Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 25.7.2015 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42966)


Geschrieben von Tax am 27.07.2013 um 20:51:

Harley Days Leopoldsburg (Belgien) Tagestour 27.7.2013

Zitat von George
Wer von euch hatte der anderen Truppe Bescheid gegeben? cool

smile smile smile 4 mal übern weg gelaufen die Jungs der explodierenden T-Shirts. An der letzten Tanke warteten sie schon auf uns und begrüßten uns mit Handschlag Augenzwinkern

Meine Arbeitsnachweise kommen Anfang der Woche.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 20:52:

cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 27.07.2013 um 20:54:

Zum Glück behielt Sniper die Ruhe und hatte die Lage im Blick! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von pommes am 27.07.2013 um 21:55:

Jungs.
Dat war jut.
Allerdings bin ich nach dem dringend nötigen Duschgang in ein zweistündiges Kurzkoma gefallen. Soviel frische Luft bin ich gar nicht gewohnt. Was steht als nächstes auf dem Plan?

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....


Geschrieben von k.kerosin am 27.07.2013 um 22:07:

ja war mal wieder ein gelungender tag geschockt fröhlich

die üblichen verdächtigen dabei und neue leute kennengelernt








ps. das nächste mal aber bitte richtung osten, denn im richtung westen ist es immer so nass großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Georg... am 27.07.2013 um 22:09:

In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich immer gedacht ich bräuchte keine Regenkleidung und heute wurde ich eines anderen belehrt. Montag kaufe ich mir welche und bin nun auch im Regen dabei.
Heute war alles dabei, nasse Beine, frierende Kälte, schwitzen in der Sonne und zu guter Letzt Sonnenbrand aufer Stirn un Nase, hoffentlich bis bald.

__________________
Gruß Georg


FLS Softail Slim ember red sunglo


Geschrieben von Zaubrberg am 27.07.2013 um 22:58:

Um 12 war sowohl der Spuck als auch der Spuk vorbei *grins* ... hätt ich auf meine eigene Vorhersage gehört wäre ich im Bogen nach Vetschau gekommen... so war es straight durchs Wasser... ok, das meiste ist neben mir runter gekommen...

Die Mädels auf den Fotos sind aber ne herbe Enttäuschung... noch 15 Grad mehr wäre besser gewesen!


Geschrieben von SNIPER am 27.07.2013 um 23:25:

...so, auch wieder im Lande......bin mit Volker noch bis 20 Uhr geblieben...sind noch einige Platzrunden mit den netten " Girls" durchs Städtchen gebollert Freude Freude

...geiles Wetter...geile Bikes.....und geile W.....er Freude Freude cool Augenzwinkern

Schönen Sonntag

Gruß
Snipe Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von PauliFB am 28.07.2013 um 01:50:

Super Bilder George!!!
Bin vor 10 Minuten von der Arbeit rein und schon gewitterts wieder. Morgen frei aber hab leider kein Boot. Morgen fährt eh keiner mehr nach Leo...burg cool

Gruß an die Westgrenze großes Grinsen
Pauli großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Grenzland_Uli am 28.07.2013 um 08:41:

So, ich weiß jetzt auch, das die Rokker Jeans nicht wasserdicht sind und man trotz Regen Sonnencreme einpacken sollte!

War eine schöne Tour mit netten Typen!

Gruß,

Uli

__________________
Genieße den Tag, denn gestern war heute noch morgen!!


Geschrieben von George am 28.07.2013 um 14:24:

Zitat von pommes
Soviel frische Luft bin ich gar nicht gewohnt. Was steht als nächstes auf dem Plan?

Ende August fahr ich die Currywursttour 4. Ausgabe 24.08.2013 (Start 10.00 Uhr) mit.


Bis dahin hoffe ich noch auf ein paar regionale Touren durchs Benelux-Grenzgebiet.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 28.07.2013 um 14:28:

Wer auf fb angemeldet ist, sollte mal die HD Leopoldsburg Seite aufrufen - massig Bilder (wenn auch nicht von uns) großes Grinsen

https://www.facebook.com/harleydaysleopoldsburg

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von pommes am 28.07.2013 um 16:31:

Hey, da hätte ich Zeit.
Und Currywurst is mein Ding.
Aber muß ich da in JEDER Bude eine Currywurst essen??? unglücklich verwirrt

George: gib mal info, wenn da noch was regionales ansteht...

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....


Geschrieben von George am 28.07.2013 um 16:42:

Zitat von pommes
Aber muß ich da in JEDER Bude eine Currywurst essen??? unglücklich verwirrt

Logo, an JEDER Bude mindestens eine Wurst, die meisten essen 2-3, wenn du das nicht drauf hast bleib lieber zu Hause beim Mama. Zunge raus

(Natürlich musste nicht jede Bude probieren. Jeder so wie er mag.)

Und was die regionalen Touren angeht schau einfach hier in die entspr. Freds:

Tor, Tür, Türchen
Benelux Grenzgebiet

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Eifelcowboy am 28.07.2013 um 17:36:

Hallo Leute,
war gestern wohl eine geile Tour.
Erst Zwangspause an der Tanke, danach aber trocknes Wetter und zum richtigen Zeitpunkt -
super Sonnenschein und jede Menge tolle Bikes.
Und natürlich eine super Truppe, mit der wir hoffentlich nicht das letzte Mal gefahren sind.
Gruß Helmut

__________________
Ich schraube um zu überleben.
Manche überleben nur weil sie nicht selbst schrauben.