Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- so fertig für diesen Sommer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42764)


Geschrieben von tqdias am 29.06.2013 um 21:30:

Augenzwinkern so fertig für diesen Sommer

Hallo Zusammen,

ich wollte mich bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben mit Rat und Tat bei meinen kleinen beauty Projekt zu helfen.
Natürlich auch vielen Dank an alle anderen Verfasser von Anleitungen, wo ich mich bedient habe großes Grinsen

Was wurde gemacht:

- schwarze Blinkergläser
- seitlicher LED beleuchteter Kennzeichenhalter
- Miller Endtöpfe
- K&N Luftfilter
- pulverbeschichtete Hitzebleche
- Tanklift 2,5"
- Lenker Drag Bar
- HD Number one Tankdeckel Medallion
- Rückspiegel nach unten verlegt


Im nächsten Jahr geht's weiter gibt ja noch viel zu tun .
Aber jetzt wird erst mal gefahren, wenn jemand im RAum Hannover mal Lust hat auf ne Tour einfach bescheid geben.

Anbei das Ergebnis für diesen Sommer in Bildern.


Geschrieben von Iron_Jerry am 29.06.2013 um 21:45:

Grundsätzlich gut. Ist schon nicht schlecht.

Ich persönlich finde das die gerade mit nem seitlichen Kennzeichenhalter hinten unbedingt runter MUSS.
120m Luft zwischen Fender und Reifen ist mir einfach zu Enduromäßig.

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244


Geschrieben von Ralf31 am 29.06.2013 um 21:53:

Kann mich der Meinung meinen Vorschreibers nur anschliesen großes Grinsen Der Arsch muss runter oder hast du längere eingebaut ? Sieht so hoch aus. Es fallen mir noch ein paar Dinge ein die ich verändern würde aber du hast ja auch geschrieben das es weiter geht. Bilder einstelen nicht vergessen.

Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von tqdias am 29.06.2013 um 21:56:

Jup 11,5" Zoll kommen nächsten Sommer oder das ganze Heck weg und nen mitschwingenden Fender.

Hoch gelegt?
großes Grinsen

Das ist ja nett.....nee natürlich nicht.

Wenn jemand Federn von der 48 da hat und günstig abzugeben, dann mach ich es auch noch dieses Jahr. cool


Geschrieben von Ralf31 am 29.06.2013 um 21:59:

Zitat von tqdias
Jup 11,5" Zoll kommen nächsten Sommer oder das ganze Heck weg und nen mitschwingenden Fender.

Hoch gelegt?
großes Grinsen

Das ist ja nett.....nee natürlich nicht.

Es sieht eben so aus aber so sind die Stößdämpfer von der Iron. Wenn man den Heckfender abschneidet dann sieht man das ganze Elend mit dem Abstand zwischen Heckfender und Reifen.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Leto am 29.06.2013 um 22:05:

Find die auch schon sehr geil, an ner Iron muss man ja gar nicht viel machen, kommt schon mit viel understatement vom Werk daher wie ich finde. Aber der Arsch muss runter, dann siehts gleich um Welten besser aus! Halt UNS auf dem laufenden und die RÄDER auf der Strasse, viel Spaß für diese Saison Freude

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von MrMeister am 29.06.2013 um 23:09:

Hi,
11 PS drauf,Gabel die Reflektoren ab.

Vielleicht noch die Covers in schwarz rechts und links sonst alles so lassen.

Gruß Markus


Geschrieben von Tschingi am 30.06.2013 um 00:01:

Sieht sehr gut aus!! Andere Blinker brauchst noch ;-) und achscovers


Geschrieben von Sixtysix am 30.06.2013 um 00:09:

Würde Dir keine 11'' PS empfehlen! Hatte die auch an meiner Iron! Sehen geil aus, aber fahren sich
wie Toilette! Nimmst die von einer ''72'' oder der ''48''! Kommt auch gut runter der Bock, aber hast
noch Komfort.(sind glaube ich 11,75'')
Die Gabelreflektoren würde ich auch runter machen. Und vielleicht noch ein Einzelsitz der
''72'' oder ''48''! Kannst deinen Sitz und die Dämpfer verkaufen und im Gegenzug bekommst
du Dämpfer und den Sitz relativ günstig!
So habe ich das auch gemacht. Ist halt nur so eine Idee Augenzwinkern

mfg Marco


Geschrieben von screwlord am 30.06.2013 um 09:49:

wenn du schon einen tanklift einbaust (warum auch immer) warum versteckst du dann die kabel nicht unterm tank und baust das hässliche plastikgedöhns raus??????


das ist doch der einzige grund einen tanklift zu verwenden, ausser man steht auf noch weniger reichweite...

__________________
Patrolcustoms


Geschrieben von Ben28 am 30.06.2013 um 10:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von screwlord
wenn du schon einen tanklift einbaust (warum auch immer) warum versteckst du dann die kabel nicht unterm tank und baust das hässliche plastikgedöhns raus??????


das ist doch der einzige grund einen tanklift zu verwenden, ausser man steht auf noch weniger reichweite...

Richtig! Springt mir bei den Bildern auch als erstes ins Auge, is (hoffentlich nicht mehr lange) ein kleiner Schandfleck. Heck noch tiefer, dann passts... Freude

__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“


Geschrieben von tqdias am 30.06.2013 um 10:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sixtysix
Würde Dir keine 11' PS empfehlen! Hatte die auch an meiner Iron! Sehen geil aus, aber fahren sich
wie Toilette! Nimmst die von einer '72' oder der '48'! Kommt auch gut runter der Bock, aber hast
noch Komfort.(sind glaube ich 11,75')
Die Gabelreflektoren würde ich auch runter machen. Und vielleicht noch ein Einzelsitz der
'72' oder '48'! Kannst deinen Sitz und die Dämpfer verkaufen und im Gegenzug bekommst
du Dämpfer und den Sitz relativ günstig!
So habe ich das auch gemacht. Ist halt nur so eine Idee Augenzwinkern

mfg Marco

wenn ich mir Dämpfer von der 48 besorge, wie bekomme ich die eingetragen beim Tüv?


Geschrieben von Tschingi am 30.06.2013 um 10:52:

Soweit i h weis muss man die nicht eintragen lassen


Geschrieben von tqdias am 30.06.2013 um 10:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tschingi
Soweit i h weis muss man die nicht eintragen lassen

mhh das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
Das ist ja schon eine Bauart Veränderung oder nicht?


Geschrieben von Iron_Jerry am 30.06.2013 um 10:56:

Ich hab die 48 Dämpfer verbaut.
Werd die aber demnächst gegen andere tauschen. Wären dann zu haben wenn du willst.
Kannst dir ja in meinem Thread anschauen wie die auf der Iron aussehn. (Link unten).

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244