Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Sebring Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=422)


Geschrieben von lmcheiko am 20.07.2006 um 01:26:

Hi,

habe am Freitag endlich Einbautermin für die Sebring! Der Händler sagte mir, dass der Sound am Vorführer echt "brutal" sei! Ohne DB Eater natürlich. Werde das Luder erst einmal so ausprobieren...reinschrauben geht immer noch!

Gruß Heiko


Geschrieben von Vitamin T am 20.07.2006 um 12:01:

Habe ebenfalls seit kurzem den Sebring an meiner V-Rod. Mit DB-Killer finde ich den Sound für den Alltagsverkehr völlig ok. Ohne DB-Eater ist der Sound echt brutal - Bestimmt der Hammer zum fahren, was Ordnungshüter allerdings dazu sagen sei dahingestellt, ich habs nur kurz in der Garage ausprobiert.


Geschrieben von Streetrod_77 am 21.07.2006 um 11:14:

Zitat von Vitamin T
Habe ebenfalls seit kurzem den Sebring an meiner V-Rod. Mit DB-Killer finde ich den Sound für den Alltagsverkehr völlig ok. Ohne DB-Eater ist der Sound echt brutal - Bestimmt der Hammer zum fahren, was Ordungshüter allerdings dazu sagen sei dahingestellt, ich habs nur kurz in der Garage ausprobiert.

Hallo Vitamin T.
Ich kann Dir nur sagen die Dinger sind laut schon fast zu laut,für kurze Strecken sind Sie gut geeignet aber sobald Du eine längere Ausfahrt machts dann wirds ruppig...und die Kopfschmertzen gibs gratis dazu sobald Du richtig am Gas ziehs.....
Gruss Martin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von fredF am 28.07.2006 um 09:59:

allo gemeinde,
ich spiele auch mit dem gadanken, mir die sebring zuzulegen. gibt es im raum berlin / brandenburg eine
möglichkeit für eine soundprobe ??
ich würde dam mal ganz schnell vorbeikommen.

danke !

fred


Geschrieben von elcid am 28.07.2006 um 10:12:

Hallo fredF,

kann dir eine Sebring nur empfehlen. Der Klang ist mit DB-Eater sehr gut. Für dieses Geld bekommst du nichts besseres (vor allem mit TÜV!)

Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von lmcheiko am 23.08.2006 um 00:14:

Sebring

Moin zusammen,

wollte nur mal kurz meine Erfahrungen bzgl. Sebring hier wiedergeben.

Fahre eine 2005er V-Rod "Screaming Eagle", aber der Sound war voll daneben. Jetzt habe ich K&N Luftfilter und eine Sebringanlage für € 650,-- vom Händler montiert. Habe die DB-Eater um ca. 50% gekürzt, und der Sound ist der Hammer! Ganz ohne Eater glaubt Dir das kein Mensch von wegen ABE. Die Fahrleistungen sind definitiv besser geworden, das alles ohne Eingriff in die Software. Bin echt super zufrieden.

Bin letzte Woche auch direkt angehalten worden, da ich innerhalb geschlossener Ortschaft ein Fahrzeug der Zivilpolizei mit 120 km/h überholt habe. Die Grünen fragten auch nach dem Sound, ich sagte, "das müsste bei dem Moped so sein" Nach dem Verwarnungsgeld vcon € 30!!!! zollte ich den Beiden mein Kompliment für Ihre Toleranz.
Mit einer Kawa wäre mein Lappen bestimmt 5 mon. weg!

Also lieben Gruß an die V-Rod Fans,

Sebring ist echt geil!

Gruß heiko


Geschrieben von Blaubär am 23.08.2006 um 05:50:

Moin Heiko, ich will hier nicht den alten Erfahrenen raushängen , aber könntest Du versuchen, Dich innerorst etwas zu entspannen. Son Image braucht kein Mensch....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von MikeRod am 23.08.2006 um 07:52:

...

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von lmcheiko am 29.08.2006 um 05:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Moin Heiko, ich will hier nicht den alten Erfahrenen raushängen , aber könntest Du versuchen, Dich innerorst etwas zu entspannen. Son Image braucht kein Mensch....

Danke Bär für den guten Tip....Aber ich weiss selber, dass ich es übertrieben habe. Sollte auch keine Angeberstory sein, sondern nur eine gute Erfahrung, die ich mit den Grünen gemacht habe!! Aber anscheinend haben manche Mitglieder hier mehr Moral, als die Polizei erlaubt! Trotzdem vielen Dank.....

Aber man muss auch mal loben können....

Gruß Heiko


Geschrieben von Blaubär am 29.08.2006 um 13:32:

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von elcid am 06.09.2006 um 14:35:

Sebring läuft an !!

Hallo an alle die eine Sebring installiert haben.

Läuft die bei euch auch am Sammler blau an?

Danke und Gruß

EL Cid

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von elcid am 06.09.2006 um 17:31:

Hat sich erledigt....

War kein Anlaufen!

Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von DerAlte am 06.09.2006 um 22:17:

Was war es denn ?? verwirrt

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Döppi am 07.09.2006 um 00:00:

Anscheinend hatte er seinen Mechaniker im Blaumann überfahren und mitgeschleift . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von DerAlte am 07.09.2006 um 21:23:

lol großes Grinsen

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!