Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Sebring Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=422)


Geschrieben von v-rodkai am 28.05.2006 um 21:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von thomas323ti
hey,

danke euch beiden !!!! so eine gute und schnelle antwort hätte ich nicht erwartet.

er hört sich meiner meinung nach eher dumpf und voll an. ehr nahe SE. und die optik ist nicht so wuchtig und abstehend, wie die serienteile, wenn ich das richtig sehe...

prima.

danke und gruss...

Thomas

Hi Thomas,

hast Du richtig gehört, klingt offen dumpf, also in Richtung SE. Optik ist schlank und anliegend (die häßliche Lücke von der Originalschelle ist dann auch weg...


Geschrieben von elcid am 31.05.2006 um 19:35:

zum Thema Sebring:

Die klingt mal richtig gut.

Ich glaube ich habe SIE gefunden. Bin hin und her gerissen SE oder Sebring...

Bikergruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von silberpfeil am 01.06.2006 um 08:59:

Sebring

.. ich würde mich für die Sebring entscheiden, SE ist immer illegal, Sebring kann schnell wieder legalisiert werden
-und man nach dem "worstcase" warscheinlich weiterfahren. :evil:
Optik muß man abwägen, sieht nicht ganz so aus wie die Original bzw. SE und hat materialbedingt eine etwas gelbere Tönung,
rostet dafür nie und der hässliche Absatz zwischen Töpfen und Zwischentopf ist auch verschwunden. smile

__________________
.. lieber stehend sterben als knieend leben ..


Geschrieben von hadi71 am 12.06.2006 um 10:19:

großes Grinsen Sebring

Hi@all,

habe nach langer und intensiver Suche am Freitag endlich meine neue Sebring-Anlage verbaut. Die klingt auch im geschlossenen Zustand wirklich saumäßig gut. Offen ist sie leider nicht "Bayern-tauglich", aber der Hammer... Die Verarbeitung und die Qualität ist hervorragend und für den Preis von knapp 600 € gibt es keine Alternative.


Gruß aus München

Hans

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Roy Munson am 12.06.2006 um 12:52:

Hallo Hans,

hast Du die Software anpassen lassen ?

__________________
Roy Munson


Geschrieben von hadi71 am 12.06.2006 um 13:24:

Nein, ist laut Meinung einiger Händler (u.a. R+R Costumizing) nicht notwendig, ausser man will das letzte aus der V-Rod rauskitzeln...

Gruß

Hans

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Jürgen AC am 15.06.2006 um 10:07:

Tach,

hat jemand den Sebring auf ner Street/Nightrod drauf ?

Gehen da die Endtöpfe genauso weit vom Rad nach aussen weg ?.... Das gefällt mir nämlich nicht so gut..hat jemand noch ein paar andere Bilder davon (ausser die auf der RRC Seite) ?


Geschrieben von Streetrod_77 am 16.06.2006 um 20:08:

Neue Auspuffanlage von Sebring.

Hey Leute.

Ich habe heute meine neue Auspuffanlage von Sebring bekommen und habe Sie sofort montieren lassen...
Der Sound ist einfach nur brutal... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe gleich einen kleinen Ausritt gemacht um mir ein Bild davon zumachen.
Zitat: Geile Optik,Sie machen das Motorrad hinten schmaller da Sie kürtzer sind und nicht so dick wie die Orginale.Sie haben eine E Norm mit einem Einsatz den man aber entfernen kann,der Sound ist mit den Einsätzen schon gar nicht so schlecht,ich habe Sie aber sofort endfernt.Die Dinger sind einfach nur laut geben meiner Streetrod aber den fertigen schliff....Suuuuppppper großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Martin


Geschrieben von Jürgen AC am 17.06.2006 um 02:27:

Hi Streetrod77,

dann mach mal ein Bilder von dem Moped..will mal sehen wie das Moped jetzt hinten und seitlich wirkt smile


Geschrieben von lmcheiko am 17.06.2006 um 03:22:

RE: Neue Auspuffanlage von Sebring.

zum zitierten Beitrag Zitat von Streetrod_77
Hey Leute.

Ich habe heute meine neue Auspuffanlage von Sebring bekommen und habe Sie sofort montieren lassen...
Der Sound ist einfach nur brutal... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe gleich einen kleinen Ausritt gemacht um mir ein Bild davon zumachen.
Zitat: Geile Optik,Sie machen das Motorrad hinten schmaller da Sie kürtzer sind und nicht so dick wie die Orginale.Sie haben eine E Norm mit einem Einsatz den man aber entfernen kann,der Sound ist mit den Einsätzen schon gar nicht so schlecht,ich habe Sie aber sofort endfernt.Die Dinger sind einfach nur laut geben meiner Streetrod aber den fertigen schliff....Suuuuppppper großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Martin

Hi Martin,

Du machst mich echt neugierig! Habe mir auch eine Sebring bestellt, die aber noch nicht da ist. Der K&H Luftfilter macht aber schon Spass, ich denke, der Originaltopf strengt sich an, um nich ausgewechselt zu werden!

Ich hoffe, dass der Unterschied begeistert!!!

Gruß Heiko


Geschrieben von Streetrod_77 am 18.06.2006 um 12:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen AC
Hi Streetrod77,

dann mach mal ein Bilder von dem Moped..will mal sehen wie das Moped jetzt hinten und seitlich wirkt smile

Hallo Jürgen ich probier mal wie das geht... fröhlich


Geschrieben von Streetrod_77 am 18.06.2006 um 13:00:

RE: Neue Auspuffanlage von Sebring.

Zitat von lmcheiko
Zitat von Streetrod_77
Hey Leute.

Ich habe heute meine neue Auspuffanlage von Sebring bekommen und habe Sie sofort montieren lassen...
Der Sound ist einfach nur brutal... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe gleich einen kleinen Ausritt gemacht um mir ein Bild davon zumachen.
Zitat: Geile Optik,Sie machen das Motorrad hinten schmaller da Sie kürtzer sind und nicht so dick wie die Orginale.Sie haben eine E Norm mit einem Einsatz den man aber entfernen kann,der Sound ist mit den Einsätzen schon gar nicht so schlecht,ich habe Sie aber sofort endfernt.Die Dinger sind einfach nur laut geben meiner Streetrod aber den fertigen schliff....Suuuuppppper großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Martin

Hi Martin,

Du machst mich echt neugierig! Habe mir auch eine Sebring bestellt, die aber noch nicht da ist. Der K&H Luftfilter macht aber schon Spass, ich denke, der Originaltopf strengt sich an, um nich ausgewechselt zu werden!

Ich hoffe, dass der Unterschied begeistert!!!

Gruß Heiko

Hey Heiko.
Das stimmt aber Du wirst höhren das Du den K&N Filter nachher nicht mehr höhren kanns`t, das kann ich Dir garantieren.....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss Martin


Geschrieben von Z10000 am 19.06.2006 um 17:19:

Hey ,

habe auch seit einigen Monaten diese Tüte und habe mir zusätzlich db Eater bestellt, die um um 50 % kürzer waren. Einfach genial !!!!!!!
War jetzt in den Dolomiten .... ein geiler Sound ,vor allen Dingen beim Beschleunigen ab 3000 Touren.

Gruß Wolfgang


Geschrieben von elcid am 19.06.2006 um 21:25:

Habe mir auch eine Sebring bestellt.

Wo hast du die geänderte db Eater bestellt?
Haben die auch einen größeren Durchmesser?

Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von Z10000 am 20.06.2006 um 09:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von elcid
Habe mir auch eine Sebring bestellt.

Wo hast du die geänderte db Eater bestellt?
Haben die auch einen größeren Durchmesser?

Gruß

EL CID