Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüße aus Neuss (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4194)


Geschrieben von ScuiBo am 13.04.2008 um 11:45:

Grüße aus Neuss

Hi Guys,

ich bin der Micha (22) in Neuss lebend. Beruflich bin ich Student auf eigener Tasche.

Hab mir mal gedacht, da ich seit einem Jahr meine eigene Sporty 883 habe und bis jetzt nicht angemeldet hab, da so einiges gemacht werden musste. Nun gut, Teile ausgetauscht, lackiert, Motorüberholt und und und... leider noch immer net fertig... aber dieses Jahr fahr ich noch garantiert. Aber so ist das halt, wenn man das selber macht.

Zur Geschicht von mir. Daddy ist ein eingewachsener Biker und so bin ich in die Scene rein. Mit 6 Jahren zum ersten mal mit Dad auf nem HD Treffen in M'gladbach auf ner Flugrollbahn ;-)
Mit 12 Jahren zum ersten mal alleine HD gefahren, dank der richtigen Proporti2onen auch machbar :-D (diese sind jedoch leider weg)

Und mit 18 Jahren auf ein Auto geschiessen und gespart bis nun endlich 21 Jahre alt ich mir meine erste selbst erarbeitete und noch mehr selbst gebastelte Maschine kaufen durfte, die noch nen Monat brauchen wird.

Soweit zu mir!!!


Geschrieben von Big-Al am 13.04.2008 um 11:51:



einer der von Geburt an infiziert ist Augenzwinkern nur weiter so Freude Freude Freude hoffe Deine Kiste wird bald fertig und Du kommst in den Wind cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Evo-1 am 13.04.2008 um 13:46:

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den Verrückten. Freude Freude Du weißt doch wohl:
A Biker's work is never done. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Guß Evo-1 cool

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool


Geschrieben von Falk am 13.04.2008 um 13:50:

Servus ScuiBo - herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei der Bastelei an deiner Maschine!


Geschrieben von George am 13.04.2008 um 13:53:

Bist du sicher, dass du nicht eigentlich doch aus Aachen bist????? Das sieht ja aus wie das offizielle "Alemannia" Fan-Bike! fröhlich fröhlich fröhlich

Viel Spaß beim Weiterbasteln!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Northlight am 13.04.2008 um 14:40:

Hey!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Viel Erfolg bei der Fertigstellung! Freude
Lg Tanja

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von FLH56 am 13.04.2008 um 15:11:

Guter Einstieg, weiter so. Freude

Gruß aus Bayern
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Wolk am 13.04.2008 um 17:18:

Viel glück in Laufbahn und Willkommen ! cool


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 13.04.2008 um 17:28:

Ich habs doch gewusst, datt Virus kommt sogar schon mit de Gene fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Schöne Grüße aus dem Bergsichen Land

Der Zonk

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von LETTI am 13.04.2008 um 18:00:

Herzlich willkommen - das musste ja passieren...
Statt wie normale Babies im Kinderwagen bist Du wahrscheinlich bei Deinem Dad hinten drauf geschnallt worden...

__________________
BRC #2


Geschrieben von Blaubär am 13.04.2008 um 19:20:

Zitat von George
Bist du sicher, dass du nicht eigentlich doch aus Aachen bist????? Das sieht ja aus wie das offizielle "Alemannia" Fan-Bike! fröhlich fröhlich fröhlich

Viel Spaß beim Weiterbasteln!

Ich dachte spontan eher an DHL...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Crossie am 13.04.2008 um 19:23:

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von miku am 13.04.2008 um 20:12:

Hi ScuiBo,

ich wusste gar nicht dass die Post von Sprinter-Lieferwagen auf Bike umsattelt.
Folgende Gründe sprechen dafür:
1. Flexibler
2. Schneller
3. Geringer Verbrauch
4. Nur zwei Reifen zu warten
5. Verrückter u.v.m.

Willkommen bei den "Verrückten" und viel Spass im Forum!!

__________________
____________________
Allzeit gute Fahrt wünscht
miku Freude

>>>Jeder Fuchs landet mal beim Kürschner <<< Zunge raus


Geschrieben von Highjagger am 13.04.2008 um 20:53:

Hi Scuibo , welcome am Brett , Deine "Berufs"bezeichnung ist ja lustig , aber so ausgetickte Leute findest du hier in hoher Konzentration , viel Spaß beim Schrauben biken und natürlich hier mit uns . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Jack Harley am 14.04.2008 um 00:27:

Willkommen und viel Spass beim Basteln!

...du hast mit 18 auf ein Auto geschissen? Augen rollen Gibt es da Bilder von? fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern