Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Seitliches Kennzeichen nur mit längerer Achse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4304)


Geschrieben von Döppi am 06.06.2008 um 17:16:

Das sind 21 cm x 20 . Sieht auf dem Foto größer aus .

Um den Fender kümmere ich mich im Winter . Will auf jedenfall das 2 Mann Heck behalten , da meine Schnecke gerne mitfährt und ich auf die Beifahrersitzbank schön meine Gepäckrolle schnallen kann .

Und das RRC 2 er Heck sieht mir nicht gerade bequem aus . Außerdem wüßte ich nicht wo ich da mein Gepäck festmachen soll .

Bräuchte also jemanden der mir im Winter den Origanlfender so kürzt daß er gut ausschaut oder ein Heck baut wo meine Sitzbank paßt .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von George am 06.06.2008 um 21:53:

Zitat von BIG BORE
Will auf jedenfall das 2 Mann Heck behalten , da meine Schnecke gerne mitfährt und ich auf die Beifahrersitzbank schön meine Gepäckrolle schnallen kann .

Jenau so isses! Mann Döppi, du wirst mir immer sympathischer!Freude

Zitat von BIG BORE
Bräuchte also jemanden der mir im Winter den Origanlfender so kürzt daß er gut ausschaut oder ein Heck baut wo meine Sitzbank paßt .

Schleifhexe ansetzen und fertisch!!!!! Ich hab meinen selber abgeschnitten. Vielleicht hack ich im Winter noch ein Stück ab und tausch das Rücklicht gegen 'ne LED Lampe aus. Bin nur nicht der beste Schweißer - hatte bei meiner Softail aber auch irgendwie hingehauen.
Dann noch 'n 260er rein, damit das Heck nicht so überbaut und fertig.

Wenn du das Originalheck etwas kürzt, kannste die Seitenbleche auch noch was nach innen biegen, damit die nicht so weit rausstehen!

Meine Töpfe befinden sich übrigens gerade auch auf dem Postweg! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von LETTI am 06.06.2008 um 22:14:

Der "alte" Fender von der Night Rod passt wegen des veränderten Rahmens nicht, oder? Der würde bei Euch einen schlanken Fuss machen und Ihr könntet weiterhin mit 2-Sitzer fahren. Aber ich glaub, der alte Fender passt nicht, oder?

__________________
BRC #2


Geschrieben von Boller-Andy am 07.06.2008 um 16:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Das sind 21 cm x 20 . Sieht auf dem Foto größer aus .

Um den Fender kümmere ich mich im Winter . Will auf jedenfall das 2 Mann Heck behalten , da meine Schnecke gerne mitfährt und ich auf die Beifahrersitzbank schön meine Gepäckrolle schnallen kann .

Und das RRC 2 er Heck sieht mir nicht gerade bequem aus . Außerdem wüßte ich nicht wo ich da mein Gepäck festmachen soll .

Bräuchte also jemanden der mir im Winter den Origanlfender so kürzt daß er gut ausschaut oder ein Heck baut wo meine Sitzbank paßt .

Hi Bursche cool , gefällt !, aber jetzt fahr auch mal endlich fröhlich fröhlich

und fürs Gepäck gibt es von der DB einen door to door Service... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von George am 07.06.2008 um 18:27:

Zitat von Letti
Der "alte" Fender von der Night Rod passt wegen des veränderten Rahmens nicht, oder? Der würde bei Euch einen schlanken Fuss machen und Ihr könntet weiterhin mit 2-Sitzer fahren. Aber ich glaub, der alte Fender passt nicht, oder?

Doch, der passt, aber nur von den 2007er Night Rod Modellen. Und da brauchste dann auch den "Unterbau"-Fender.
Da die Night Rod 2007 aber nicht so dolle in Germany verkauft wurde, findste das Dingen leider nicht oft bei ebay. 'Ne 2008er Night Rod würde es auch tun - aber die wird hierzulande ja gar nicht mehr vangeboten.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Döppi am 07.06.2008 um 20:37:

Zitat von N8-Rod/Andreas
Zitat von BIG BORE
Das sind 21 cm x 20 . Sieht auf dem Foto größer aus .

Um den Fender kümmere ich mich im Winter . Will auf jedenfall das 2 Mann Heck behalten , da meine Schnecke gerne mitfährt und ich auf die Beifahrersitzbank schön meine Gepäckrolle schnallen kann .

Und das RRC 2 er Heck sieht mir nicht gerade bequem aus . Außerdem wüßte ich nicht wo ich da mein Gepäck festmachen soll .

Bräuchte also jemanden der mir im Winter den Origanlfender so kürzt daß er gut ausschaut oder ein Heck baut wo meine Sitzbank paßt .

Hi Bursche cool , gefällt !, aber jetzt fahr auch mal endlich fröhlich fröhlich

und fürs Gepäck gibt es von der DB einen door to door Service... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich hab schon über 4000 km runter Andi , das packst du in 2 Jahren nicht ... lach .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Döppi am 09.06.2008 um 09:54:

Hab mir in Geiselwind bei RRC nochmal das Heck an der Special angeschaut . Vielleicht leg ich mir das doch zu ...........

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Blackone am 09.06.2008 um 11:16:

@BIG BORE:

Hast ne PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja!...ich war übrigens am WE auch in Geisel! Augenzwinkern

__________________


Gruß Blackone