Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von paffi am 08.06.2019 um 20:17:

zum zitierten Beitrag D-Day Tour nach Henri-Chapelle/Belgien am Sonntag, dem 9.Juni 2019
zum zitierten Beitrag
1. Treffpunkt: Abfahrt 10°° Uhr bei paffi in Ersdorf
2. Treffpunkt: Abfahrt 11°° Uhr REWE-Parkplatz Kommern

Ziel: Gedenkstätte Henri Chapelle

Tour ist incl. Fritten Essen in Belgien!

 

Teilnehmer:

- paffi
- Kräuter-Uli 
- ramersbacher

Super Uli, du hast richtig Gas gegeben! Wir sehen uns Morgen in Kommern.
Und aufs Mühlenfest am Montag freue ich mich auch!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von SNIPER am 08.06.2019 um 23:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
zum zitierten Beitrag D-Day Tour nach Henri-Chapelle/Belgien am Sonntag, dem 9.Juni 2019
zum zitierten Beitrag
1. Treffpunkt: Abfahrt 10°° Uhr bei paffi in Ersdorf
2. Treffpunkt: Abfahrt 11°° Uhr REWE-Parkplatz Kommern

Ziel: Gedenkstätte Henri Chapelle

Tour ist incl. Fritten Essen in Belgien!

 

Teilnehmer:

- paffi
- Kräuter-Uli 
- ramersbacher

..wäre um 13 Uhr in Henri-Chapelle...wenn das in eure Planung passtFreude....mit meinem neuen alten Wehrmachts Kübelcoolgroßes Grinsen

Super Uli, du hast richtig Gas gegeben! Wir sehen uns Morgen in Kommern.
Und aufs Mühlenfest am Montag freue ich mich auch!

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.06.2019 um 08:24:

Habe fertig, bis gleich in Kommern

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von paffi am 09.06.2019 um 09:07:

Super Sniper, wir werden am Cemetery auf dich/euch warten. Denk nur bitte an die PASSENDEN Uniformen mit dem richtigen Lametta und bring den Kranz mit.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.06.2019 um 09:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Super Sniper, wir werden am Cemetery auf dich/euch warten. Denk nur bitte an die PASSENDEN Uniformen mit dem richtigen Lametta und bring den Kranz mit.

FreudeFreudegroßes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von Carsten68 am 09.06.2019 um 10:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von ramersbacher
zum zitierten Beitrag
D-Day Tour nach Henri-Chapelle/Belgien am Sonntag, dem 9.Juni 2019

1. Treffpunkt: Abfahrt 10°° Uhr bei paffi in Ersdorf
2. Treffpunkt: Abfahrt 11°° Uhr REWE-Parkplatz Kommern

Ziel: Gedenkstätte Henri Chapelle

Tour ist incl. Fritten Essen in Belgien!

 

Teilnehmer:

- paffi
- Kräuter-Uli (wenn feddisch)
- ramersbacher
- Carsten


Geschrieben von paffi am 09.06.2019 um 19:14:

Yepp, war ne sehr schöne D-Day Gedenktour. Die Zeit der stillen inneren Einkehr und Dankbarkeit tut jedes Mal wieder sehr gut!
Für mich rund 330 km bei schönstem Wetter quer durch die Eifel, Ostbelgien, Henri Chapelle, Eupen, Barrage de la Gileppe, Eifel, Cafe Fahrtwind.
Echt leckere Fritten in Heinrichskapelle, leckeres Eis in Eupen, Kaltschale im Fahrtwind.
Klasse, dass Sniper und Bert noch zur Gedenkstätte gekommen sind. Mit 5 bis 7 Mopeds optimale Fahrgruppe.
Danke an Euch!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von k.kerosin am 09.06.2019 um 19:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Hi paffi tolle Idee, sollte ich mit allen Vorbereitungen fürs Mühlenfest fertig sein komme ich gerne mit

Jibbet am Montag beim Mühlenfest widder die leckeren Rievkooche????

Nicht nur leckere Reibekuchen auch Nackensteaks, Krakauer, Bratwürste und kalter Gerstensaft Cola Wasser Wein Sekt usw. ach Kaffee und Kuchen noch vergessen..

wo wann …...


Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.06.2019 um 20:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von k.kerosin
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Hi paffi tolle Idee, sollte ich mit allen Vorbereitungen fürs Mühlenfest fertig sein komme ich gerne mit

Jibbet am Montag beim Mühlenfest widder die leckeren Rievkooche????

Nicht nur leckere Reibekuchen auch Nackensteaks, Krakauer, Bratwürste und kalter Gerstensaft Cola Wasser Wein Sekt usw. ach Kaffee und Kuchen noch vergessen..

wo wann …...

Paffendorfer Mühle
Mühlenwehr 23
50126 Bergheim
 

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 09.06.2019 um 20:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Yepp, war ne sehr schöne D-Day Gedenktour. Die Zeit der stillen inneren Einkehr und Dankbarkeit tut jedes Mal wieder sehr gut!
Für mich rund 330 km bei schönstem Wetter quer durch die Eifel, Ostbelgien, Henri Chapelle, Eupen, Barrage de la Gileppe, Eifel, Cafe Fahrtwind.
Echt leckere Fritten in Heinrichskapelle, leckeres Eis in Eupen, Kaltschale im Fahrtwind.
Klasse, dass Sniper und Bert noch zur Gedenkstätte gekommen sind. Mit 5 bis 7 Mopeds optimale Fahrgruppe.
Danke an Euch!

Danke paffi,
war ne geile Tour hat Spaß gemacht wie in alten Zeiten.
 

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von ginta am 09.06.2019 um 20:14:

Da Auto noch Fuchs geschädigt ist, kommen wir mit der Bahn. Leg schon mal den roten Teppich auf den Bahnsteig 😂🤣😁

__________________
Gruß aus Zündorf

Karl Heinz

Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung cool


Geschrieben von Carsten68 am 09.06.2019 um 20:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Yepp, war ne sehr schöne D-Day Gedenktour. Die Zeit der stillen inneren Einkehr und Dankbarkeit tut jedes Mal wieder sehr gut!
Für mich rund 330 km bei schönstem Wetter quer durch die Eifel, Ostbelgien, Henri Chapelle, Eupen, Barrage de la Gileppe, Eifel, Cafe Fahrtwind.
Echt leckere Fritten in Heinrichskapelle, leckeres Eis in Eupen, Kaltschale im Fahrtwind.
Klasse, dass Sniper und Bert noch zur Gedenkstätte gekommen sind. Mit 5 bis 7 Mopeds optimale Fahrgruppe.
Danke an Euch!

Danke paffi,
war ne geile Tour hat Spaß gemacht wie in alten Zeiten.

+1...absolut!!!


Geschrieben von ramersbacher am 09.06.2019 um 21:51:

zum zitierten Beitrag  
zum zitierten Beitrag
zum zitierten Beitrag
D-Day Tour nach Henri-Chapelle/Belgien am Sonntag, dem 9.Juni 2019

Um 09:00 heute morgen los und gegen 07:00 heute abend zurück. Dabei fast einen 40er Schnitt geschafft. War doch nochmal was.
Danke an alle die mit waren und besonders an unser heutiges Rotkäpchen.

Werner

Übrigens werden die richtigen Schätzchen in Belgien beim abstellen immer vorschriftsmäßig gesichert.
Bei den billigen US- Bikes braucht man das nicht. Die klaut keiner.

__________________
crave4ride


Geschrieben von paffi am 10.06.2019 um 14:14:

Danke von Martina und mir an Daggi und Uli für ihre Mühe rund um das Mühlenfest.
War sehr nett, Reibekuchen super lecker, Krakauer perfekt, Weizenbier und Kölsch gut gekühlt. Waren dieses Mal früh da und früher weg und wünschen dem Rest der Bande noch viel Spaß.

 

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Kräuter-Uli am 10.06.2019 um 21:09:

Danke für euren Besuch, einige haben sich leider verpasst.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.