Perry
Hallo,
ich habe am Wochenende an meiner 48er die Zündspule an die Seite verlegt und die hässlichen Kunststoffteile beseitigt

Häßlich? Eine saubere Sache, die alle Kabel und Stecker verdeckt. Mal schauen, ob deine Lösung auch alle Kabel und Stecker unsichtbar macht, bislang kann ich auf den Bildern nichts dergleichen entdecken....


Geschrieben von Perry am 18.03.2013 um 22:20:

Hi Jungs,
klar Bilder folgen ! Gebt mir bis zum Wochenende Zeit :-)
Gruß Perry


Geschrieben von HD-1970 am 18.03.2013 um 23:39:

@Ralf und Hardy:

Ich kann eure Bedenken beseitigen. Ich hab bei meiner Forty Eight die Kabel exakt so verlegt wie hier gezeigt und es passt tatsächlich alles unter den Tank. Man sieht nichts!

Gruß

Karsten

Fotos hab ich leider noch keine gemacht aber Perry wird schon richten!


Geschrieben von Perry am 25.03.2013 um 12:00:

Hier das Ergebnis. Alle die die serienmäßige Kunststoffverkleidung schöner finden ? ... ;-)

Gruß
Perry


Geschrieben von Pacho am 25.03.2013 um 12:17:

Coole Sache....
So soll es bei mir auch mal ausschauen.

__________________
Gruß
Pacho

Meine Nightster


Geschrieben von Sporty48 am 25.03.2013 um 12:20:

Schöner Auspuffwärmer großes Grinsen

__________________
cu Sporty48


Geschrieben von decent_radical am 25.03.2013 um 12:22:

Schaut super aus...!
Danke für die Vorlage! smile

Lg Roman...

__________________
✠...decent_radical...✠


Geschrieben von Perry am 25.03.2013 um 12:24:

@Sporty48
In der Garage isses ja noch saukalt, obwohl ich Frühling befohlen hatte großes Grinsen


Geschrieben von Blackwing78 am 25.03.2013 um 13:55:

Hallo Leute,

kurze Frage, da es sich hierbei ja um einen 48 Tank handelt, würde mich mal interessieren, ob das gleiche (also ohne Tanklift ) schon mal jemand bei der Nightster durchgezogen hat und wie es sich da dann verhält?

Reicht der Platz unterm Tank auch aus?
Oder ist hierbei ein Tanklift zwingend notwendig?

Gruss Matze

__________________
"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll!"


Geschrieben von ChrisFortyEight am 25.03.2013 um 20:11:

Saugeile Arbeit......wirklich schön gemacht!!!


Geschrieben von niterider am 25.03.2013 um 20:15:

Sehr gut!


Geschrieben von Klimmi am 25.03.2013 um 20:20:

Coole Arbeit!

__________________
Choose not a life of IMITATION - Red Hot Chili Peppers - "Can´t stop"


Geschrieben von diShmO am 25.03.2013 um 21:27:

Tolle Arbeit, bin auch gerade dran und hatte letzte Woche schon alle Stecker auseinander gemacht, wollte jetzt gerade ma wieder zusammen stecken und mir dann nen Verlegeplan machen und stelle fest das ein Stecker scheinbar fehlt ?!??!

Jemand ne Ahnung wohin dieser Stecker gehört ?

Habe jetzt 10 Minuten gesucht und finde kein Gegenstecker unglücklich