Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von SNIPER am 23.01.2014 um 22:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Hallo,

wo war noch mal der Stammtisch?

Find hier bald nix mehr. traurig

..........alles TicTak...........eh Taktik
cool cool

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von PauliFB am 23.01.2014 um 22:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Hallo,

wo war noch mal der Stammtisch?

Find hier bald nix mehr. traurig

"Erbarme der Wäller"
Das hier ist ein "Fahr-Fred" & kein "Stammtisch-Fred"Baby Baby Baby Baby
...geh nochmal Gassi und guck hier:W.A.R.E. Stammtisch!!

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 05.02.2014 um 14:30:

Hallo Ihr Intelligenzbolzen, kann man RAW und WAR nicht zusammenlegen, da ich langsam nicht mehr durchblicke bin halt Blond. Baby

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von Kalle66 am 05.02.2014 um 15:45:

Wäre ich auch für. Muß man da die Mods einschalten?

Wie schon mal in irgendeinem dieser Freds kommuniziert fände ich "Ecke Mittelrhein" ganz passend.

Also, wenn wir uns auf einen gescheiten Titel einigen können, sollten die Beiträge der 3 bisherigen Freds (WAR, RAW, Ecke Koblenz) in diesem neuen Fred zusammengefasst werden. Oder?

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von harley56 am 05.02.2014 um 16:46:

kleiner historischer Rückblick:
Für unsere Region wurde die "Ecke Koblenz" benutzt, weil es keine Alternative dazu gab.
Die Gründer der Ecke Koblenz habe ich nie kennen gelernt, zudem ist Koblenz nicht gerade der Mittelpunkt von den derzeit aktiven User hier.

Mit W.A.R sollte nicht die "Ecke Koblenz" abgeschaffen oder ersetzt werden, es sollte eigenständig und hauptsächlich für die Ahr Region gelten.

RAW ist aus meiner Sicht nur der verzweifelte Versuch einen Thread zu schaffen, der ausschließlich zur Verabredung von Touren benutzt werden sollte. Was aufgrund der rheinischen Frohnaturen hier nicht gelingen konnte.... großes Grinsen fröhlich fröhlich

Nun wird das hier nicht umsonst als Forum bezeichnet und soll doch ein virtueller Ort sein, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. Anders ausgedrückt; et wird gelabert Augenzwinkern
Egal wie der Thread sich nennen wird.


Wir können ja mal einen Versuch mit RheinAhr starten.
Wie ich aus gut unterrichten Kreisen erfahre habe, gibt es sogar eine Webite die sich so nennt. Dann kann man sogar mit 1 Klick sehen, wann Touren statt finden.
Augenzwinkern

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Kalle66 am 05.02.2014 um 17:55:

Zitat von harley56

Wir können ja mal einen Versuch mit RheinAhr starten.
Wie ich aus gut unterrichten Kreisen erfahre habe, gibt es sogar eine Webite die sich so nennt. dan kann man sogar mit 1 Klick sehen, wann Touren statt finden.
Augenzwinkern

Und die Seite kenne ich sogar. Gut, ge?
großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von harley56 am 05.02.2014 um 18:00:

fröhlich fröhlich

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von SNIPER am 05.02.2014 um 18:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Wäre ich auch für. Muß man da die Mods einschalten?

Wie schon mal in irgendeinem dieser Freds kommuniziert fände ich "Ecke Mittelrhein" ganz passend.

Also, wenn wir uns auf einen gescheiten Titel einigen können, sollten die Beiträge der 3 bisherigen Freds (WAR, RAW, Ecke Koblenz) in diesem neuen Fred zusammengefasst werden. Oder?

....dann ändert mal Ihr Nasen cool cool ......einer reicht!! Freude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von harley56 am 05.02.2014 um 18:49:

und was ist mit Tor, Tür, Türchen ??

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Kalle66 am 06.02.2014 um 09:37:

Na, dieses Hinter-"Türchen" können wir uns ja offen lassen. Da klinken sich auch Leutz aus anderen Regionen (Wäller, Kölsche) ein.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von holgerson am 06.02.2014 um 09:38:

wisst ihr langsam eigentlich was ihr wollt verwirrt

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von Kalle66 am 06.02.2014 um 11:22:

Neeeeeeeeee. Zunge raus

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von holgerson am 06.02.2014 um 11:56:

hermann hat aber ein geiles ava cool

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von Kräuter-Uli am 06.02.2014 um 11:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
wisst ihr langsam eigentlich was ihr wollt verwirrt

Ja, geiles Wetter und Mopedfahren mit vernünftigen Leuten großes Grinsen Freude

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von holgerson am 06.02.2014 um 12:21:

vernünftig.... was und wer ist schon vernünftig, liegt immer im auge des betrachters großes Grinsen

__________________
Ride hard or stay home!