Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 25.7.2015 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42966)


Geschrieben von pommes am 26.07.2013 um 23:47:

Nur unter Zwang.

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....


Geschrieben von Tax am 27.07.2013 um 08:17:

Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 27.7.2013

Herrlich so ein Morgen an dem es frisch geregnet hat und die Sonne sich durchkämpft smile).
Bis gleich, wartet auf mich Ihr wisst ja...ich bin nicht der schnellste Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von camper883 am 27.07.2013 um 08:20:

morgen,

ich hänge mich auch noch dran großes Grinsen

__________________
Kesstech, what else ?


Geschrieben von Zaubrberg am 27.07.2013 um 09:43:

Guten Morgen zusammen... ich wollt mich eigentlich auch noch dran hängen und bei Schinnen wo der Tross bei Abfahrt um 1100 dann um 1112 durch kommen sollte, fliegend dazu gesellen...

Blöd nun das da noch ne Gewitterfront unterwegs ist, die das gleiche vor hat... kann also gut sein das ihr die besser vorbei lasst und etwas später los fahrt... um 1200, vielleicht etwas später, ist der Spuck vorbei...


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 09:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zaubrberg
Guten Morgen zusammen... ich wollt mich eigentlich auch noch dran hängen und bei Schinnen wo der Tross bei Abfahrt um 1100 dann um 1112 durch kommen sollte, fliegend dazu gesellen...

Blöd nun das da noch ne Gewitterfront unterwegs ist, die das gleiche vor hat... kann also gut sein das ihr die besser vorbei lasst und etwas später los fahrt... um 1200, vielleicht etwas später, ist der Spuck vorbei...

Am Treffpunkt ist jetzt leider nix mehr zu ändern Johannes, die Ersten sind schon on the road. Wir schaun mal was abgeht. Notfalls müssen wir einen Trocken-Stop einlegen und das Gewitter abwarten. Wäre schön, wenn wir uns sehen würden.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Zaubrberg am 27.07.2013 um 10:02:

Hitzeschlag hat schon einige auf dem Moped dahin gerafft... aber ersoffen ist noch niemand - von daher ist ne Wasserkühlung vielleicht nicht das schlechteste... ich schau mal wie heftig es hier ankommt... würd mich auch freuen die wilden Kerle noch mal zu sehen!


Geschrieben von Rolly58 am 27.07.2013 um 10:51:

Komm leider icht weg.
Aber ich versuche es um 12 Uhr am Grenzübergang Vetschau.

Kommt da noch einer mit sonst fahr ich alleine
Rolly58


Geschrieben von radocop am 27.07.2013 um 11:30:

Also ich steh auch an der Tanke aber noch mitten in Aachen regnet aber immer weiter so sch...

__________________
Das leben ist zu kurz um alles zu ernst zu sehen


Geschrieben von Zaubrberg am 27.07.2013 um 12:19:

Begossener Pudel trifft es ziemlich genau - war an der Autobahn, 40km durchs Gewitter... bin wieder zu Hause - Johannes


Geschrieben von Tax am 27.07.2013 um 19:29:

Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 27.7.2013

Wieder gelandet. Geil wars mal wieder und schön einige wiedergesehen zu haben.
Allen Hardcore-Bikerinnen und Bikern einen entspannten Abend Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 20:05:

Yep, coole Sache das! Freude
Johannes hatte natürlich 100% Recht: Exakt um 12.00Uhr begann es aufzuklaren und wir konnten nach einer guten Stunde Gewitterbestaunung am Grenzübergang Vetschau endlich on the (nasse) road. Ich fand's toll, dass so viele Leute dabei waren! Freude "Invasion at the gas station" sozusagen. großes Grinsen Wer von euch hatte der anderen Truppe Bescheid gegeben? cool

So sah's jedenfalls aus am Treffpunkt:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 20:12:

Da sah's schon besser aus (und da wo Tax hinzeigt sogar NOCH besser!) großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 20:23:

Und hier gab's dann nur noch Sonne satt!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 20:28:

Auf der Showmeile

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 20:46:

Bikes wie immer in allen Formen und Geldbeutel-Klassen! cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.