Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von PauliFB am 30.07.2013 um 23:04:

Donnerstag Feierabendrunde?
... von mir aus ab ca. 1700-1730 z.B. Riedener Waldsee o. Bahnhof Engeln o. Historisches Gasthaus Hammesmühle oder, oder...
Gruß
Pauli großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kalle66 am 31.07.2013 um 16:46:

Hi Pauli,
bin über der Woche derzeit erst immer recht spät daheim. Und so 18 Uhr losfahren ist mir dann auch nichts mehr. Bin halt ein bequemer Sack. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 01.08.2013 um 00:55:

1800 ist bei den zu erwartenden Temperaturen für Morgen doch ideal großes Grinsen
Ich muss Morgen fahren, ab Freitag mal wieder 80 h Dienst-non-stop.
Aber Ürzig ist fest im Blick cool
Gruß
Pauli großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kalle66 am 01.08.2013 um 08:20:

80-h-Dienst nonstop? geschockt Da möchte man aber wirklich nicht in Deine/Eure Klauen geraten. Da geht doch gar nix mehr. Auheiaheiaha.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 01.08.2013 um 16:57:

Na denn, werde frühestens 1800 mal in Richtung Riedener Waldsee starten, vielleicht zurück übers Fahrtwind.
Gruß
Pauli großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 31.08.2013 um 20:15:


Heil zurück aus "Choppertown". Leider heute einziger Aufrechter der W.A.R.. Um 1200 ging es von DFC mit ca 40 Mann los, bei bald strömendem Regen Richtung Kaldenkirchen, wobei ein "High-Necker" und "Fenderloser Starrahmenfahrer" nach dem Anderen die Biege machten.
Die verbliebenen ca. 20 "Biker" wurden in "Chopper Town" mit Sonnenschein begrüßt großes Grinsen großes Grinsen

Klasse Moppeds, schöne Location, geile Musik, lecker Döhner, Super Frauen und schräge Typen, alles war vertreten.
Hier noch ein paar Eindrücke

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 31.08.2013 um 20:17:

Teil 2

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 31.08.2013 um 20:18:

... und Ende großes Grinsen
Gruß
Pauli großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von SNIPER am 31.08.2013 um 20:44:

Nette Pic's Pauli Freude Freude

...schräge Typen kenne ich genügend fröhlich ......wo sind denn die Super Frauen Bildchen ? Zunge raus Zunge raus

Gruß
Snipe Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von PauliFB am 31.08.2013 um 21:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
Nette Pic's Pauli Freude Freude

...schräge Typen kenne ich genügend fröhlich ......wo sind denn die Super Frauen Bildchen ? Zunge raus Zunge raus

Gruß
Snipe Augenzwinkern

Die Bildchen gibbet mal für Snipe exklusiv großes Grinsen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Börtches am 01.09.2013 um 08:51:

@Paul FB
find ich cool das Ihr trotz des Regens gefahren seit! großes Grinsen großes Grinsen
Grüße Börtches

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Kalle66 am 01.09.2013 um 10:45:

Hey Pauli,

na Respekt für die Regentour. Ich bin bei dem Wetter nicht mal bis Koblenz gefahren. Wollte mir eigentlich dort ne wasserfeste Hose holen. Muß ich halt weiter auf gutes Wetter bauen. großes Grinsen

Du sagemol, das zweite Bild im Block 1 - in der Mitte ist doch Dein Hobel, richtig? Was haste denn da für ein gelbes Gebimmel am Lenker? Telefon? Wegfahrsperre? großes Grinsen

So, noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 01.09.2013 um 11:51:

Zitat von Kalle66
Du sagemol, das zweite Bild im Block 1 - in der Mitte ist doch Dein Hobel, richtig? Was haste denn da für ein gelbes Gebimmel am Lenker? Telefon? Wegfahrsperre? großes Grinsen

Elektroschocker gegen unerlaubte Anfasser fröhlich fröhlich

Hermanns CD ist übrigens jetzt schon das 3. Mal erfolglos mitgereist und braucht ne neue Hülle Augen rollen

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von harley56 am 01.09.2013 um 22:28:

wie 3. x ??
Konnte doch eigentlich nur gestern nicht, wobei ich selber von den Ereignisse überrollt wurde dich mich von der Tour abgehalten hatten.
Aber wie sagt man alle guten Dinge sind 4 Augen rollen Augenzwinkern

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von PauliFB am 02.09.2013 um 20:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley56
wie 3. x ??
Konnte doch eigentlich nur gestern nicht, wobei ich selber von den Ereignisse überrollt wurde dich mich von der Tour abgehalten hatten.
Aber wie sagt man alle guten Dinge sind 4 Augen rollen Augenzwinkern

Genau großes Grinsen Sehrbbeständiges Medium diese CDs

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.