Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von Kalle66 am 17.05.2019 um 08:31:

@Pauli
Danke. Viel Spaß noch auffer Insel.

@George
Am späten Nachmittag bin ich schon anderweitig "verplant". Aber zum Hallo-sagen ist (fast) immer der richtige Zeitpunkt. Das passt schon. smile
Dann bis morgen.

Gruß

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Börtches am 17.05.2019 um 09:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Also mittags wird auf dem Platz noch nicht viel los sein. Die meisten trudeln bestimmt erst so im späten Nachmittag ein. Aber ich bin die ganze Zeit da und freue mich über jedes bekannte Gesicht. 
Zum Grillplatz kommt ihr über die Straße "Zum Sportplatz" - ganz durchfahren.

Aber der Grill ist dann hoffentlich schon an?
Grüße
Börtches

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von PauliFB am 17.05.2019 um 10:46:

Sonne ist unterwegsFreude🌄

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von paffi am 17.05.2019 um 22:33:

Komme gerade aus Kalenborn zurück. Ist echt ne klasse Veranstaltung mit netten und coolen Leuten und Maschinen.
Leckere Steaks und Würstchen zu zivilen Preisen, genügend Getränke und  geile Musik!
Und Morgen soll das Wetter auch passabel sein, es lohnt sich also, mal nen Trip nach Kalenborn zu unternehmen.
Morgen Abend dann noch live Musik und Lagerfeuer, passt.
See you!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Börtches am 18.05.2019 um 10:11:

@ Kalle
Ich Schüssel gleich los! 

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Kalle66 am 18.05.2019 um 10:27:

Prima, dann bin ich mal schon so halb 12 an der Tanke.
Bis gleich.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Kalle66 am 18.05.2019 um 17:02:

@George
War ne schöne Sache. Da habt Ihr ein klasse Ding auf die Beine gestellt. Scheint auch ne gute Truppe zu sein. Respekt.
Schön, auch mal wieder ein bissel zu schwatzen und die Leute zu sehen. Somit besten Dank nochmal für die Einladung.

Hat gepasst. Okay, die anderthalb Stunden Regen hätte es nicht gebraucht. Aber im Grill-Unterstand ließ sich auch das perfekt überbrücken. großes Grinsen
Das Mopped hat nun auch die (wohl schon obligatorische) Naturwäsche der Saison genießen dürfen. "Rain in May" ist ja bestimmt gut - und mittlerweile auch wärmer. "Saubere" Sache. fröhlich

So dann, hoffe die anderen Teilnehmer der RAWE-Truppe sind auch gut heimgekommen.
Allen noch ein schönes Restwochenende.

Bis die Tage.

Gruß

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von paffi am 18.05.2019 um 17:47:

Yepp, kurzer Zwischenstopp zu Hause, fahre gleich zum Abend wieder hoch.
Klasse, dass Andreas, Uwe, Carsten und Werner am Platz waren. TROTZ REGEN! Ist wirklich ne tolle Veranstaltung, wir haben viel gesehen, gut gegessen, ein wenig gelästert aber vieeeel Spaß gehabt. Sind durchweg nette Leute vor Ort, jeder wird von jedem Begrüßt und man pflegt gegenseitigen RESPEKT!
Freue mich auf den Abend!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von k.kerosin am 18.05.2019 um 19:08:

wollte auch eigentlich heute hin und übernachtten aber nach der Wetteransage Programm geändert,
da meine schwester in kur ist in der nähe von Daun Eifel, könnte ich mich in den allerwertesten beisen, in Daun 3tropfen regen, 
Rückfahrt 15.30 bissel überland nürburgring mitn Auto auch kaum bis kein regenBabyBaby

 


Geschrieben von Carsten68 am 18.05.2019 um 19:51:

Hallo George,
vielen Dank noch für die nette Einladung.
Ich kann mich Paffi und Kalle nur anschliessen:
Klasse Veranstaltung, echte Typen, extrem relaxte Stimmung.
Hier der Arbeitsnachweis:


Geschrieben von ramersbacher am 18.05.2019 um 20:35:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an George für die Einladung.

Toller Haufen und geile Kisten. Etliche richtige Arbeitsgeräte gesehen. Die werden scheinbar ordentlich benutzt und wurden nicht nur zum ankucken und putzen gekauft.

__________________
crave4ride


Geschrieben von Börtches am 18.05.2019 um 20:57:

Jepp war alles dabei Sonne, Regen, Steaks, Benzingespräche, gute Musik und coole Mopeds. 
Bis bald Jungs! 
Danke George für die Einladung. Freude
Grüße 
Börtches

 

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von paffi am 18.05.2019 um 22:45:

So, home again. War noch ein sehr schöner Abend mit guter Livemusik, leckeren Steaks, netten Gesprächen mit Gleichgesinnten und Lagerfeuer. Bikerherz, was willst du mehr.....

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von George am 19.05.2019 um 23:44:

Hey Jungs,
vielen Dank, dass ihr vorbeigekommen seid. Hat mich riesig gefreut. Sorry, dass ich mich so wenig um euch kümmern konnte, aber Dienst ist Dienst großes Grinsen
Schön, dass es euch gefallen hat. Es war ein stressfreies, überwiegend trockenes und doch feuchtfröhliches Wochenende, mit allem was zu so einer Party dazugehört.
Wir feiern auf dem Platz seit gut 10 Jahren, nächstes Jahr sage ich euch rechtzeitig bescheid. Freude
 

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von paffi am 20.05.2019 um 08:59:

Hey George, deine Kümmerung bestand doch aus vielen diversen Handreichungen! Das reichte erstmal. Vielen Dank dafür. Und für den Rest sind wir erwachsen genug, oder nehmen uns ein Kindermädchen. Freude  By the way, wären ein paar " echt fette Dinger" für Sniper dabei gewesen........

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!