Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüße aus Neuss (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4194)


Geschrieben von ScuiBo am 13.04.2008 um 11:45:

Grüße aus Neuss

Hi Guys,

ich bin der Micha (22) in Neuss lebend. Beruflich bin ich Student auf eigener Tasche.

Hab mir mal gedacht, da ich seit einem Jahr meine eigene Sporty 883 habe und bis jetzt nicht angemeldet hab, da so einiges gemacht werden musste. Nun gut, Teile ausgetauscht, lackiert, Motorüberholt und und und... leider noch immer net fertig... aber dieses Jahr fahr ich noch garantiert. Aber so ist das halt, wenn man das selber macht.

Zur Geschicht von mir. Daddy ist ein eingewachsener Biker und so bin ich in die Scene rein. Mit 6 Jahren zum ersten mal mit Dad auf nem HD Treffen in M'gladbach auf ner Flugrollbahn ;-)
Mit 12 Jahren zum ersten mal alleine HD gefahren, dank der richtigen Proporti2onen auch machbar :-D (diese sind jedoch leider weg)

Und mit 18 Jahren auf ein Auto geschiessen und gespart bis nun endlich 21 Jahre alt ich mir meine erste selbst erarbeitete und noch mehr selbst gebastelte Maschine kaufen durfte, die noch nen Monat brauchen wird.

Soweit zu mir!!!


Geschrieben von Big-Al am 13.04.2008 um 11:51:



einer der von Geburt an infiziert ist Augenzwinkern nur weiter so Freude Freude Freude hoffe Deine Kiste wird bald fertig und Du kommst in den Wind cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Evo-1 am 13.04.2008 um 13:46:

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den Verrückten. Freude Freude Du weißt doch wohl:
A Biker's work is never done. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Guß Evo-1 cool

__________________