Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Windshield - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4250)


Geschrieben von Opa-Easy-Rider am 09.06.2010 um 09:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von falk 05
Hab heute die 8,5er Klock Werks bekommen und 100km getestet,
- Optik ok( Fotos kommen später ist schon dunkel)
- bis 100Km/h absolut zufriedenstellend
- ab 100Km/h verhält sie sich wie die originale standart Scheibe eher weniger schön
- kaum am Vibrieren auch bei 160-180Km/h nicht
Da das nun Scheibe Nummer 5 in meiner Sammlung ist würd es mich interesieren ob schon jemand die 12er HD Scheibe in betrieb hat und wie die so ist
Gruß Falk

ich habe die 11,5" Klockwerks...absolut Scheisse.....ab 120 kaum zu unterscheiden von der originellen, sieht nur besser aus, was mich noch stört, guckte trotz meiner 186 cm immer durch den oberen Rand der Scheibe.......

habe sie abgesägt auf ca. 8", nun kann ich wenigstens drüber gucken

Ist auch meine 4.Scheibe habe keine Lust mehr zum Scheibenwechsel

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren


Geschrieben von Opa-Easy-Rider am 09.06.2010 um 09:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Müü.
habe nun die 3,5" von klock werks drinne.
selbst bei 160 ist es noch schön windstill am kopf.
da kommen mir bestimmt meine 1,76 zu gute großes Grinsen
endlich konnte man wieder fahren Freude
11 grad und sonnig,schön!!!!

Ist auch keine Kunst...warscheinlich bückste dich bei 160 so tief, das man dich hinter der 3,5" Scheibe nicht mehr sieht...........

Bei dieser mickrigen Scheibe bekommste normalerweise schon bei 120 so viele Turbulenzen auf den Helm geknallt, das du nach 10 Minuten mit Gehirnerschütterung vom Möppi fällst.......

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren


Geschrieben von FLHX2009 am 09.06.2010 um 10:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Opa-Easy-Rider
Habe ne Klock Werks 6,5 " dunkel getönt gerade paar mal gefahren, irgendwie komme ich mit der geringen Höhe nicht zurecht

Brauche eine höhere so 10,5 oder 11,5 ", gibt es bei uns in Germany irgendeinen Händler, der Klock Werks vertreibt ?, möchte nicht schon wieder die Amys belästigen...........

Oder hat einer solch eine Scheibe rumliegen ?

Hallo,

der kann die Klock Werks Scheiben besorgen, ist Händler


LINK


Geschrieben von falk 05 am 09.06.2010 um 12:08:

hab noch ne 8.5er klockwerks in schwarz und ne 15er originale zu je 100€ das stück zuverkaufen gruß Falk


Geschrieben von Mikeldc am 14.06.2010 um 21:45:

Moin Moin,


bin auf der Suche nach einem anderem Windshield und brauch mal euren Rat, fährt jemand mit einem Windshield von Long Ride Shields - ULTRA Flip-Up 8" ?

Erfahrungen damit ? verwirrt
LRS Windshield


Bis denne

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"


Geschrieben von pike am 14.06.2010 um 22:11:

Zitat von Adi
Zitat von BIG BORE
Paßt nur schlecht an eine Touring . Augenzwinkern

Aber es schaut wenigstens nicht gut aus fröhlich





sorry Eagle Augenzwinkern

Adi wie er leibt und lebt fröhlich

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Kalle62 am 14.06.2010 um 23:25:

ja so issa halt unsan adi - immer was mit den lippen - entweder ein späßle drauf oder steckt er mitten drin Freude großes Grinsen

__________________
ride hard


Geschrieben von heinz1950 am 20.06.2010 um 16:43:

Windshield bei Rückwärtsfahrt

...hhmmm, das Windshield läßt sich sehr leicht abnehmen. Ich befürchte nun, dass es bei schneller Rückwärtsfahrt (der Autozug fährt 160 kmh !) wegfliegt. Habt Ihr damit schon Erfahrung gemacht ??


Geschrieben von HarryDavidsSon am 20.06.2010 um 17:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von heinz1950
...hhmmm, das Windshield läßt sich sehr leicht abnehmen. Ich befürchte nun, dass es bei schneller Rückwärtsfahrt (der Autozug fährt 160 kmh !) wegfliegt. Habt Ihr damit schon Erfahrung gemacht ??

Abmachen bevor's wegfliegt ??? Sonst geht's auch nicht auf den Reisezug....

geschockt geschockt

__________________
Ride Safe and Loud


Geschrieben von Döppi am 20.06.2010 um 17:35:

Als ich die Überschrift gelesen hab , dachte ich du willst uns verarschen . fröhlich

Mit dem Zug ist das jetzt was anderes . Ich würd es sicherheitshalber mit rein nehmen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 20.06.2010 um 17:48:

Zitat von BIG BORE
Als ich die Überschrift gelesen hab , dachte ich du willst uns verarschen . fröhlich

.

ich habs mir auch gedacht fröhlich fröhlich

nehms vorsichtshalber ab aufm zug...is doch eh ein schnellverschluß Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von Tenzing am 20.06.2010 um 19:28:

Das Teil ist eh zu hoch für den Reisezug, ab ins Abteil damit cool


Geschrieben von MATZ2008 am 20.06.2010 um 20:20:

Zitat von Tenzingsherpa
Das Teil ist eh zu hoch für den Reisezug, ab ins Abteil damit cool

Das musste mir mal erklären...
Ich kann über meine locker drüber schauen. Soll ich das Moped etwa liegend auf'm Tank auf den Wagen fahren, oder was ???? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"


Geschrieben von Gerd am 20.06.2010 um 21:05:

Moin Heinz

Deine Befürchtungen sind angebracht. Dein Windschild wäre nicht das Erste, dass durch die
Mopedreihen segelt und sich dann komplett verabschiedet.
Der "Dank" der anderen Mopedbesitzer wird dir auch auf ewig nacheilen. Augenzwinkern
Selbst schon erlebt.
Haben die Mopeds vorwärts auf den Reisezug gestellt und haben bei nem Zwischenstopp gar nicht mitbekommen, bzw. gecheckt, dass die hinteren Wagen mit den Autos und Mopeds neu zusammen gestellt worden sind.

Als wir dann in Bozen angekommen sind fehlten an zwei Mopeds die Scheiben komplett und an dem ein oder anderen Rennmoped hingen die verkleidungsteile auch nur noch am seidenen Faden.
Sind ja auch nicht unbedingt dafür ausgelegt, dass der Wind mit 180km/h von hinten rein haut.


Geschrieben von Barney am 20.06.2010 um 21:52:

Tja, bin heute mal mit Original Street Glide Scheibe und Roof Boxer V8 geschlossen über die AB bis ca. 160 gefahren und muss sagen, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Im Vergleich dazu mit Gensler bei 160 meiner E. kaum fahrbar. Also Originale Scheibe und Integral no problem, benötige in dieser Kombi keine höhere Scheibe.

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de