Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Ysenburg Ride am 29.6.2008 in Büdingen(Hessen) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4097)


Geschrieben von Ambaktos am 06.04.2008 um 17:54:

Ysenburg Ride am 29.6.2008 in Büdingen(Hessen)

Hallo Zusammen,
am 29.06.2008 findet in Büdingen wieder das Harleytreffen statt . Ist leider nur einen Tag aber echt ne coole Veranstaltung. Ich werde sicher die 370km in Kauf nehmen und mit meiner Frau hochdonnern!

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von Gizmo am 06.04.2008 um 18:47:

Ich denke mal da bin ich noch immer Eimer von VRodder-Meeting und bin froh wenn ich wieder zu Hause ankomme großes Grinsen

Wird also wohl nichts für mich unglücklich

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von Blaubär am 06.04.2008 um 18:52:

Wenn ich nicht nach Plaue kann wg. Arbeit wäre das eine echte Alternative - ich merk's mir vor.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Jack Harley am 07.04.2008 um 09:10:

Hab mir noch nicht die Mühe gemacht um zu gucken wo das Nest ist - aber 370 km vom See aus kann von mir zu hause ja nicht mehr allzu weit sein. Wäre ne Alternative zum Edersee- Treffen Augen rollen

Abwarten was das Wetter sagt und dann sehn wir weiter - grundsätzliches Interesse besteht bei mir (uns) auch.

Willst dort pennen oder am gleichen Tag wieder heim schüsseln?

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Ambaktos am 07.04.2008 um 10:34:

Schau Dir halt mal den Link an... Ob's ne Alternative zum Edersee ist, kann ich net sagen, da ich noch nie dort war! großes Grinsen
Wir werden Freitag anreisen und bei "Schwiegermutter" nächtigen! Am Montag is dann wieder Abfahrt.... Freude

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von Jack Harley am 07.04.2008 um 10:37:

Das wollt ich wissen (also mit Übernachtung)...
Ich war bislang noch auf gar keinem Harley-Treffen (schande über mein Haupt Freude ) und versuch dieses Jahr mitzunehmen was geht (je nach Wetter und Entfernung).
Wo is das Nest denn in der Nähe? Frankfurt?

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Adi am 07.04.2008 um 10:54:

in der Nähe von Frankfurt, stimmt Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Jack Harley am 07.04.2008 um 10:56:

Na dann: GRUNDSÄTZLICH mal eingeplant... Augenzwinkern

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Blaubär am 07.04.2008 um 13:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
in der Nähe von Frankfurt, stimmt Freude

Nähe ist relativ...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Adi am 07.04.2008 um 14:31:

Also dann.
Relativ Nah bei Frankfurt. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Für mich ist es neben Frankfurt, weil das für mich keine Distanzen sind großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Blaubär am 07.04.2008 um 14:53:

Ist ja auch bloß, wenn jemand in Frankfurt den Tank schon fast leer hat... fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Ambaktos am 21.04.2008 um 10:00:

Na, das war aber noch nicht die stürmische Rückmeldung, die ich erhofft hatte.... rotes Gesicht cool

__________________

I don't support anybody!!


Geschrieben von Falk am 21.04.2008 um 10:25:

Büdingen und die Umgebung an sich lohnen jedenfalls schon sehr, weil's da bisweilen paar tolle Strecken hat. Hab da mit Kumpels mehrfach in der Bündinger JuHe genächtigt und dann dort die Umgebung ausgekundschaftet.


Geschrieben von Adi am 21.04.2008 um 11:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ambaktos
Na, das war aber noch nicht die stürmische Rückmeldung, die ich erhofft hatte.... rotes Gesicht cool

Das ist normal.
Wenn der Termin näher rückt, kann man ja nochmal anchecken, ob sich noch ein paar Leute auftreiben lassen.
Ich entscheide solche Dinge auch eher kurzfristig, nach Wetter, Lust und Laune.
Schiebe das Ding einfach ein paar Tage vorher noch mal nach oben.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Ambaktos am 02.06.2008 um 14:06:

So, um das ganze nochmal in Schwung zu bringen....

__________________

I don't support anybody!!